PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woran erkennt man infizierung eines vampirs?



Gottes rechte hand
17.04.2006, 17:52
Also ich war in der höhle wegen dem ordes des blutes oder so.Da kamm dann oben die meldung ich sei infiziert. Allerdings weis ich jetz net ob ich wirklich infiziert bin, da nirgends etwas im charakter bogen steht, auch oben wo die effekte noraml sind ist es auch nicht dort,
weis wer antwort? und falls ich es bin wie kann ich es wegmachen?

Bullseye
17.04.2006, 18:02
Der einzige Effekt ist, dass deine Ausdauer um 3 Punkte geringer ist. Und das nur solange, bis die Verwandlung abgeschlossen ist.

Skar
17.04.2006, 18:05
Eigentlich solltest du eine Krankheit (und nichts anderes ist Vampirismus in Oblivion) daran erkennen, daß einige Werte in Rot auf dem Charbogen eingefärbt sind.

Wegbekommen tust du die Infektion, indem du möglichst schnell einen Trank gegen Krankheiten verwendest, der hilft in jedem Fall und schadet auch nichts, falls du doch nicht infiziert bist.

Nachdem Einem irgendwie in jeder zweiten Höhle Dutzende Vampire auflauern (soviel wie in einer beliebigen Einzelhöhle in Oblivion gab's in ganz Morrowind nicht O_O) hab ich immer 2,3 Tränke in Reserve.

Gottes rechte hand
17.04.2006, 18:15
ich seh grad das mir 4 ausdauer atribute fehlen.. bzw im bogen rot sind.. was kann ich jetz auf die schnelle noch tun das loszukriegen? im tempel in der kaiserstadt kann mir niemand helfen wegen vampirheilung ect

Mehrunes Dagon
17.04.2006, 18:17
Noch ist die Verwandlung nicht abgeschlossen. Es reicht einmal beten an einem Altar, oder ein Krankheitstrank

Gottes rechte hand
17.04.2006, 18:23
wo ist ein funktionierender altar?^^

WhyMe
17.04.2006, 18:26
In jeder kleinen Stadt in der Kathedrale

Bullseye
17.04.2006, 18:26
Soweit ich weiss, ist einer in Skingrad. Sicher bin ich mir nicht, habe deren Dienste noch nie in Anspruch genommen.

Crow
17.04.2006, 19:31
In der Nähe der Kaiserstadt gibt's auch zwei Wegschreine, die Krankheiten heilen (soweit ich weiß). Einer davon ist vom Hauptausgang gesehen rechts an den Pferdeställen vorbei am Wegesrand.

Connor
18.04.2006, 09:55
Ob du infiziert bist, siehst du wenn du auf deine Zauber gehst. Dort klickst du auf die Zauber die momentan auf dich wirken.
Wenn du infiziert bist, dann steht das gleich an erster Stelle. Dann am besten gleich nach Chorrol in die Kirche und am Altar heilen...

Grüssle

Cordovan
18.04.2006, 10:33
Heilen kann man sich in jeder Kapelle oder an Schreinen die man unterwegs fndet. Ich jeder stadt, bis auf d Kaiserstadt, sollte eine Heilung möglich sein!