PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Vorschlag]Sterblichkeits PlugIn



HolySimpsons
17.04.2006, 18:06
Hi Leute!

Was würdet ihr davon halten, das es ein PlugIn gibt, mit dem man alle Leute sterblich und dann wieder unsterblich machen kann? Weil manche Leute sterben ja einfach nicht >:(

Man sollte aber nicht nur einmal sagen können jetzt sind alle sterblich sondern es auch zurückstellen können, falls nötig.

Mehrunes Dagon
17.04.2006, 18:11
Es hat schon seinen Sinn, warum manche Leute nich sterben können, deshalb halte ich das für keine gute idee. Aber wenn du damit meinst, dass man sie töten kann nachdem man die dazugehörige Quest gemacht hast, dann wäre es viellecht doch eine bessere Idee

HolySimpsons
17.04.2006, 18:13
Es hat schon seinen Sinn, warum manche Leute nich sterben können, deshalb halte ich das für keine gute idee. Aber wenn du damit meinst, dass man sie töten kann nachdem man die dazugehörige Quest gemacht hast, dann wäre es viellecht doch eine bessere Idee
Deswegen meine ich ja, das man die unsterblichkeit nur kurzfristig ausschalten kann.
Das macht man schließlich auf eigene Verantwortung und man wird schon wissen, warum.