PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit dem PI Dremora



Katze95
17.04.2006, 19:08
Ich habe ein Problem mit diesem PI. Es funktioniert bei mir nämlich nicht. Ich entpacke, schiebe es in den Oblivion Data Ordner, aktiviere es unter Spieldateien und starte ein neues Spiel. Die Rasse erscheint aber nicht zum Auswählen.
Bei den Spieldateien steht die Oblivion esm bzw. esp (bin nicht sicher welche) erst an 4. oder 5. Stelle. Andere PIs kommen vorher (darunter auch das mit den Dremoras), aber alle anderen funktionieren.
Hat jemand eine Idee?

Revan
17.04.2006, 19:59
Hatte ich auch mahl, das lag daran, dass ich so eine Pluginsammlung (weis leider net mehr wie die heißt) aktiviert hatte, die das Fadenkreuz kleiner macht, kurzes Gras, Alle Frisuren für alle Rassen und so. Falz du das auch hast, musst du es deaktivieren.

Katze95
17.04.2006, 20:14
Es lag tatsächlich daran. Wenn ich das PI (visual enhancement heißt es glaub ich) deaktiviere, geht es. Danke!

Revan
17.04.2006, 20:17
Es lag tatsächlich daran. Wenn ich das PI (visual enhancement heißt es glaub ich) deaktiviere, geht es. Danke!

Ich empfehle dir die Plugins aus dieser Sammlung einzeln zu installiere. Dann geht es uch mit den Dremoras. Das Problem dabei ist nämlich der Teil, mi dem man alle Frisuren und Augen verwenden kann.