PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nächstes Bezahlplug-in



8er
17.04.2006, 20:10
Klick (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4058)

Naja, ich hol es mir ehrlich gesagt nicht...

EDIT: 150 Microsoftpoints entsprechen etwa 2,25€.

drexen
17.04.2006, 20:12
Wie auch, es ist ja nur den Amerikanern vorbehalten :D

8er
17.04.2006, 20:14
Ich hab einen US-Account.

PS: Oops, falsches Forum, mag jemand verschieben?

Shiravuel
17.04.2006, 20:15
As you wish.


*schieb*

8er
17.04.2006, 20:22
Hey, wo sind die ganzen "Hey, schon wieder kein Patch dafür so ein beschissenes Plug-In, wofür ich zahlen muss!? WTF!!!1" Beiträge?

Edit: Das Teil scheint wohl wiederholt nicht der Burner geworden zu sein. Klick (http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=382154)

Revan
17.04.2006, 20:35
Hey, wo sind die ganzen "Hey, schon wieder kein Patch dafür so ein beschissenes Plug-In, wofür ich zahlen muss!? WTF!!!1" Beiträge?

Edit: Das Teil scheint wohl wiederholt nicht der Burner geworden zu sein. http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=382154 (Klick)


Knn uns doch egal sein, da wir es eh nicht bekommen können http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

edit: Dein Link fürht mich zu kindermuseum-hamburg.de;) :D

8er
17.04.2006, 20:36
Also ich kann es bekommen und das Teil wird auch sicherlich bald nach Europa kommen. :-)

Byzanz
17.04.2006, 21:26
das könn die behalten. bald schmeißen die uns die teile hinterher weils kein großen absatz gibt

Kelthar
17.04.2006, 21:58
Hey, schon wieder kein Patch dafür so ein beschissenes Plug-In, wofür ich zahlen muss!? WTF!!!1

*hust* ~~

Ähm naja... eventuell wars ja auch schon fast fertig ^^

Aber ich denk ma Beth wird kaum so .."blöd" sein und das gesammte Team an den PI's sitzen lassen und niemanden am Patch....

Und irgendwie glaube ich ... das das nächste PI nurnoch 100 oder 125 M$-Punkte kostet ~~

drexen
17.04.2006, 22:18
Was auch möglich wäre:
Das letzte PlugIn hatte eines so hohe Abnehmerzahl, dass sie es deshalb jetzt günstiger und nicht teurer gemacht haben.

Katan
17.04.2006, 22:20
Irgendwie finde ich das alles etwas traurig. Es könnte einem fast erscheinen, als hätte BethSoft all' diese Ideen schon vorher gehabt, sie aber bloß nicht ins Spiel eingebaut, weil sie dafür später mehr Geld rauskriegen. Und teilweise dieses "2$ sind nicht die Welt!".... Nö, 2$ sind auch nicht die Welt. Und es wird immer und immer wieder nicht die Welt sein. Und dann hast du 20 dieser Dinger gekauft. Und dann sind's keine 2$ mehr, sondern 40. Davon kann man sich morgens ein paar mehr Tassen Kaffee leisten.

Gibt BethSoft den Anschein von absoluter Geldgier, verschlechtert ihr Ansehen bei ihren Fans und lässt das Spiel nur noch unfertiger erscheinen. Ganz nach Marke: "Hey, verkaufen wir einfach eine Baustelle! Damit allein machen wir schon 'ne Menge Geld, viele werden es kaufen. Und anschließend werden wir Mods machen, die diese Baustelle ausbessern und das Spiel zu dem Spiel machen, das es eigentlich hätte von Anfang an sein sollen. Und dafür nehmen wir dann auch noch Geld und der Gewinn ist noch sehr viel größer!".

BlackChrom3
17.04.2006, 22:25
Hier kann ich nur wiederholen was ich auch im Havok-Thread gesagt habe. Daran ist hauptsächlich Take2 schuld und nicht Beth. Der Publisher ist für Marketing daher auch für diese Plugins verantwortlich.

Produziert hat ihn Beth aber Beth kann sich ja wohl kaum wiedersetzen wennTake2 will das die was kosten.

8er
17.04.2006, 22:28
Take2 ist der Publisher.

BlackChrom3
17.04.2006, 22:30
Sry dann ist halt Take2 der Publisher,mein Fehler ^^ das ändert aber nicht daran, dass der Publisher dafür verantwortlich ist und nicht Beth.

