PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist der Schlüssel...

Shadowbeast
17.04.2006, 14:03
... zum Turm vom Hofmagier von Bravil? Bin jetzt durch seinen kleinen Privatdungeon endlich in den Innenhof sines Turmes gelangt. Jetzt ist da aber ein "Giant Door" für das ich einen Schlüssel brauche. In der Lösung steht davon nichts.

Lost Prophet
17.04.2006, 14:22
schon mal den gesamten Innenhof erkundet???

Also bei mir kam der Magier glaub ich gleich angerannt als ich diese eine Magierin im Innenhof angegriffen habe. Entweder er hatte den Schlüssel bei sich oder er lag irgendwo oben in seinen Räumen... Also vom Innenhof des Turms kann man doch an einer Seite ne Leiter hoch und da oben sind dann diverse kleine Räume unter anderem auch ein Alchemielabor, ich glaub dort gabs auch was wichtiges für den Quest...

Ist leider schon ne Weile her das ich den Quest gemacht habe, deshalb bin ich mir nicht mehr so sicher. Aber einfach mal alles absuchen sollte eigentlich helfen. ;)

Knorzzz
17.04.2006, 14:23
der hat den schlüssel zu seinem turm doch sicher dabei, wie alle anderen menschen in cyrodiil und auf der erde^^

Shadowbeast
17.04.2006, 14:34
der hat den schlüssel zu seinem turm doch sicher dabei, wie alle anderen menschen in cyrodiil und auf der erde^^

Das dumme ist nur dass ich den Typen nirgendwo antreffen kann. Er ist weder im Schloss noch im Innenhof.

Auch von einer Magierin im Innenhof weiß ich nichts :confused: Bei mir waren da nur 2 Flame Atronachs und 1 Clannfear.

Jedoch waren verdammt viele magier im Dungeon

Knorzzz
17.04.2006, 14:43
axo dann is blöd, wohin führt dich denn der kompass?

Shadowbeast
17.04.2006, 17:34
axo dann is blöd, wohin führt dich denn der kompass?

Der hat mich in den Innenhof geführt, aber jetzt da ich da bin zeigt er gar nichts mehr an :(

Shiravuel
17.04.2006, 19:19
Geh nochmal in Dein Tagebuch und klicke unter der Quest "map" oder "Karte" an. Dann funktioniert der Kompaß vielleicht wieder.

Shadowbeast
17.04.2006, 19:26
Geh nochmal in Dein Tagebuch und klicke unter der Quest "map" oder "Karte" an. Dann funktioniert der Kompaß vielleicht wieder.

Nein, tut er nicht.

Aber ich habe die Quest doch gelöst, weil man gar nicht die vermeindliche Tür betätigen muss - die geht nämlich ins freie.

Ich Trottel hab einfach nur den EIngang zum Zimmer von diesem Magier übersehen.

Dafür habe ich ihm den Pfeilkopf vor seinen Augen klauen dürfen (tjaja so ein Erzmagier zu sein hat schon was :D)