PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arena Quest abschliessen (notfalls mit Plug-In)?



Tommy83
17.04.2006, 19:15
Weiss jemand, wie man das Arena Quest aus dem Questlog bannen kann, das nervt mich nämlich höllisch. Ein Plug-in, der diesen Bug behebt, wäre nett oder eine Anweisung, wie ich das im TES machen kann.

Grüsse

Tommy

Crow
17.04.2006, 19:27
Wieso Bug? Du kannst jetzt jede Woche zum Kampf antreten, also ist es imho ganz logisch bzw. nachvollziehbar, dass der Quest nicht als abgeschlossen gilt. Und da es dauerhaft so bleibt, wird er wahrscheinlich auch gar nicht abzuschließen sein.

Mag sein, dass es dennoch Plugins geben wird oder auch Konsolenkommandos dafür gibt (weiß ich aber leider nicht), aber ein Bug ist es meiner Ansicht nach nicht.

PS: Willkommen im Forum!

Captain Greg
17.04.2006, 19:39
Das ist doch kein Bug!

Jävklöv
17.04.2006, 19:56
Vielleicht dachte er es is ein Bug weil man ja nur einmal in der Woche kann


Deswegen konnte er vielleicht mehrmals hinterreinander nicht und dachte daher es geht garnicht.

Tommy83
17.04.2006, 22:38
Mein Gott, dann ist es eben kein Bug. Ich denke aber, dass Quests grundsätzlich abschliessbar sein sollten. Wieso wird es nicht abgeschlossen, wenn ich Grossmeister bin? Ich weiss doch, dass ich wöchentlich gegen Minotauren antreten kann. Stattdessen müffelt dieses elende Quest 200+ Stunden in meinem Log und ich soll das einfach ignorieren? Ich habe Dinge gerne abgeschlossen, Dinge verrichtet. Es gibt jedenfalls keinen logischen Grund, dass Quest im Questlog zu behalten. Oder wie wäre es, wenn der Nirnwurz-Quest auch endlos wäre und nach den 100 Nirnwurzen, die mich zu einem Fremdenführer des Küstengebiets von Cyrodiil gemacht haben, das Quest immer noch nicht abgeschlossen wäre?
Ich habe mir damals vorgenommen, diesem Alchimisten die Streitaxt zwischen die Schulterblätter zu treiben, wenn er von mir noch mehr gewollt hätte.
Also für mich ist das ein Bug. Das tut aber nichts zur Sache. Meine Frage war: Wie nehme ich das Q aus dem Questlog? Und nicht: Ist es ein Bug oder nicht?

Jävklöv
18.04.2006, 00:40
Probier doch mal die Arena auszulöschen :)


Und sonst reg dich doch wegen so einer kleinigkeit nicht auf.
DAs Problem hat man ja in der DB auch und afaik in der Diebesgilde auch.... also relax, und geniess das spiel :)

Tommy83
18.04.2006, 18:33
Ja, ich habe versucht, die Frau niederzustrecken, aber die ist dann einfach bewusstlos. Wenn ich`s mir recht überlege, wäre langsam auch Zeit, dass der Patch kommt, ist ja schon ein Monat vergangen seit Release. Also Bethesda, die Party ist vorbei, an die Arbeit!!!

Elen
18.04.2006, 18:48
Ist doch egal wenn das im aktiven Questlog bleibt, schließlich kann man jede Woche jemanden vor die Mappe hauen und bekommt gut Gold dafür.



Haupsache die Haare liegenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

IYarD
18.04.2006, 18:52
Es ist nicht nur die Arena sondern auch z.B. die Bruderschaftsgilde, die fortan weiterläuft. Also, nachdem ich gerade den schrecklichsten Bug hinter mir habe den es gibt (main quest lief nicht weiter) ist dies wohl die minimalste Kleinigkeit.

Sei nicht so aggressiv Tommy sondern genieße das coole Spiel ;)