8er
17.04.2006, 22:31
Hm...schön wär's.
Take 2 ist eigentlich nicht für so einen Murks bekannt. Diesmal geht das wohl voll auf die Kappe von Bethesda.

BlackChrom3
17.04.2006, 22:33
Mag sein das Take 2 nicht dafür bekannt ist aber selbst wenn es Beths Vorschlag war . Take 2 ist fürs Marketing verantwortlich und hat anscheinend zugestimmt und hat somit auch eine Teilschuld.Und da sie dafür das letzte Wort haben haben sie in meinen Augen die größere Schuld.

Ausserdem war ja auch Beth nicht dafür bekannt für alle möglichen Kleinigkeiten Geld zu verlangen.

drexen
17.04.2006, 22:39
Wenn der Patch für die US Version von Bethesda draussen ist, hat Take2 ja auchnoch schön viel zeit diesen zu verunstalten und noch ein paar zusätzliche Bugs einzubauenm bevor sie ihn veröffentlichen.

8er
17.04.2006, 22:40
Wenn der Patch für die US Version von Bethesda draussen ist, hat Take2 ja auchnoch schön viel zeit diesen zu verunstalten und noch ein paar zusätzliche Bugs einzubauenm bevor sie ihn veröffentlichen.
Nonsense, aber kannst es dir zurecht reden wie du magst, ich denke, die Realität sieht anders aus...

Lagerhaus_Jonny
17.04.2006, 22:43
lol
2,25€ für n Quest.. geil ^^


beth-Entwickler2: Hmmm, hey, let's make a Plug-In about uhhh...
beth-Entwickler2: uhhh.... uhm..... oh boy.... uhhhhmmm
beth-Entwickler: *furz* .. how 'bout that?
beth-Entwickler2: Hm, yeah I'll give it a try..... Maybe I put it in a bottle or something..
I dunno, but this will be great, hold on a second.
:rolleyes:

drexen
17.04.2006, 22:45
Nonsense, aber kannst es dir zurecht reden wie du magst, ich denke, die Realität sieht anders aus...
Habe das leider schon bei genügend Games die für die EU extra von Publishern lokalisiert wurden erlebt :(
Und nachdem was sich Take2 bei der DV z.B. an Übersetzungsfehlern geleistet hat liegt das bedauerlicher Weise im Bereich des Möglichen.

8er
17.04.2006, 22:49
Ich kann mir diese krassen Übersetzungsfehler auch nicht erklären. Take 2 hat unter Anderem die letzten 4 GTA Spiele vertrieben und unter denen gab es praktisch keine Übersetzungsfehler. Vielleicht hat das auch Rockstar übernommen, ich weiß es nicht genau.

Revan
17.04.2006, 22:55
lol
2,25€ für n Quest.. geil ^^


:rolleyes:


Wat die wohl für ne Gilde haben wollen^^

Von Addons wage ich da gar nicht zu sprechen...

Malicious
17.04.2006, 23:02
Zwingt euch jemand dazu das Zeug zu holen? Mal nachdenken...nein. Scheinbar murrt jeder drüber doch trotzdem holen es sich noch genug das weitergemacht wird, nur um sich weiter drüber aufzuregen.


Wat die wohl für ne Gilde haben wollen^^

Von Addons wage ich da gar nicht zu sprechen...

Das Addon wird sicher viel mehr kosten als das Hauptprogramm!!!11 Was habt ihr für Vorstellungen? Also ehrlich dieser ganze Mist regt mich langsam auf...

8er
17.04.2006, 23:05
Das Addon wird sicher viel mehr kosten als das Hauptprogramm!!!11 Was habt ihr für Vorstellungen? Also ehrlich dieser ganze Mist regt mich langsam auf...
Der Preis ist die eine Sache, aber ich muss Katan 100% zustimmen. Diese Plug-Ins kommen nun in so kurzen Intervallen nach und nach, man muss einfach davon ausgehen, dass die Teile nicht unbedingt erst gestern zuende programmiert worden sind.

R-K-O
17.04.2006, 23:09
Das is voll der beschiss mit dem bezahlen für so sch*** plugins wie Pferderüstngen!!!!>:( >:( >:(

BlackChrom3
17.04.2006, 23:09
Ich muss 8er zustimmen. Das kommt so schnell das Take2 und Beth das eindeutig schon viel früher über den Inhalt der kostenpflichtigen PI diskutiert haben. Und an der Pferderüstung sieht mans ja. Die war schon vor Realese des fertigen Spiels fertig.

