PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zweimal Vampirheilung



Sumpfgolemfreund
17.04.2006, 23:32
hallo, in dem sammelthread zur vampirheilung steht nichts wirklich drin, ob man sich nachdem man den heilungsquest absolviert hat und sich (und die tote frau vom grafen) mit dem trank geheilt hat, nochmal mit vampirismus anstecken kann und dann nochmal so einen Trank bekommt, ohne die Zutaten erneut zu besorgen.

Der Obervampir ist ja übrigens auch schon tot. Das heißt: Die für den Trank benötigte Asche gibts nicht noch ein zweites mal.

:confused:

Ceasarius
17.04.2006, 23:51
Ich hab mal was davon gelesen, dass es nur einmal möglich ist sich mit Hilfe des Quests zu heilen.
Und danach kann man gar kein Vamp mehr werden.

Jävklöv
18.04.2006, 00:35
Es is afaik so das der trank dich für immer imun macht.

Zumindest wurde ich bis jetzt kein Vampir mehr.

kA wie das is wenn einen der Vampir der DB beisst.... in dem Fall wär das dann ja freiwillig.

imported_Marvin
18.04.2006, 08:22
Gibt es keine Möglichkeit, nach einnehmen des Tranks nochmal Vampir zu werden`?
Nichmal mit dem Editor?

Captain Greg
18.04.2006, 08:44
?Also ist man nach einehmen des Trankes immum?Cool :)

@Übermir : Villlt gibts ein Pulgin aber habe so eins noch nie gesehen!

Bloodmoon
18.04.2006, 09:20
Hi

Ich denke nicht, dass der Trank immun gegen Vampirismus macht.
HAb den auch schon genommen und mich aber danach doch noch mit dem Vampirvirus infiziert, habe aber sofort nen Heiltrank genommen, keine Lust mehrauf Vampir ^^

Runners High
18.04.2006, 13:07
Laut Oblivion-Buch sollte man wohl für immer geheilt sein.
Allerdings hatte ich später bei einem Kampf gegen einen Spitzzahn wieder die Meldung im Bildschirm, ich hätte mich mit Porphiyrischer Hämophilie angestekckt.
Habe dann wieder neu geladen, weil ich nicht wusste, ob ich nicht doch wieder eine Sonnenallergie bekomme. :)

Zhanior
18.04.2006, 14:45
Vielleicht ist es so, dass man sich zwar noch mit der Krankheit samt negativen Effekten infizieren kann, aber eben nicht nach 72 Stunden ohne Heilung beim nächsten Schlafen zum Vampir wird.