PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infos über add-on



Clavicius
17.04.2006, 21:48
Der Titel sags schon! Ich wollte fragen ob ihr schon infos über ein/das add-on habt??

Ich hab mal irgentwo gehört das das Festland von Morrowind als add-one geplant ist, ist das echt so (wäre super geil ;) ) oder ist das nur ein Gerücht? :confused:

EDIT: Sonst noch ne Diskussion über Summerset Island als add-one gibts hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=109271) !

EDIT 2: Hab das zu add-on umgeändert

Jävklöv
17.04.2006, 21:58
sry for spam aber es heißt add-on und nicht ad-one

Revan
17.04.2006, 22:58
ein Add-on? Das spiel it gerade mahl draßen. Alleine auf eine Information zu nen Add-on können wir wohl noch mindestens 2 Monate warten (mit information meine ich sowas wie: Ja wir überlegen uns gerade was.). Vom Release wage ich gar nicht zu sprechen.

DPKing
17.04.2006, 23:37
ich denk ma das die addons von oblivion weitere teile des festlands von tamriel freischalten (hoffentlich wäre herbe fett:D )und ich hoffe das die obliovion addons keine abzocke werden sowie die blöden bezahl plugins ......meine prognose für die zukunft: OBLIVION ADDONS (hoff ich ma oder ein neuer teil von the elder scrolls):D :D eine frage wisst ihr ne geile seite wo man massig mods für oblivion loaden kann?aber wenn möglich ohne vorherige registrierung .....ich hoff ma auf baldige antwort kann nämlich nen paar neue zünftige coole mods für oblivion gebrauchen ...... PS:verzeiht mir wenn ich mich verschrieben haben sollte bin noch neu hier!aber ihr wisst bestimmt was ich meine ;) :)

bg2408
18.04.2006, 00:44
eine frage wisst ihr ne geile seite wo man massig mods für oblivion loaden kann?
http://www.tessource.net

imported_DWS
18.04.2006, 01:01
Addons, wieso? Ich dachte eigentlich, daß die Bezahl-Plugins das gute alte (genauso teure) Addon ablösen sollen. Bethesda tut uns damit doch auch noch einen Gefallen: Wir müssen nicht ein halbes Jahr drauf warten und dafür auch keine 30 Schleifen auf einmal latzen.