DPKing
17.04.2006, 23:11
ich denk ma das bethesda sich selbst alles kaputt macht ....die fans (wie ich;) )lassen sich ja auch nich alles gefallen ....ich mein wer will den ne pferderüstung bezahlen wenn man se eh schon auf den meisten seiten illegal laden kann?:confused: die folge is dann ja klar die fans werden sich den download nich kaufen sondern illegal loaden von daher zerstört sich bethesda den ruf ohne gewinn draus zu machen.....ich persönliche werde mir keins dieser zusatzteile holen ich warte lieber auf ein vernünftiges mod-packet oder ein richtiges großes addon von bethesda ......trotzdem armselig mit der pferderrüstung (das nenn ich gewinnsucht)>:(

DPKing
17.04.2006, 23:28
eine frage was isn überhaupt eurer meinung das nächste bezahl plugin ???was wolln die uns schon wieder fürn schrott andrehen?
eigentlich dachte ich die von bethesda haben soviel verstand zu cehcken das die leude keine bezahl plugins aber hab mich da wohl getäusch ......... >:( >:( aber ma im ernst welcher troll bezahlt denn so nen scheiß das die auf solche ideen kommen?das is doch krank!!!!!! es gibt 5ma bessere mods von hobby tüftlern für umsonst das is doch herbe dümmlich bethesda verbaut sich durch diesen ****** doch alles .....naja ich hol mir liebr kostenlose mods als behinderte bezahl plugins!!!!!! oder ich warte bis was vernünftiges wie ein richtiges addon mit mehr als einer quest oder eine rüstung rauskommt...... mich macht die armseligkeit dieser idee (bezahl plugin) wütend !was is wenn die andern spiele publisher auf ähnlichen schrott kommen?wo enden wir dann??ich sags euch in der unendlichen abzocke!!!!!!!!>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

DPKing
17.04.2006, 23:30
oh leudes hab mich beim ersten eintrag verschrieben ......aber ihr könnt euch bestimmt denken was ich meine :) ;)

8er
17.04.2006, 23:36
eine frage was isn überhaupt eurer meinung das nächste bezahl plugin ???was wolln die uns schon wieder fürn schrott andrehen?

Klick (http://www.morrowindforum.de/wbboard/thread.php?threadid=16165&boardid=45&styleid=3)

Inachos
17.04.2006, 23:57
eine frage was isn überhaupt eurer meinung das nächste bezahl plugin ???was wolln die uns schon wieder fürn schrott andrehen?
eigentlich dachte ich die von bethesda haben soviel verstand zu cehcken das die leude keine bezahl plugins aber hab mich da wohl getäusch ......... >:( >:( aber ma im ernst welcher troll bezahlt denn so nen scheiß das die auf solche ideen kommen?das is doch krank!!!!!! es gibt 5ma bessere mods von hobby tüftlern für umsonst das is doch herbe dümmlich bethesda verbaut sich durch diesen ****** doch alles .....naja ich hol mir liebr kostenlose mods als behinderte bezahl plugins!!!!!! oder ich warte bis was vernünftiges wie ein richtiges addon mit mehr als einer quest oder eine rüstung rauskommt...... mich macht die armseligkeit dieser idee (bezahl plugin) wütend !was is wenn die andern spiele publisher auf ähnlichen schrott kommen?wo enden wir dann??ich sags euch in der unendlichen abzocke!!!!!!!!>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(


hier ist eindeutig die feuersmilie- und ausrufezeichendichte zu hoch. ">:( "

zum allgemeinen thema: finds schon geil was ihr hier für nen aufstand schiebt wegen son paar zeilen quellcode die sich leute, wenn sie bock haben, kaufen können.

das diese teile seit ewigkeiten geplant und auch schon dran gearbeitet wurde ist doch wohl klar. und wenn manche leute sich statt nem kaffee aus nem automaten lieber ne pferderüstung kaufen wollen dann um himmels willen lass sie doch?! ich brauchs nicht. und wenn "die anderen publisher auf ähnlichen schrott" kommen kauf ich eben keine spiele mehr bei "anderen publishern".

wenn sich solche leute wie du mal in wirklich wichtigen dingen auch so engagieren würden... :rolleyes:

Lagerhaus_Jonny
18.04.2006, 00:07
Mit dem Schlappen werfen ist kein Engagement.

