PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nocturnal - Diebe



Count Shadow
17.04.2006, 16:24
Die Frage gab es zwar schon mal, aber schlau bin ich daraus nicht geworden.
Wo zur Hölle verstecken sich die Diebe in Lejawin, denen man das Auge Nocturnal's abnehmen muss?
Ich habe vorhin eine gute Weile gesucht, die ganze Stadt abgeklappert und keinen einzigen Argonier gefunden, der sich auf das Thema ansprechen lässt.

Tempelmaster
17.04.2006, 16:31
als ich ne quest für die dunkle bruderschaft gemacht hab, bin ich mit der leibwache irgend so nen personierten typen (das ziel) ins gespräch gekommen und der ließ sich auf das thema ansprechen und sagte was von irgendwelchen 2 typen...

(natürlich in Lejawin)
(probiers um 4:00 pm an so nen see, dort müsste ein typ schwimmen und eine leibwache stehen)

ich hab mir die quest noch nicht genauer angeschaut, ich arbeite noch für die dunkle bruderschaft...

Ceasarius
17.04.2006, 17:12
An dem See in Leyawin in einem Haus.
Sry, habe vergessen, wie die heissen.
Schleich dich in deren Haus, so dass sie dich nicht bemerken, kurz danach fangen sie an über das Versteck zu reden.

Arborea
17.04.2006, 17:32
Wenn du die Quest erhalten hast und in Lejawiin angekommen bist, kannst du jede beliebeige Wache nach Lejawiin oder Gerüchten fragen, weiß nicht mehr genau, welches von beiden. Die erzählt dir dann von 2 Argoniern, die damit geprahlt haben, einen guten Fang gemacht zu haben. ZUdem ist das der gleiche Argonier, den du für Ork Mazoga holen sollst, die auf dem Schloss ist. Die kannst du jedoch nur ansprechen, wenn du zuvor mit dem Grafen gesprochen hast.
Viel Glück!

Count Shadow
17.04.2006, 20:29
Danke für die vielen Tips, ich habe ihn gefunden und das Quest lösen können. :)