Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silvermoons Geheimnis
GeoRam2006
18.04.2006, 04:21
Hi
Habe mir Silvermoons ... runtergeladen und angeklickert. Wenn ich neu anfange kommt, nachdem nix passiert und ich den Task Manager öffnen muß und dann zum Desktop zu kommen. steht da:
Expression Error Unable to find object "sb_globet" in script sb_shieldequip.
Wenn ichs wieder rausnehme, kommt das nicht.
Hat jemand das gleiche Prob?? Habe nach ne EV gesucht, scheint wohl keine zu existieren.
Um antwort wäre ich sehr froh.
Gehe jetzt schnarchen
Gruß GeoRam2006
Diabolo93
18.04.2006, 08:41
Also die Fehlermeldung bedeutet dass 2 oder mehrere objecte nicht gefunden werden können,
deshalb könnte es sein dass du nicht alle Addons installiert hast die das Plugin braucht oder dass das Plugin andere Plugin's braucht !
GeoRam2006
18.04.2006, 12:30
und welche braucht es noch??
schreibt doch mal. was zu Silvermoons Geheimnisse passt. Bevor ich hier meine PI´s reinschreibe.
Bin noch am anfang, weil ich prob mit Save habe. Das steht im anderen Thread hier
Diabolo93
18.04.2006, 14:56
Sorry da hab ich leider keine ahnung weil ich den PI nicht habe, verlinke ihn mal dann kann ich selbst schauen oder lies dir mal die readme datei durch
GeoRam2006
18.04.2006, 16:39
habe jetzt ein neuen Fehler angezeigt bekommen
Expression Error Unable to find cell id "Geisterpforte" in script Meph_RogueGlobal_Area5
was kann das wieder bedeuten??
Schaut auf warning.txt
Diabolo93
18.04.2006, 16:59
dieser fehler bedeutet dass in der Geisterpforte eine ''Cell'' ( du musst dir das so vorstellen: die ganze karte von Morrowind ist in ein Koordiantensystem unterteil z.B. Balmora -3;-3 )
nicht gefunden werden kann, nicht angezeigt werden kann da dir z.B. die Addons oder andere PI's fehlen
Es kann aber auch sein das ein PI die Geisterpforte verändert und das andere PI auch und das Programm so durcheinander kommt
GeoRam2006
20.04.2006, 12:44
Sorry da hab ich leider keine ahnung weil ich den PI nicht habe, verlinke ihn mal dann kann ich selbst schauen oder lies dir mal die readme datei durch
Hi
Weiß leider nicht wie ich hier was verlinke. Wenn du mir ne kurze anleitung schreibst. verlinke ich.
Diese Datei habe ich von www.scharesoft.de
Diabolo93
20.04.2006, 17:32
ja du gehst im falle auf sharesoft klickst dich zu dem PI durch bis du ihn downloaden kannst, kopierst dann die URL die angezeigt wird und fügst siie in deine nachricht ein
GeoRam2006
20.04.2006, 18:32
Haste dir die Datei runtergeladen und ausprobiert??
Diabolo93
20.04.2006, 18:52
ich hätte ihn gedownlaodet ich habe aber kein tribunal:( :( :( :( :confused: :confused:
GeoRam2006
20.04.2006, 19:35
oh shit und jetzt??
real_nevar
24.04.2006, 18:37
Da du nach der EV suchst denke ich mal das du die EV von Morrowind hast ^^
Afaik gibt es die Mod nur auf Deutsch und funzt somit nicht mit der EV,
und brauchen tut das PI kein anderes da alles dabei ist ;)
mehr kann ich dir auch nit sagen :\
GeoRam2006
24.04.2006, 19:47
Ich habe die DV und GOTY Edition auch in DV. @Diablo meinte, das noch andere PI´s fehlen. Weiß aber nicht welche.
Werde nochmal probieren, dann den Warning.txt anhängen
EDIT: Habe neu gestartet. Wenn ich auf neu klickern tue, kommt folgende Nachricht:
Expression Error unable to find object "sb_globet" in script sb_shieldequip.
Wenn ich dann auf ja drücke, fange ich ganz normal an. Gebe meinen Namen ein und dann nehme ich von der Krähe die .... und hänge die mir um den Hals. Wenn ich dann zur Lucke raus will, fäng das Bild an zu flacker und ich kann nix mehr machen nur neustart :'( :'( .
Was kann ich tun??
real_nevar
28.04.2006, 16:25
du braust keine anderen PIs ;)
zu deinem prob
spiel ohne das PI bis du dich in Seyda Neen bewegen kannst, speichere und aktivier das PI
und lad den spielstand virleicht gehts dann