GreyWolf
18.04.2006, 00:43
So, Leute, ich bitte um eine allgemeine Gemütsabkühlung, sonst ist hier schnell dicht. ;)

Und @DPKing:
Du kannst durchaus auch Gebrauch von der EDIT-Funktion machen. Und wenn ich hier noch etwas lese, das in Richtung 'illegaler Download' geht, ereilt diesen Thread ebenfalls das Schicksal von Thread Nr. 1 zu dem Thema, der inzwischen geschlossen in den Ewigen Jagdgründen ruht. :rolleyes:

Sternenfeuer
18.04.2006, 02:30
Wenn man sich anschaut wie Blizzard sich z.B. an WoW dumm und dämlich verdient, kann ich nachvollziehen, dass Beth und Take2 aus ihrem Singleplayergame so viel Profit wie möglich rausschlagen wollen. Vielleicht ist das die Zukunft des Singleplayergames, aber gutheißen kann ich das nicht. Es wirft einfach kein gutes Licht auf die Verantwortlichen wenn sie mehr an Geld interessiert sind anstatt dem Spieler z.B. den Service einer guten Übersetzung zu bieten.
Ich unterstütze die Bezahlplugins nicht, aus Prinzip und weil sie mich eh nicht interessieren. Vielleicht testen sie jetzt nur aus, inwieweit die Kundschaft Bezahlplugins unterstützt. Eins ist aber sicher: sollte das nächste TES ohne Construction Set rauskommen und nur auf Bezahlplugins setzen, werd ich mir's nicht anschaffen.

Regen
18.04.2006, 06:03
Nur mal nebenbei. Was fuer eine Weltanschauung haben hier manche nur:rolleyes: .
Meinen diese Leute wirklich das nur brave Menschen da draussen leben die auf unser Wohl aus sind?......
Also wirklich.

Bethesda und Take2 sind Firmen die von unserem Geld leben, egal wie sie daran kommen.
Tja, so ist das leider. Es werden immer Moeglichkeiten ausgeschoepft wo Geld gemacht werden kann.
Bethesda ist kein Wohlfahrtsverein, genausowenig wie Take2.
Heiße es zwar ebenfalls nicht gut was sie tun aber sie tun es, so ist das nunmal.
Sollange sich genuegend finden lassen die auf diesen Zug aufspringen wird Bethesda/Take2 sich einen Scheiß darum kuemmern wenn ein paar darueber meckern.

Geld regiert die Welt ;) .

PhilippKausch
18.04.2006, 13:05
Hehe genau:D

Ich persönlich hab mich anfangs auch sehr aufgeregt, aber mittlerweile stört mich das nicht mehr, da ich sie mir sowieso nicht kaufe und zweitens verstehe ich Beth. Die Konkurrenz durch MMORPGs ist einfach verdammt hoch, und diese Firmen kassieren so dermassen viel Geld. Verständlich dass Beth auch gerne mit einem Singleplayerspiel einen ähnlichen Verdienst erziehlen will. Und wer jetzt kommt vonwegen dass man bei MMORPGs nen super Support hat, der soll mal nen Jahr WoW spielen:D Geilen Support haben sie da muss ich sagen:D

Macht euch keine Illusionen von Spieleentwicklern deren Hauptziel es ist uns nen geiles Spiel zu bieten. Die machen dass nur so geil damit es sich gut verkauft, sprich man auch dementsprechende Einnahmen hat. Zudem müsst ihr bedenken dass jedes Spiel ein Risiko ist, da man die Verkaufszahlen nicht voraussagen kann, aber die Kosten schon verursacht wurden:)

Runners High
18.04.2006, 13:37
Nur mal nebenbei. Was fuer eine Weltanschauung haben hier manche nur:rolleyes: .
Meinen diese Leute wirklich das nur brave Menschen da draussen leben die auf unser Wohl aus sind?......
Also wirklich.

Bethesda und Take2 sind Firmen die von unserem Geld leben, egal wie sie daran kommen.
Tja, so ist das leider. Es werden immer Moeglichkeiten ausgeschoepft wo Geld gemacht werden kann.
Bethesda ist kein Wohlfahrtsverein, genausowenig wie Take2.
Heiße es zwar ebenfalls nicht gut was sie tun aber sie tun es, so ist das nunmal.
Sollange sich genuegend finden lassen die auf diesen Zug aufspringen wird Bethesda/Take2 sich einen Scheiß darum kuemmern wenn ein paar darueber meckern.

