PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie erstellt man schwarze Seelensteine



theDude91
17.04.2006, 20:12
Hi,
ich hab gehört dass man seine seelensteine irgendwie in schwarze Seelenst. verwandeln kann.
Kann mir da jemand ganz genau erklären wie das geht?

Black Nexus
17.04.2006, 20:27
Also...
giebt zwar schon genug Threads aber egal...
Du brauchst einen normalen leeren großen seelenstein dann gehst du am besten an den Altar am See unter Cheydinhal (vor einem Höleneingang)
Und wenn dan Tirdas (also Dienstag) ist dann müsste um 12 uhr mitternacht auf den Altar vor der Höhle ein lila Licht scheinen... dann musst du den Großen seelenstein in den Altar reinlegen (es ist ein container) und dann musst du auf den altar irgendwie seelenfalle Zaubern... naja und dann kannste nen Schwarzen seelenstein aus dem Altar holen... der andere is dann halt weg...
Das ganze bekommt mann auch sehr gut wärend den Magiergildenquest mit!

Schlachtvieh
17.04.2006, 23:21
Woher weiss ich denn, wann Dienstag ist?
Ich hab das schon oft gesucht aber da steht immer nur "Aufgehend Sonne" und son Quatsch.

Bin ich zu blind oder was?

Ceasarius
17.04.2006, 23:50
man man man.
jeden dritten Tag sieht man hier was neues über die schwarzen seelensteine...

Aber den Tag siehst du, wenn du "t" drückst um zu rasten, glaub ich.
Oder wenn man das Quest Buch aufschlägt. (hoff ich jetzt mal ;) )

Mehrunes Dagon
17.04.2006, 23:51
Die Tage heißen aber n'bischen anders... Auf jeden Fall ist Morndas = Montag...hat jemand noch mehr übersetzungen ?

Ceasarius
17.04.2006, 23:59
Und wenn dan Tirdas (also Dienstag) ist dann müsste um 12 uhr mitternacht auf den Altar vor der Höhle ein lila Licht scheinen

Hat er doch schon geschrieben !

Schlachtvieh
18.04.2006, 00:58
@Ceasarius:

THX,
das steht beim Rasten, mach das aber kaum deshalb hab ichs nicht gewusst.
Und die Namen lassen sich von unseren ableiten(Fredas=Freitag, Dienstag ist die Ausnahme
und wurde nach dem Gott Tyr benannt----->Tirdas)