Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armand taucht um Mitternacht nicht mehr auf
Hallo,
ich habe da ein ernsthaftes Problemchen:
Habe die Statue aus der Krypta gestohlen und sie - wie geheißen - der Spitzelin - von Lex untergejubelt. Der hat sie dann abgeführt und Armand wollte mich am selben Abend bis 12 Uhr im Garten am Hafen treffen.
Nun ja, da war ich gerade anderweitig beschäftigt und kam anderntags dann erst gg. 1'30 h dort an... einen Tag drauf klappte es dann wieder nicht zeitig und ich erforschte Höhlen.
Tja und nun sind mittlerweile schon 8 Tage ins Land gegangen....*ich weiß - bisserl spät, aber ich hatte VIEL zu tun *lach*
Als ich jedoch vorhin mal vor der Zeit - gg. 9'45 h - da war, hab ich einfach dort gewartet:bis um halb zwei stand ich mir die Füße in den Bauch und wer kam nicht bei: Richtig -> Armand..
Wo hängt der Typ nur rum un was erdreistet er sich, mich zu versetzen???
Die Mission ist nach wie vor aktiv aber ich komm nicht vorwärts wenn der Kerl nicht auftaucht. (Markierung ist im Garten aktiv)
Wäre nett wenn mir mal wer von euch auf die Sprünge helfen könnte :)
Merci,
RedMoon
warte gegebenenfalls mal in seinem haus, vielleicht hilft das. ist auch im hafenviertel.
Schlachtvieh
18.04.2006, 05:50
WAS ER SICH ERDREISTET DICH ZU VERSETZEN???
Wer hier wohl wen versetzt hat?
Rüstungs Sammler
18.04.2006, 10:29
naja am besten du gehst um 11.30 zu dem geheimen treffpunkt entweder er staht dann schon dort oder er kommt grade gelaufen kannste ja mal ausprobieren.
Der Milch
18.04.2006, 10:50
Also ich warte einfach per "warten-funktion", wenn die Uhr eine zeit nach mitternacht aber vor 1 Uhr zeigt, breche ich ab und er steht da, wenn nicht, warte ich halt einfach noch nen Tag...
:confused: :confused:
Nichts von den Vorschlägen hat bisher geklappt...rein garnichts! Weder das Warten in seinem Häuschen, noch die Warterei in Dareloths Garten...
Ich war immer zeitig da und habe gewartet...3 Nächte hintereinander. In der letzten hab ich 'ne Fackel entzündet - :-) Ich weiß is Blödsinn aber was man alles tut, gell.
Die einzigen Leute die in der Nähe des Gartens rumgetrieben haben waren Puny Actus, Carven, Hillod und ein Pirat.
Danach bin ich einfach mal nach Bravil zur S'krivva - sie ist ja auch Doyen oder so ähnlich...Hat NICHTS gebracht.
ARMAND bleibt nach wie vor verschwunden...:eek: Und ich komm da nicht weiter
Was mach ich denn jetzt bloß???
Ich hab mich schon gefragt ob ich diesen Typen in den Garten cheaten kann, würde es aber nur als allerletzte Lösung sehen.
Wem ist das noch passiert, und hat einen Vorschlag für mich??
Fettes Danke von einer wirklich Verzweifelten!
LG,
RedMoon
Rüstungs Sammler
18.04.2006, 22:08
könnte vieleicht ein Bug sein aber von soeinem bug ist mir bisher noch nichts bekannt weil bei mir gehts welche version haste den Die DV oder US version keine ahnung obs dran liegt aber könnte ja sein
Sprich mal mit verschiedenen Leuten im Hafenviertel. Soweit ich mich erinnere führt der Diebstahl der Statue dazu, daß Armand untertauchen muß. Ich habe per Zufall aber schon vorher den richtigen angesprochen, also kann er nicht so schwer zu finden sein.
Ich wurde ja schon angesprochen und bekam den Befehl die Statue dieser Spitzelin unterzujubeln. Was ich ja dann auch tat und dann abends bis 12 Uhr zum Garten zu kommen...
Habe schon versucht die anderen anzusprechen aber da kommt nix bei rum...
Ich habe das deutsche Oblivion.
Dass ich ein paar Tage später dort auftauche kann doch nicht wirklich dazu führen dass der Quest nicht weitergeht.
Ich habe Martin auch erst sehr viel später kontaktiert als ich sollte..
Der Quest ist auch immer noch aktiv aber irgendwie ist da was oberfaul
Was mach ich denn nun???? Kann mir denn da keiner helfen :rolleyes:
Grüße,
RedMoon die Verzweifelte
DayReaper
19.04.2006, 01:54
DAS ist die Gerechte Strafe für Leute die es wagen MITTEN in einem Quest plötzlich anderen Dingen nachzugehen.
Ne Spass bei seite... ich mach schon aus Vorsicht immer jedes angefangene Quest fertig das direkt von ner Handlung eines NPCs abhängt. Da hab ich echt Paranoia... ich hab nach 47 Stunden Spielzeit auch schon über 120 savegames ^.^
Rüstungs Sammler
19.04.2006, 10:57
Ich wurde ja schon angesprochen und bekam den Befehl die Statue dieser Spitzelin unterzujubeln. Was ich ja dann auch tat und dann abends bis 12 Uhr zum Garten zu kommen...
Habe schon versucht die anderen anzusprechen aber da kommt nix bei rum...
Ich habe das deutsche Oblivion.
Dass ich ein paar Tage später dort auftauche kann doch nicht wirklich dazu führen dass der Quest nicht weitergeht.