Geld regiert die Welt ;) .


Da muss ich Dir Recht geben.....aber es ist alles andere als Üblich, so eine Vorgehensweise und wirft den Schatten eine billigen Abzocke.
Ein recht keines Plug IN für Zweifuffzig hat einen unschönen Beigeschmack.
Bei 20 von den Dingern hat man ein Vollpreisspiel bezahlt, aber weniger als bei einem Add On bekommen.
Ich wäre bereit zusätzliche Kohle zu bezahlen - wenn ich auch entsprehendes dafür bekomme. Aber diese Vorgehnsweise stinkt und zwar gewaltig. Und da kann ich nur ´den Finger´ zeigen.

Tikanderoga
18.04.2006, 15:02
der soll mal nen Jahr WoW spielen:D
EIn Jahr¿ :eek:
Nach 3 - 4 Monaten hasts irgendwann mal gesehen.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ausser du stehst darauf, zig mal MC und die anderen 60er Instanzen zu machen.. :rolleyes:

Plugins gegen Bezahlung find ich auch nicht ok, zumal 99.9% der PIs von der Community kommen und nicht von Bethsoft - Das Pferderüstungsplugin hab ich mir geholt, da mir die Rüstungen gefallen - aber für die anderen werd ichs mir schwer überlegen - für EINE Quest 2 Flocken ausgeben.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif denkes weniger.. Da hol ich mir lieber ein PI der Comm, wo es 20 Quests gibt - gratis.

Corvin
18.04.2006, 15:27
Ich bin ja mal gespannt was der Patch kostet, sofern denn einer kommt...;)

zeratul
18.04.2006, 15:40
Ich kann mir diese krassen Übersetzungsfehler auch nicht erklären. Take 2 hat unter Anderem die letzten 4 GTA Spiele vertrieben und unter denen gab es praktisch keine Übersetzungsfehler. Vielleicht hat das auch Rockstar übernommen, ich weiß es nicht genau.


bisschen tests lesen...:D
dann wüsstest du das Beth selbst das spiel lokalisiert hat,und nicht Take2 :eek:
Unglaublich nicht?!
Ich mein hier gehen alle auf take2,usw.
Aber mal ganz im ernst,das geht wirklcih nur auf beth´s kappe,diese PlugIns...

Und mal zur algemeinen MS ist schuld sache:

Wenn sie wirklcih gute menschen wären,die nur auf das wohl ihrer fans aus sind,dann würden sie einfach sagen dass ein patch wäre,nix zahlen,auch nix von MS

GreyWolf
18.04.2006, 16:59
Wenn sie wirklcih gute menschen wären,die nur auf das wohl ihrer fans aus sind,dann würden sie einfach sagen dass ein patch wäre,nix zahlen,auch nix von MS
Nun, vielleicht sind es ja gute Menschen, die auch leben wollen und nach jahrelanger Arbeit und bei massivem Konkurrenzdruck seitens der sich explosionsartig vermehrenden MMORPGs auch ein bisschen Geld sehen wollen... um künftig auch SP-Zockern noch gute RPGs liefern zu können. Und um schlicht und einfach als Firma Geld zu verdienen.

Und jetzt mal Hand aufs Herz: Findet Ihr die Kritik nicht ein kleines bisschen überzogen? Wenn ich mir angucke, was die armen, geschröpften Leute für Klingeltöne, Ziggis, Alcopops etc. auszugeben bereit sind, denke ich, dass 2 Euronen für ein bisschen Spielspaß nicht so übertrieben sind. ;)

zeratul
18.04.2006, 17:47
Nun, vielleicht sind es ja gute Menschen, die auch leben wollen und nach jahrelanger Arbeit und bei massivem Konkurrenzdruck seitens der sich explosionsartig vermehrenden MMORPGs auch ein bisschen Geld sehen wollen... um künftig auch SP-Zockern noch gute RPGs liefern zu können. Und um schlicht und einfach als Firma Geld zu verdienen.

