PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dunkle Bruderschaft schädlich?

Cordovan
18.04.2006, 06:56
Hallo Leute!

Ich habe ja die Möglichkeit der Dunklen Bruderschaft beizutreten. Da diese sich allerdings nicht wirklich auf der Sonnenseite des Rechts bewegt, würde ich gerne wissen, in wie weit sich das auf meinen Charakter und seine Umwelt auswirkt, wenn ich "böse" Sachen mache?

Gruß
Cordovan

imported_Marvin
18.04.2006, 07:04
Also ich persönlich habe die dunkle Bruderschaft durch und habe keine Auswirkungen festgestellt, dadurch, dass die dunkle Bruderschaft eine geheime Gemeinschaft ist bekommt man auch praktisch keinen Ruhm, ich laufe immer mit der dunklen Robe rum, und trotzdem verhält sich niemand feindlich gegenüber mir.

Katan
18.04.2006, 07:16
Fame bekommt man für die Dunklerschaft nicht, sondern Infamy. Das genaue Gegenteil also. Ist der Infamy-Wert zu hoch, kann man sich in den Kapellen der Neun nicht mehr heilen (oder sonst was) lassen.

Cordovan
18.04.2006, 07:27
Erstmal danke! *g*

Hat das denn auch noch ander Auswirkungen? Z.B.: schlechtere Handelspreise, etc.?

imported_Kirk
18.04.2006, 10:31
Erstmal danke! *g*

Hat das denn auch noch ander Auswirkungen? Z.B.: schlechtere Handelspreise, etc.?

Nein, du kannst ganz normal weiterspielen. Als Gildenmeister der dunklen Bruderschaft kannst du auch einmal in der Woche in die Zuflucht gehen und dir die Wocheneinnahmen einsacken. Kleines Zubrot nebenbei. :) Wie hoch dein Infamiewert ist, ist letzenendes auch egal, es sei denn du trägst die Graufuchsmaske, dein Ruhmwert sollte immer höher sein, so kannst du dich in den Kapellen immer umsonst heilen. Ich hatte, nachdem ich die Bruderschaft durchgespielt hatte, mal grad nen Infamiewert von 9, nichts wildes also.

Cordovan
18.04.2006, 10:38
Das ist gut. Dann werde ich mich da mal ranwagen! ^^
Vielen Dank für die Antworten!

DPKing
18.04.2006, 11:18
wo wir grade beim thema dunkle bruderschaft sind wollte ich fragen wie das mit vergifteten äpfeln aussieht?weil ich hab gehört man kann sich in der dunklen burderschaft welche kaufne und irgwie an anderen personen anwenden....nur wie?
:confused:

Cordovan
18.04.2006, 11:24
Soweit ich weiß nimmste son Apfel und legst den auf den Tisch eines NPC oder in ne Obstschale etc. Dann nimmste alle andere Nahrung an dich und guckst ob was passiert!

Byzanz
18.04.2006, 11:30
den apfel gibts einmal für eine mission

wenn damit nicht zufrieden dann plugin holen um essen zu vergiften