PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigenschaften verschwunden

imported_NexD
17.04.2006, 19:24
Zuerst: Hab mit der Sufu nichts gefunden und denke mal, hier passt das Thema am besten hin. Jetzt zum eigentlich Problem (ok, eigentlich sind es ja zwei):
Mittlerweile wird mein Cyrodiil von gewissen "Krankheiten" heimgesucht.
Die erste ist mir aufgefallen, nachdem ich Level 30 erreicht hatte und meine Attributspunkte verteilen wollte. Ich hatte mich zwar schon vorher gewundert, warum ich neuerdings mit meinem Char nur noch so wenig schleppen konnte (zu diesem Zeitpunkt hab ich es noch auf Krankheiten oder etwas ähnliches geschoben) - allerdings war es nun klar: Irgendwie litt mein Alter Ego unter chronischem Stärkeentzug, denn ich konnte plötzlich wieder Punkte auf Stärke verteilen, obwohl ich Stärke als erstes Attribut viel früher schon auf 100 gebracht hatte. Also: Stärke nur noch auf 90. Egal, kann man ja (leider Gottes) mit Cheats beheben. Von dem Moment an ging es dann aber erst richtig los. Alle möglichen Attribute und Skills waren gesunken... Zu diesem Zeitpunkt hab ich dann erstmal Oblivion beendet. Kurze Zeit später viel mir dann mehr durch Zufall auf, dass alle Konstanten-Verbesserungen (wie z.B.) das Training des Grauen Prinzen aus meiner List bei den Zaubern verschwunden sind. Selbst meine Verbesserung, die man durch die Klasse des Kriegers erhält hat sich verflüchtigt.
Vll liegts an den Plug-Ins. die ich nutze? (nur diese Fix-Sammlung: Klick mich (http://www.globalgameport.com/wbb2/thread.php?threadid=396)) Also hab ich einfach mal ganz alte Saves, die ich noch hatte wieder geladen und musste (eher traurig) feststellen, dass hier noch alles richtig funktionierte - also liegts wohl nicht an den Plug-Ins.
Falls wer eine Idee hat, dann nur her damit. Oder falls wer weiß, wie ich diese Eigenschaften wiederbekomme, wäre ich echt froh.
ich könnte zwar als per Konsole wieder hinzufügen, aber eine wirklich gute Lösung wäre dies dann ja auch nicht.

Das andere Problemchen was ich habe ist, dass, auch ungefähr zur selben Zeit wie bei dem Fehler oben, manche Gebietszüge irgendwie "komisch" sind. Und komisch bedeutet hier, dass einfach alle NPCs oder Monster (keine Pflazen, Truhen und ähnliches) hüpfen... Naja, nicht wirklich hüpfen aber sich immer hoch und runter bewegen. Laufen und schwimmen kann man aber ganz normal - nur springen halt nicht... und man bewegt sich auch mit einer anhaltenden Sprungbewegung fort. Diese Gebiete haben irgendwo ihre Grenzen, wo es plötzlich aufhört oder wieder anfängt. Kleine Nebeneffekte sind manchmal, dass ich durch Mauern laufen oder keine Pflanzen mehr kann.

Sollten noch Fragen zur Hardware oder zu was anderem sein, dann nur her damit.
Wie schon gesagt, ich habe bisher nichts zu diesen Fehlern gefunden und wäre echt dankbar, falls mir wer eine Lösung anbieten könnte. Dann schon mal THX im Vorraus.
(Ganz schön viel Text für zwei Probleme)