PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hauptmissi durch ... wie gehts weiter?!



Marshal
17.04.2006, 16:50
Hey Leute,
kann mir einer sagen wie es nach der Hauptquest weiter geht?
Ist klar dannach sollte man anfangen die ganzen Nebenquest zu machen und die Wälder, Ruinen und Hölen erforschen.
Aber ich meine das jetzt im allgemeinen: Wird Kvatch wieder aufgebaut, gehen diese ganzen kaputten Tore irgendwann weg und solche Sachen halt.
Weiß irgendjemand etwas darüber?

Mehrunes Dagon
17.04.2006, 17:04
Nein Kvatch wird leider nicht wieder aufgebaut, aber es gibt da schon ein PI (in Arbeit) für.
Die Überreste von den Oblivion-Toren werden leider für immer die Landschaft verunzieren :(

Marshal
17.04.2006, 17:19
cool ... aber dieses PlugIn ist sicherlich nur für den PC gedacht oder?!
Ich bin nämlich ein Xbox 360 zocker ... und müssen bestimmt wieder hinterherschauen :(
Aber hoffentlich kommt der neue Patch auch für die 360 raus ... irgendwie über xbox live oder so ... denn diese Bugs nerven allmälig! ;)

Mehrunes Dagon
17.04.2006, 17:22
Genau deshalb spiel ich ja die PC-Version : PlugIns,PlugIns und nochmal PlugIns.. Zu dem Patch : Ja, ich hoffe, dass der bald rauskommt (PC und XBox) Aber dass die erst die EV patchen darüber könnt ich mich so aufregen >:( >:( >:( >:(

Arthoc
17.04.2006, 19:33
Echt?

Wird das Kvatch PI DOCH gemacht?!

Pipboy
17.04.2006, 20:04
Bei mir wars so das ich vom Programm her nicht der böse sein konnte und deshalb wenigstens zum Schluss doch noch den Untergang herbeigeführt(in Form von Feuerbällen, eines riesigen Zweihänders und meiner dämonischen Begleiter).

Mehrunes Dagon
17.04.2006, 21:10
Echt?

Wird das Kvatch PI DOCH gemacht?!
Auf ner anderen Seite... siehe auch mein thread hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=106675)im Forum.