PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind Improved



Aerlinn
17.04.2006, 20:33
Da ich das Schwert "Raserei" benutzt habe und dabei meine Rüstungsattribute gesunken sind, habe ich das PlugIn "Morrowind Improved" installiert. Nur leider hat das nichts geholfen! Die Attribute sind immer noch 0. :\
Woran könnte das liegen? Ich hab auch das Häkchen aktiviert bei den Zusatzdateien beim Launcher.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke. :)

Trr Kah
17.04.2006, 22:13
Du musst zum nächsten kaiserlichen Schrein gehen, Geld opfern und dann "Fertigkeiten wiederherstellen" wählen. Von allein tut sich sonst gar nichts. ;)

Aerlinn
17.04.2006, 22:29
Das hab ich ja auch gemacht. Ich war in der Darius-Festung bei einem Schrein, nur hat das nicht geklappt, keine Veränderung. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

imported_DWS
17.04.2006, 23:31
Sternzeichen Atronach? Dann musst du mehrmals den Schrein anfassen.

Trr Kah
18.04.2006, 10:37
Du solltest auch voher alles ablegen, was deine Rüstungswerte beeinflußt.

Aerlinn
18.04.2006, 11:00
Nein, ich hab das Sternzeichen "die Fürstin". Ich hab es trotzdem mehrerere Male probiert (um genau zu sein: 10x) und ich hab auch alle Sachen abgeworfen, die meine Rüstungwerte beeinflussen -> hat nichts gebracht. :\

Trr Kah
18.04.2006, 11:15
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Jetzt wirds obskur... Gib uns mal deine Plugin-Liste. Die findest du in der Morrowind.ini im Morrowind-Ordner ganz unten. Am besten auch noch deine Warnings.txt, im selben Ordner.

Noch was ganz dummes, aber du wählst schon "Fertigkeiten wiederherstellen" und nicht "Attribute wiederherstellen", ja?

Aerlinn
18.04.2006, 11:20
Noch was ganz dummes, aber du wählst schon "Fertigkeiten wiederherstellen" und nicht "Attribute wiederherstellen", ja?
Ähm, ich kann nur "Almsivi Wiederherstellung" anklicken. Was anderes gibts da nicht.

/edit: Der Schrein heisst übrigens "Schrein des Tribunals". Bin in der Darius-Festung.

Trr Kah
18.04.2006, 12:24
In der Dariusfeste? Sicher? Da sollte ein Ork namens Kaplan Orgul rumstehen und neben ihm ein großer grauer quadrerförmiger Altar mit einigen Opfergaben drauf. Das wäre der rihtige Ort für dich.

Aerlinn
18.04.2006, 12:50
Ach so, dann hab ich wohl den falschen Ort erwischt! Vielen Dank für deine/eure Hilfe! :gratz