PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pferde, die Geissel des Abenteurers (oder: Wohin mit den Viechern?)



superwutze
17.04.2006, 18:11
hallo!

wie aus dem titel bereits zu entnehmen ist: was mach ich bloss mit pferden?

ich hab mir zum ausprobieren mal eins gekauft und der depp von pferd ist jetzt super laestig. normalerweise lauf ich ja nur durch cyrodiil, ist ja doch recht klein der flecken land. aber wenn ich es dann mal eilig habe (desto naeher an 7 uhr morgens, desto eiliger) nehm ich die schnellreisefunktion. und bumm! schon steht der daemliche gaul mitten unter feinden herum, einfach so!

umbringen will ich ihn auch nicht, dazu spiel ich einen viel zu netten char. waldelfen toeten nun mal keine pferde (ausser sie haben hunger, aber das gibts ja leider in dem spiel nicht).

wenn die wenigstens seltene zutaten in sich haetten! aber so?

bin fuer alle tips dankbar!

-M-
17.04.2006, 18:13
HAHAHA, hatte das selbe problem

Wie war das:
^ Drücken
Pferd auswählen
disable - schreiben

dass dürfte ausreichen :D

Angaben ohne gewähr, bis ich den link gefunden habe, oder jemand anders das bestätigt

Link (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=1906975&postcount=7) (für den Schattenpferd von Lucien - dürfte aber auch mit allen anderen funktionieren)

pilepale
17.04.2006, 18:15
Oder du läst es einfach mal im Wald stehen und von den anderen Fichern fressen :p

The Darkniss
17.04.2006, 18:15
Damit musste wohl oder Übel Leben wenn du das Pferd nich Umlegen willst.
Aber wenn du Glück hast läuft es irgentwann zurück zu dem Hof wo du es Gekauft hast und wartet dort bis du wieder kommst.