PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unendlich große Kisten ?



Mehrunes Dagon
17.04.2006, 18:23
Hallo erstmal, zwei Sachen vorweg:
1.Wenn's so einen thread schon gab bitte draufhinweisen.
2.Ich weiß nicht genau, ob das in die Diskussion gehört, aber ich stells trotzdem mal hier rein.

Ja, der Treadtitel sagt eigentlich schon alles, haben die Kisten nun ein unbegrenztes Volumen, oder hab ich nur nie das maximum erreicht (3 komplette Rüstungen in einer relativ kleinen Kiste kommen mit schon so merkwürdig vor..:confused: )

123456
17.04.2006, 19:16
habs noch nie geschafft die voll zu machen, hab in ner normalen truhe bestimmt 100 rüstungsteile, viele doppelt, aber des ding is nicht vollzukriegen

R-K-O
17.04.2006, 23:03
Hab da jetzt schon ziemlich viele Waffen und Rüstungen in ner kiste immer noch nich voll
scheint unbegrentzt rein zu passen.;)

DPKing
17.04.2006, 23:56
geht ma in den keller des palastes inner kaiserstadt, da findet ihr groooße kisten stühle etc . (naja vll wars auchn bug bei mir kp) aber stimmt schon irgwie komisch viele große rüstungen inner kleinen kiste ...aber egal find es wichtiger das man darin viel verstauen kann als dem realismus zu folgen und inne kleine kiste nur wenig sachen unterzubringen (würd ja den spielfluss hemmen) joa aber vll gibs ja nen realismus mod dafür falls das jemanden stört kp ......mich sötrts wie gesagt nich ;) OBLIVION ROCKS !!!!!!!! (trotz einiger bugs) ;) ;) :) :)

Lost Prophet
20.04.2006, 03:07
joa ich hab in meiner Kiste auch etliche Waffen, Rüstungen, Tränke und vor allem Alchemiezutaten gebunkert.

Jedes mal wenn ich die Kiste aufmache gibt es nen Lag und es dauerts erstmal eine Sekunden bis das Menu mit meiner einzigartigen Sammlung geladen wurde. :rolleyes: :D

Diabolo93
20.04.2006, 11:44
also da passt zwar viel rein aber sie sind nicht unendlich groß, geht mal ins CS, ladet irgend eine Zelle, dann plaziert eine Kiste und klickt sie mit doppeltklick an dann könnt ihr einstellen wie viel sie ''tragen'' kann und werdet so mergen man kann zwar unmengen rein machen aber nicht unendlich :( tja...