PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlacht um Bruma



IYarD
17.04.2006, 20:18
Hi, hab da ein Problem, bei dem ich nicht weiterkomme

Es geht um die Schlacht um Bruma. Ich sollte jeden Grafen aus den verschiedenen Städten auf Hilfe befragen. Das habe ich gemacht. Nun habe ich die Gräfin von Bruma angesprochen und gesagt, dass ich soweit bin. In der Kapelle von Bruma habe ich sie ebenfalls angesprochen und gesagt, das es losgehen kann.

Also haben sich sämtliche Mitstreiter inklusive Martin auf den Weg zum Schlachtfeld gemacht. Dort angekommen, hängts. Es geht nicht weiter. Wenn ich Martin anspreche sagt er nur "Ich gehöre aufs Schlachtfeld" oder so.

Was soll ich nun tun? Ich hab jetz scho 48 Std. gewartet, aber sie stehen einfach nur im Schlachtfeld rum und schauen blöd durch die Gegend.

Arthoc
17.04.2006, 21:47
Lad einen Alten.
Hab wengen sowas mittlerweile ~800 Savegames.

IYarD
17.04.2006, 21:54
Hab keinen alten. Auto -und Schnellsave sind eng beinander. Die letzte "normale" Speicherung ist 15 Stunden entfernt

Arthoc
17.04.2006, 21:56
Ach du Scheiße... vll. gibts ne andere Lösung, aber soviel von mir.

Save often, Padawan.

IYarD
17.04.2006, 22:01
Also is es definitiv ein bug, dass da nix weitergeht? Vielleicht muss ich ja auch nur irgendwas spezielles machen?

Dann war wohl mein Fehler, dass ich mit denen net per Pedes mitgegangen bin sondern per Schnellreisefunktion zum Schlachtfeld gegangen bin.

FreeDoom
17.04.2006, 22:03
Wie lange hast du gewartet?

Ich erinnere mich, dass ich lange gewartet habe (ob auf martin oder auf die oblivion tore weiß ich leider nicht mehr).

IYarD
17.04.2006, 22:07
Martin & Co steht schon in Formation bereit. Nur gehts dann ned weiter. Ich hab scho per "Wartemodus" 48 Std. ablaufen lassen, is aber nix passiert.

Rüstungs Sammler
17.04.2006, 22:35
hi

Hat Martin schon mit den Soldaten die Schlachtrede gehalten wenn nicht waren nicht alle Soldaten auf ihrer positition

IYarD
18.04.2006, 08:51
Ich habe keine Schlachtrede mibekommen. Wie gesagt, ich bin denen nicht zum Feld gefolgt sondern per Schnellreise hingegangen. Vielleicht hat er sie schon gehalten... Im Moment stehen die alle rum (Gegner nicht in Sicht) und nix geht weiter.

Rüstungs Sammler
18.04.2006, 11:08
Und Oblivion tore haben sich auch keine geöffnet ? ansonsten müssen da drei tore offen sein

KuMbA
18.04.2006, 11:28
Geh nochmal zu Fuß zurück und wieder aufs Schlachtfeld

Wuterich
18.04.2006, 12:00
Mein Tip, lauf auf dem Schlachtfeld ein wenig rum,
ich hab auch blöd da gestanden und drauf gewartet das es los geht,
als nichts passierte, bin ich aus Langeweile ein wenig um die Soldaten rumgelaufen
und siehe da, auf einmal hat Martin seine Schlachrede gehalten.

Du mußt nur an der richtigen Stelle stehen damit es losgeht.

IYarD
18.04.2006, 15:26
Ich hab mal in den sauren Apfel gebissen und die 12 Std alte Speicherung geladen (Von der main quest war sie ja ned weit entfernt).

Tja und ich stehe wieder genau beim selben Problem (Diesmal bin ich brav nachgelaufen). Alle stehen nur rum und gaffen. Ich zeig euch mal wie das bei mir ausschaut:

http://www.lumentus.com/Verfallimages/komisch1.jpg

Martin der Unentschlossene ....

http://www.lumentus.com/Verfallimages/komisch2.jpg

Das Schlachtfeld der Leere

__

Irgendwie schon unfreiwillig komisch das Ganze, aber ich will endlich weiterkommen! Kann doch nicht sein, dass des nur bei mir so ist.

PS: Ich bin mindestens 5 Mal im Kreis gelaufen, von A nach B und vor und zurück. Gewartet habe ich auch mehrere Tage.

IYarD
18.04.2006, 15:31
Nachtrag: Ich habe den Fehler anscheinend entdeckt: Ein PI !!!!!

Ich habe mal alle Plugins ausgestellt und siehe da!?!? Auf einmal geht das Quest direkt weiter, nachdem ich die Speicherung geladen habe.

Jetz versuch ich rauszufinden, welches Plugin der Übeltäter war.