Und jetzt mal Hand aufs Herz: Findet Ihr die Kritik nicht ein kleines bisschen überzogen? Wenn ich mir angucke, was die armen, geschröpften Leute für Klingeltöne, Ziggis, Alcopops etc. auszugeben bereit sind, denke ich, dass 2 Euronen für ein bisschen Spielspaß nicht so übertrieben sind. ;)

ich hab nicht gut gemient,sonder,k.a. was ich safgen soll,aber kann man sich aj wohl denken :p

Und zur Geld sache:
Bisher haben sie es auch mit jedem spiel geschafft sich ohne kostenpflichtige PlugIns gerdade so überwasser zu halten,oder?!

Wobeid as mit den klingeltönen...

Lagerhaus_Jonny
18.04.2006, 19:53
Wenn sie wirklcih gute menschen wären,die nur auf das wohl ihrer fans aus sind,dann würden sie einfach sagen dass ein patch wäre,nix zahlen,auch nix von MS

Kollege, so ein Prinzip hat damals schon in der DDR nicht funktioniert.

zeratul
18.04.2006, 19:58
Kollege, so ein Prinzip hat damals schon in der DDR nicht funktioniert.


aber bei allen Firmen außer Beth:D

BlackChrom3
18.04.2006, 21:35
Es gibt genug Firmen die nicht mal einen Patch rausbringen ( Vampire ) oder einen recht schlechten geschweige den das sie überhaupt was neues einbauen. Allein für CoD 2 hat man 5 Monate auf den Patch gewartet und dann war noch nicht mal der versprochene Editor dabei.

drexen
18.04.2006, 22:06
Für Vampire Bloodlines gab es aber einen offiziellen Patch. Ausserdem ist der Entwickler "Torika Games" eingegangen, da ist es logisch, dass keine neuen Patches mehr rauskommen ;)

BlackChrom3
18.04.2006, 22:10
Ich dachte hier irgendwo gelesen zu haben das es keinen gab sry^^. Trotzdem ist Beth nicht die einzige Firma die solchen Mist baut . Wie schon gesagt CoD2.

Regen
18.04.2006, 22:14
Sinnlos darueber zu lamentieren, es wird sich desshalb daran nichts aendern.
Einfach nicht kaufen wer dagegen ist und alle sind gluecklich.

BerZerK
19.04.2006, 01:17
Mal was anderes, hab die scheiss Rüstungen, hab auch in Data gepackt und auch vor'm spielen aktiviert ...

nur wo bekomm ich jetzt die Rüstungen im Spiel !?

Hat das Pferd die dann direkt an oder hat man die im Inventar oder muss man die kaufen gehen, hab die noch bei keinem Händler gesehen !

:confused:

GreyWolf
19.04.2006, 12:08
@R-K-O:
Ich habe Dein Post gelöscht. So eine Wortwahl dulden wir hier nicht. Wenn Du Deine Meinung zu den kostenpflichtigen PIs kundtun willst, dann verwende keine Fäkaliensprache, fülle Deine Posts mit etwas mehr Inhalt, und etwas weniger Smilies wären auch angebracht.
Postings wie das gelöschte provozieren nur Antworten wie die von Lagerhaus_Jonny, die ich ebenfalls gelöscht habe.

bg2408
19.04.2006, 12:41
aber bei allen Firmen außer Beth:D
Ich werfe jetzt einfach auch mal als besonders positives Beispiel Nadeo ins Rennen.

Captain Greg
19.04.2006, 15:23
Klick (http://www.morrowindforum.de/wbboard/thread.php?threadid=16165&boardid=45&styleid=3)

Auf das 2te freu ich mich schon klingt gut werde mir es auch holen wenns nich mehr als 5 oder 7 kostet!

zeratul
19.04.2006, 16:01
Auf das 2te freu ich mich schon klingt gut werde mir es auch holen wenns nich mehr als 5 oder 7 kostet!


5 oder 7Euro??
Udn meinst du grad auch den turm,als zweites???
Wenn ja...
naja,is ein freies land

Arthoc
19.04.2006, 17:16
Ich sag nur wieder: Die Modder kriegen das genausp gut hin wie Bethichhassedennamenweilichmirihnnichtmerkenkann wenn nicht noch besser...eher besser, die fixen alles was Bet... whatever falsch gemacht hat. Alles was ihnen möglich steht.
Und alles was ich haben will und was ich kann mach ich selba :p

R-K-O
19.04.2006, 20:18
Ignoriert einfach die tollen bezahl plugins.:o