PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liste aller schweren und leichten Rüstungen



thepain01
17.04.2006, 12:03
Hallo,
wenn einer ne totale Ahnung von Rüssis hat, kann er sie hier alle eintragen...
(da ich selbst nicht genau weiß wieviel schweren Rüssis gibt, interessiert mich das nämlich auch sehr:D )
....und nun postet hier alle rein, die ihr kennt;) ...

Mordreth
17.04.2006, 12:43
Schwere Rüstungen:

Eisen
Stahl
Klingen
Zwerge
Ork
Ebenholz
Daedrisch

Dann noch Unterklassen wie: Kaiserliche Wachen Rüstung, Legions Rüstung, Kaiserliche Drachen Rüstung, Rüstung d. Dunkelforstrotte, usw.

Leichte Rüstungen:

Pelz
Leder
Ketten
Mithril
Elfen
Glas

Hier gibt es wieder lauter besondere Rüstungen wie die ganzen Kettenharnische der verschiedenen Stadtwachen oder Brusef Amelions Rüstung.

zeratul
17.04.2006, 14:35
@über mir:
Was ist denn die kaiserlich drachen rüstung,und wie gut ist die???

Vodka
17.04.2006, 14:43
Die gibts wenn man das Spiel durch hat, ist aber nicht ganz so toll.

Ceasarius
17.04.2006, 17:14
Danke .
Hatte mich auch interresiert :D

Rüstungs Sammler
17.04.2006, 23:38
Ist die Kaiserliche-Drachenrüstung nicht die stärkste oder beste im spiel oder irre ich mich jetzt ich glaube mal davon gehört zu haben das sie die beste sei und das man sie von Kanzler Ocato am ende der Hauptmission bekommt

Mordreth
18.04.2006, 12:00
Bekommt man nach der Hauptmission von Ocato, die Stärkste ist sie trotzdem nicht ;)

Rüstungs Sammler
18.04.2006, 12:07
Bekommt man nach der Hauptmission von Ocato, die Stärkste ist sie trotzdem nicht ;)


naja ich wollte es nur mal sagen weil mal ein kumpel von mir sagte (der vor mir das spiel durch hatte) das die kaiserlichedrachenrüstung die beste im ganzen spiel wär.

thepain01
18.04.2006, 12:14
Schwere Rüstungen:

Eisen
Stahl
Klingen
Zwerge
Ork
Ebenholz
Daedrisch

Dann noch Unterklassen wie: Kaiserliche Wachen Rüstung, Legions Rüstung, Kaiserliche Drachen Rüstung, Rüstung d. Dunkelforstrotte, usw.

Leichte Rüstungen:

Pelz
Leder
Ketten
Mithril
Elfen
Glas

Hier gibt es wieder lauter besondere Rüstungen wie die ganzen Kettenharnische der verschiedenen Stadtwachen oder Brusef Amelions Rüstung.

Danke mordreth, könntest du mir jetzt noch die Daten der schweren Rüssis posten oder nur nach der Reihenfolge die schwächste bis zur stärksten sagen?

[SSM]SLAINE
18.04.2006, 12:43
ist bereits in der richtigen reihenfolge.

den absoluten rüstwert kann man aufgrund der charakter-abhängigkeit nicht nennen.