PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kiste in Traverse



Ark
06.02.2003, 00:37
In Traverse Mitte gibt es ja diesen bereicht wo 4 tische und ein paar sessel stehe.. da ist auch eine art fensterbrett woaruf eine kiste steht doch diese lässt sich einfach ned öffnen!!

kann man sie überhaupt öffnen?? wenn ja wie?

Amarth
06.02.2003, 00:45
Klar kann man sie öffnen. Du musst nur die Kerzen mit einem Eis-Zauber auslöschen. Danach kannst du die Kiste öffnen, dabei springt ein Schutzengel raus.

Ark
06.02.2003, 01:01
lol THX1!!! und ich monk hab die ganze zeit versucht die kerzen mim schlüsselschwert zu löschen *gg* danke!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Dark Jyskal
17.02.2003, 00:37
Wann bekommt man den Eis? Doch nicht sofort beimersten mal in Traverse, oder?

blutfeuer
17.02.2003, 00:44
Den Eiszauber bekommst du im Wunderland.
Also eigentlich relativ früh im Spiel

MB Geist
17.02.2003, 17:38
Es wird euch im Verlauf des Spiels noch öfters passieren, dass ihr Kisten noch nicht öffnen könnt. Also ruhig einfach mal weiterzocken und mit neuen Fähigkeiten zu den alten Welten zurückkehren.

Allgaeuspezi
27.07.2003, 16:44
Auch ich habe eine Frage zu den Kisten. In Traverse Mitte an einer Treppe kann man eine große Kiste vor dem Fenster von Cids Laden schieben. Eine kleine Kiste gehört da oben drauf, damit man eine Schatztruhe öffen kann. Die habe ich nämlich gesehen.

Jetzt passiert es mir immer, wenn ich eine kleine Kiste auf die große Kiste werfen möchte, gehen alle beide Kisten zu Bruch. Somit ist da nix mehr mit Springen. Hat jemand einen Tipp, wie ich die Kisten werfen kann, ohne dass da etwas kaputt geht?

Dark Paladin
27.07.2003, 16:55
Wenn man die eine Kiste auf die andere wirft, dann geht sie kaputt. Man muss die eine Kiste auf die andere stellen, damit dies nicht passiert. Ist zwar länger her, dass ich KH gezockt habe, aber ich bin mir sicher, dass man die Kisten irgendwie direkt vor sich ablegen kann.

Btw, wenn man drei Kisten aufeinanderstellt, dann geht die Unterste von diesen kaputt. ;)

Allgaeuspezi
27.07.2003, 16:57
Ah - die Erleuchtung. Das werde ich gleich probieren. Vielen Dank! :)

Allgaeuspezi
27.07.2003, 20:26
Gleich noch eine Frage:

In Traverse Nord war eine Kiste bei einem Fass. Etwas weiter rechts blockieren mehrere große Kisten den Weg. Dahinter schimmert noch eine rote Kiste. Meine Gedanken waren, mir eine der kleineren Kisten zu schnappen, die vor die großen Kisten zu legen und dann darüber springen. Das funktioniert aber nicht.

Wie komme ich an diese Kiste? Oder ist sie auch erst später zu öffnen?

@ Dark Paladin
Jo es hat tatsächlich geklappt. Dadurch, dass ich in der letzten Zeit fast nur alte PS 1 Spiele gespielt habe, ist mir die Steuerung nicht sonderlich vertraut. Springe auch sehr oft daneben.

Dark Paladin
27.07.2003, 21:58
Original geschrieben von Allgaeuspezi
Wie komme ich an diese Kiste? Oder ist sie auch erst später zu öffnen?
Du musst zunächst die rote Trio-Tech erlernt haben, um diese Kiste zu erreichen oder die Ability Sportsfreund.

Die rote Trio Tech erhälst du durch das Versiegeln des Schlüssellochs aus dem tiefen Dschungel. Die Ability Sportsfreund erhälst du erst während du in Monstro bist.

Um die Kiste so früh wie möglich zu erreichen muss man also die rote Trio Tech anwenden. Wenn man von Traverse Mitte aus auf Cids Laden guckt muss man dem linken Weg folgen. Am Ende ist eine Holzwand, sowie auch das rote Symbol für die Trio Tech. Dahinter ist nur die Kiste(die btw. Dalmatiner 4, 5, 6 beinhaltet).