PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion im MQ



Arthoc
17.04.2006, 21:42
Guten Tach,
ich werde wohl mal wieder etwas Oblivion spielen. na ja, mach eigentlich nix anderes, aber nur zu modden :D
Also will ich den Mainquest weiterspielen.
Aber...

Muss ich wirklich vot jeder Stadt von der ich Hilfe für Bruma will ein Oblivion Tor zumachen???
Ich hasse die Dinger -.-

Creonator
17.04.2006, 21:48
Du kannst dir aussuchen, wie viele Städte du auf die Seite von Bruma bringst. Ich habe nur 2 Tore geschlossen. Je mehr, desto einfacher wird es später in der MQ.

Arthoc
17.04.2006, 21:50
Ehm... wieso?
Also ohne zu prahlen, was ich mir auch nicht erlauben könnte, mein Char hat was drauf.

Wofür brauch ich die? Gibts ne Massenschlacht?

Muahaha...

Massenschlachten!!!!11einself

EDIT: Das vor Anvil is zu, aber nur weil ich dachte wenn ich das schließe komm ich leichter an ein Haus... na ja, hab ja jetzt eins.

Kelthar
17.04.2006, 21:54
naja... bei mir standen 40% der sog. Hilfe einfach nur stumpf rumm und haben zugeschaut wie die anderen verreckt sind ~~
Norm reicht Cheydinhal und noch ein-zwei städte deiner wahl
(Cheydinhal wegen ner zusatz quest ^^)

Arthoc
17.04.2006, 21:55
Hab Anvil.

Das reicht, bei de Sith.
Waldelfen schaffen das auch alleine :D

AldmerCyrodiilio
17.04.2006, 22:04
Ist danch Bruma die letzte MQ?

Kelthar
17.04.2006, 22:08
Bruma ist nur die letzte Quest mit den verdammten Oblivion Toren... ;)
Danach kommt noch eine (bzw zwei je nachdem wie mans sehen will^^) , ziemlich nett gemachte letzte Quest in mehreren Teilen ^^

bg2408
18.04.2006, 00:58
Wobei man bei Kvatch übrigens Männer so abholen kann, ohne ein Tor zu schließen. Cheydinhal empfiehlt sich wegen der Bonusgilde, und weil es (je nach bisherigem Spiel) dann einen unsterblichen Kämpfer gibt.

An sich hängt es sehr vom Level und vom Schwierigkeitsgrad ab. Ich habe die Schlacht vor Bruma mit Level 25 gemacht - und nun ja, alle Städte dabei zu haben war sehr hilfreich, damit Jauffre und Baurus überlebten. Denn die machen später eine Quest viel einfacher, wenn sie denn dann noch leben.

Arthoc
18.04.2006, 01:06
Sche*ße, das war schwer!!
Anvil und Kvatch als Zusatzkämpfer, bin Level 10.
Schlage mich gerade durch div.Höhlen...