PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem - alle Personen Rosa



Bennibaba
17.04.2006, 12:48
Servus

ich hab in problem und zwar hab ich handschuhe mit denen ich die leute auch in der nacht sehen kann bzw besser sehen kann (weiß etz gerade net wie das heißt)
nun war bei den personen immer ein kleiner rosa nebel aber seid ich nen grafik patch drauf hab (vieleicht liegt es auch an was anderem) ist die komplette person rosa und man sieht richtig die umrisse (wie die figur erstellt wurde) und das ist hässlich
was kann ich dagegen tun?

cu

Crow
17.04.2006, 13:03
Was ist das denn für ein Grafikpatch? Könnte sein, dass der das verändert hat, aber dafür müsste man wissen, welcher das ist und was der so macht (vielleicht mit Downloadlink).

Ich fand schon damals den Nebel nicht so toll und musste zuerst überlegen, woran das überhaupt liegt, bis ich auf meinen neuen Ring kam, der konstant Leben entdecken drauf hatte ^^

RedMoon
17.04.2006, 13:07
Na, ich würde es mal mit anderen Handschuhen probieren:)

Habe die HS auch seit gestern: habe mir angeschaut wie sie 'wirken' und sie dann wieder eingepackt und meine alten übergezogen. Die Dinger sind allenfalls was für Höhlen-finde ich.


LG, RedMoon

IYarD
17.04.2006, 14:00
kannst du mal einen screenshot machen und hier posten? Würde mich interessieren.

Agares
17.04.2006, 14:04
Also kann es sein das die handschuhe oder irgendein anderes item die fähigkeit "Leben aufspüren" besitzt. Das hatte mich nämlich verwirrt dachte auch erst isn grafik-bug :P

kannst ja mal sehn vlt konnt dir diese aussage helfen *g*

Greetz

edit:<<deppbin> habs prob falsch verstanden das wird wohl doch nen grafikfehler sein >

Tod
17.04.2006, 14:12
Sein Problem ist, soweit ich das verstanden habe, dass er keinen Nebel mehr hat, sondern einen anderen Effekt für die Lebenserkennung, der ihm nicht gefällt. Und das kann afaik nur an einem Grafikpatch liegen. Ich meine, mal gelesen zu haben, dass es einen Patch gibt, der den Effekt verändert, da er den Machern des Patches nicht gefallen hat. Der wrd es wohl sein.

Mehrunes Dagon
17.04.2006, 14:27
Ich hab den Gradfikpatch Optikmod-Sammlung (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=107524) der das so macht. Hast du den auch ? Wenn ja , dann kann man nichts dagegen machen. (bis auf die Tatsaxche, dass man die Handschuhe auch ausziehen könnte)

Bennibaba
17.04.2006, 16:14
jo den patch hab ich auch
naja dann lösch ich den patch wieder (die handschuhe sind die besten die ich zur zeit hab, werde sie deshalb nicht ausziehen)

danke an euch beide