PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punabi-Quest



Kazzaan
17.04.2006, 23:45
Ich krieg noch die Kriese...
Ich sitze jetzt seit Ewigkeiten an dem Quest für die Magiergilde, bei dem man diesen Telvanni überzeugen soll.
Ich finde den Weg einfach nicht. Ich war zwar an einem See (da war auch diese Festung) aber weiter komme ich nicht (nur nach Bal Ul oder so).
Wo muss ich denn weiter, wenn ich am See vor der Festung stehe? Help!

Crow
18.04.2006, 00:01
Also Sulipund hast du schon gefunden, ja? Eigentlich ist es dort relativ in der Nähe. Da Bilder bei solchen Wegbeschreibungen mehr sagen als 1000 Worte, klick doch am besten mal in diesen angepinnten Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=43469). Dort findest du Links zu einem Locationfinder und der MorroMap, wo du dir die Position der Orte auf der Karte anzeigen lassen kannst. Sollte dir hoffentlich weiterhelfen.

Thoronador
18.04.2006, 10:27
Ich sitze jetzt seit Ewigkeiten an dem Quest für die Magiergilde, bei dem man diesen Telvanni überzeugen soll.
Ich finde den Weg einfach nicht. Ich war zwar an einem See (da war auch diese Festung) aber weiter komme ich nicht (nur nach Bal Ul oder so).
Wo muss ich denn weiter, wenn ich am See vor der Festung stehe? Help!
Wenn du direkt zwischen der Festung und dem See stehst, gehst du einfach nach Westen, bis zum Ende des Sees. Von dort führt dann ein Weg nach Westen (Richtung Balmora) und einer nach Norden. Den nach Norden nimmst du und folgst ihm einfach immer weiter. Auf der rechten Seite kommt dann nach einer Weile der Eingang zur Höhle Punabi (dort kann man den Gildenbeitrag von Manwe abholen), und wenn man dem Weg weiter folgt, sieht man auf derlinken Seite des Weges bald einen dieser typischen "Türme": das ist Sulipund, wo sich auch der Telvanni-Magier aufhält, den man zum Beitritt zur Magiergilde überreden soll. Ab einem Sympathiewert von 70 (oder mehr) erklärt sich der Telvanni einverstanden.

Shiravuel
18.04.2006, 11:33
Und sollte Dein Sympathiewert bei dem Telvanni arg unter 70 sein, dann wird er das durch eine entsprechene kleine "Zuwendung" in Gold doch sehr schnell ;)