PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Atronach sternzeichen



Gottes rechte hand
17.04.2006, 12:12
hm hab das astrochnach sternzeichen genommen, aber irgendwie regt sich mein mana nie, esseiden ich werde mit magie beschosssen, dann lädt es scih minimal auf. beabsichtigt?

The Darkniss
17.04.2006, 12:15
Ja das ist beabsichtigt dafür hast du aber auch mehr magie aber regenerieren kannste dein mana nich.

Elektroplankton
17.04.2006, 12:15
Ja das ist beabsichtigt, wenn du den Atronarchen nimmst kannst du selber keine Magicka herstellen. Also wenn du rastest wir deine Magicka nicht regeneriert, wenn du aber von einem Gegner mit Magie "beschossen" wirst absorbiert dein Charakter diese Magie und wandelt sie in Magicka um, der vorteil ist, so oft du mit Magie beschossen wirst umso höher ist deine Regenerations Rate deiner Magicka.
(Magicka=Mana :D )

GreyWolf
17.04.2006, 12:18
Ja!
Atronach: Magicka regeneriert nicht beim Rasten, dafür erhält man 50% (glaube ich) Magicka-Absorption.
Ein tolles Sternzeichen für Nichtmagier imho (ein Bretone mit Atronach empfindet einen Magieangriff nur noch als prickelnde Dusche), für einen Magier würde ich persönlich aber eher Lehrling oder Magier als Sternzeichen empfehlen.
Viele Zauberer kommen aber auch mit dem Atronach zurecht.

EDIT:
Der Druide und Darkniss waren schneller. :D