PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu verzauberten Gegenständen



Ortega
17.04.2006, 10:42
In Morrowind wars ja glaub ich so, also wenn ich mich richtig erinner, dass sich verzauberte Gegenstände wieder aufgeladen haben, also wenn man ne Waffe hatte, die zusätzlich magischen Schaden gemacht hat und man hat öfters mit der gekämpft warse ja irgendwann leer, hat sich aber wieder regeneriert, oder?

In Oblivion isses ja jetzt anscheindend so, dass man ne magische Waffe ein paar ma benutzen kann bis se leer is und man sie dann für teuer Geld wieder aufladen lassen muss, oder? Des würd für mein Elfenlangschwert 1200 Gold kosten für 40 oder 50 Benutzungen oO also mir definitiv zu teuer.

Meine Frage: Gibts da noch en andere Möglichkeit die aufzuladen bzw. kamma die später sogar selbst aufladen?

Cordovan
17.04.2006, 10:44
Du kannst magische Waffen auch mit Seelensteinen wieder aufladen. Seelenstein anklicken und Waffe auswählen, soweit ich weiß.

Mordreth
17.04.2006, 12:24
Es muss allerdings auch eine Seele im Seelenstein sein^^

RedMoon
17.04.2006, 13:18
Falls du aber keine aufgeladenen Seelensteine 'gefunden' hast oder kannst sie noch nicht durch selbstgefangene Seelen aufladen - gibts noch diese Möglichkeit:

1. IN DEN MAGIERGILDEN KANN MAN AUCH DIE WAFFEN AUFLADEN LASSEN...ich glaube in Leyawiin (bin mir aber nicht ganz sicher- kann auch anderswo sein)

LG, RedMoon

Mordreth
17.04.2006, 13:28
Kannst die Waffen eigentlich in jeder Magiergilde aufladen lassen. Nur dem Threatersteller ist diese Möglichkeit scheinbar einfach zu teuer:


Des würd für mein Elfenlangschwert 1200 Gold kosten für 40 oder 50 Benutzungen oO also mir definitiv zu teuer.

Lost Prophet
17.04.2006, 13:43
jupp irgendwie hab ich das gleiche Problem...

Die Magischen Waffen sind definitiv zu schnell leer und es ist viel zu teuer die wieder aufzuladen. oO

Außerdem kann ich selber keine Seelen fangen weil man da Mystik auf 25 braucht oder?

Mystik ist bei mir auf 5. Hat jemand ne Idee wie ich das einfach und schnell leveln kann?

Hab sonst mit Magie nämlich so gut wie nix am Hut und eigentlich wollte ich es auch dabei belassen. :rolleyes:

Hab bis jetzt einfach immer die Waffe gewechselt wenn sie leer war, aber mittlerweile hab ich so 3 magische Bögen "verbraucht". :(

Mordreth
17.04.2006, 14:05
Such dir einfach irgenteinen schwachen Lebensentdeckungszauber und wende ihn ohne Pause an. So steigt deine Mystikfähigkeit sehr schnell :)

Ansonsten kannst du dir natürlich noch eine Waffe suchen, die mit Seelenfalle verzaubert ist, bzw. sie verzaubern lassen.

Lost Prophet
17.04.2006, 15:27
hmm aber um nen Waffe mit Seelenfang zu verzaubern muss ich doch die Magiergilde durchspielen oder???

Aber naja sonst blieben wohl noch Siegelsteinie aus Oblivion oder eben direkt finden (Umbra?). Naja ich denke mal ich probiers erstmal mit dem Zauber den du mir empfohlen hast. :)