Ich habe Martin auch erst sehr viel später kontaktiert als ich sollte..
Der Quest ist auch immer noch aktiv aber irgendwie ist da was oberfaul
Was mach ich denn nun???? Kann mir denn da keiner helfen :rolleyes:
Grüße,
RedMoon die Verzweifelte
ähm haste auch mit Hieranonymos Lex gesprochen nach dem du die Statue der spitzlerin untergejubelt hast weil der muss sie ja verhaften
damit du die quest erfülltst
DayReaper
19.04.2006, 11:10
Also laut ihrem allerersten Post, hat sie das getan:
"Habe die Statue aus der Krypta gestohlen und sie - wie geheißen - der Spitzelin - von Lex untergejubelt. Der hat sie dann abgeführt und Armand wollte mich am selben Abend bis 12 Uhr im Garten am Hafen treffen."
;)
Stimmt - habe eigentlich alles soweit erledigt. Bin gestern auch mal ins Gefängnis und habe die Dame besucht, aber die steht zu weit hinten in der Zelle, als dass ich mit ihr reden könnte. Ich dachte es könnte ein fehlendes Detail sein, denn nach der Verhaftung in ihrem Hause sprach ich nicht mehr mit ihr soweit ich mich erinnern kann. Hyronimus ging zuerst aus dem Haus und sie hinterher.
Es kann doch wohl nicht angehn dass eine Quest NUR WEGEN VERSPÄTUNG nicht weitergeht!
Hätte ich einen der Hafenleute oder einen Bettler, Dieb oder sonst sone bestohlen oder aus versehen (mit dem Bogen aus der Ferne z.B.) getötet wäre mir die Quest als beendet gemeldet worden.Aber so :confused:
Vielleicht sollte ich noch mal diesen Lex aufsuchen.. ich weiß dbzgl. echt nicht weiter, aber Armand kann doch nicht von Gottes Erdboden verschwunden sein und keiner hat nen Plan wo er ist...
Habe schon Gothic 1 und 2 gespielt, aber sowas ist mir wirklich noch nie passiert.
Das ist absolut unlogisch für einen Spieleablauf....
DABEI WILL ICH DOCH SO GERNE IN DIE DIEBESGILDE...als WALDELF, DER DIEB und AGENT bin ich mir das schuldig :'(
Ich mach mir so'n Kopp, dass glaubt ihr nicht...
Für jeden Tipp ein Busserl,
RedMoon
@Rüstungs Sammler: Bitte mal deine Signatur den Regeln des Forums (http://forum.worldofplayers.de/forum/faq.php?faq=new_faq_item#faq_new_faq_item2) anpassen, die ist um einiges zu hoch.
Schlachtvieh
19.04.2006, 12:56
Ich würd dir soooooo gern helfen, aber ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte.
Es gibt anscheinend nur noch 2 Möglichkeiten.
1. Durchsuche die Kaiserstadt, weil er sich vlt. irgendwo bestgesessen hat.
Schau am Besten mal bei den Gasthäusern und Herbergen nach.
2. Cheaten!!! ist zwar ne schlechte Lösung, aber wenn er wirklich nirgends zu finden ist,
musst du ihn halt hercheaten.
Ich kenn den KonsolenBefehl leider nicht, aber hier gibbet soviele schlaue Leutz, das dir
bestimmt einer dabei helfen kann.
Ich hab auch die DV und bei mir hat alles gefunzt, bin jetzt Graufuchs, aber irgendwie bringt mir das garnix.
Hatte das auch schonmal.
Ich glaub ich hab ihn durch Zufall irgendwo in der Kaiserstadt getroffen!
Such ihn, die Fratze findet man wohl.
Sonst nimms CS und stell ihn dir da hin.
DAS ist die Gerechte Strafe für Leute die es wagen MITTEN in einem Quest plötzlich anderen Dingen nachzugehen.
Ne Spass bei seite... ich mach schon aus Vorsicht immer jedes angefangene Quest fertig das direkt von ner Handlung eines NPCs abhängt. Da hab ich echt Paranoia... ich hab nach 47 Stunden Spielzeit auch schon über 120 savegames ^.^
Ich hab schon fast 1000. Speichersucht... is nicht normal xD
Juchuuuuuuuuuuuuuu,... ich habe es gestern zum xten mal probiert - nachdem ich ein paar andere Sachen erledigt hatte - und da kam er mit seiner Fackel im Garten Deleroths zu mir.
Vielleicht war er wirklich 'eingeschnappt' weil ich ihn versetzt hatte...Männer sind doch soooo sensibel ;)
Ne, Scherz beiseite, denn ich habe da eine Vermutung:
Da mir die Geschichte mit Armand - trotz vieler anderer Möglichkeiten - keine Ruhe ließ, habe ich weiter Diebesgut bei meinem Hehler in Bruma abgegeben. Bis ich über 500 Gold an Hehlerware war. Davor hatte ich meist so um die 300.
Danach war ich in Anvil, Leyawiin und Bravil unterwegs und da sprach irgerndwo mich wer an, ob ich mehr über Sicherheit lernen wolle, und schickte mich auf die Suche nach J'baana in der Legion der Kaiserstadt. Der schickte mich zu Skriwa und die mich mit ner Nachricht für ihn zurück.
Nach all diesen Aktion bin ich dann nomma zum Garten und siehe da: Armand kam angedackelt.
Irgendeine dieser Aktionen hat mir wohl dazu verholfen: Ich denke es war die Hehlersumme.
Allen die sich hier geäußert haben und mir helfen wollten MERCI dafür
RedMoon