PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kriegergildenfix - Neustart?



Detonator
17.04.2006, 08:48
Hallo zusammen!

Habe gestern den Kriegergildenfix installiert, d.h. in das Unterverzeichnis Data des Spiels eingespielt und vor dem Spielstart unterder Option "Spieledateien" als einziges Plugin/Fix aktiviert! Wenn ich das Spiel mit meinem Charakter jetzt fortsetze hat sich aber nichts geändert! Ein Fortschritt ist weiterhin nicht möglich! Die Kriegergildenmeisterin und der Ork in in der Stadt westlich der Hauptstadt (Name fällt mir gerade nicht ein) schicken mich zu Azzan in Anvil und der sagt er hätte nichts für meinen Rang, lässst mich aber wie gesagt auch nicht aufsteigen!

Funktioniert der Fix nur wenn man ein neues Spiel mit einem neuen Charakter beginnt oder mache ich irgendetwas falsch?

detonator

Shiravuel
17.04.2006, 09:21
Nein, bei mir hat es sofort gefunzt. Eigentlich muss man kein neues Spiel anfangen. Hast Du jetzt auch mal die Gesprächsbalken runtergescrollt, um zu sehen, ob da bei Azzan jetzt mehr steht? Und wenn ja, dann setz den Kriegergildenfix nochmals auf aktiv im CS (Construction Set) und speicher im CS auch ab.

Detonator
17.04.2006, 09:27
@ Dragonlady: Ja ich habe alle Gesprächsoptionen angeklick, bei allen drei Gildenführeren und immer nur dasselbe gehört, wie zuvor!
Habe die Datei einfach nur reinkopiert ins Verzeichnis und vor dem Start wie oben beschrieben angekreuzt!
In welchem Verzeichnis finde ich das CS und wie kann ich es über das CS aktivieren versuchen bzw. speichern? Kenne mich damit nicht so aus!

Danke im voraus!

Shiravuel
17.04.2006, 10:58
Das Construction Set gibt es hier zum kostenlosen Download (http://www.elderscrolls.com/downloads/updates_utilities.htm) Du wirst es vermutlich noch öfter brauchen. Dort setzt Du es auf aktigv und kreuzt es anschließend auchim "Launcher" an, wie immer der bei der DV heißen mag).

ExtreemGamer
17.04.2006, 11:21
Ich habe da auch ein Problem, habe mehrere Plugin Dateien in mein Oblivion Verzeichniss unter Data abgelegt, aber keines taucht in der Spieldateien Liste auf?

Geist
18.04.2006, 21:47
Ich spiele das Spiel auf der XBox, kann also nicht patchen. heißt das also, dass man auf der
Box die Kriegergildenquests nicht zu ende spielen kann? Das wäre ja echt toll>:(

Crow
18.04.2006, 21:51
Der Bug tritt nicht immer auf, wie ich eben aus zuverlässiger Quelle gehört habe. Kann also gut sein, dass du trotzdem die Quests durchspielen kannst.

Detonator
21.04.2006, 12:57
Habe den Kriegergildenfix in das richtige Verzeichnis kopiert. Im Construction Set "Set active File" ausgewählt und ihn damit aktiviert, dann abgespeichert, das CS wieder verlassen, den Oblivion Launcher gestartet, unter Spieledatein war der Fix jetzt an Stelle 1 gereiht und angekreuzt!
Habe das Spiel gestartet und bin in die Kriegergilde von Anvil gegangen nur um zum 100 Mal gesagt zu bekommen, dass ich für den nächsten Auftrag einen höheren Rang benötige, den ich aber nicht erhalten kann, ohne einen Auftrag erfolgreich abzuschließen.

Hab echt keine Ahnung was ich falsch mache, dass dieser Fix bei mir einfach nicht funktioniert! :confused: Hat irgendjemand noch eine Idee was ich noch versuchen könnte bzw. was ich falsch mache?

Danke schon im voraus!

hypathia
21.04.2006, 13:03
Der Bug tritt nicht immer auf, wie ich eben aus zuverlässiger Quelle gehört habe. Kann also gut sein, dass du trotzdem die Quests durchspielen kannst.

Ich hab bis her keine Bugs in den Quests gehabt (Arena/Mage/Krieger/DB) - alles anstandslos durchgespielt und beendet. :rolleyes:
(Ich spiel die DV auf XBox)

_Gandalf
21.04.2006, 14:15
Hallo Detonator!

Ist in Chorrol schon Orywn (oder wie der heisst) bereits verhaftet?
Denn sonst musst Du zu ihm und nicht zur Gildenmeisterin Donton, um neue Aufträge zu bekommen.

Shiravuel
21.04.2006, 15:15
Oreyn wird niemals verhaftet, sondern nur vorübergehend aus der Gilde entlassen ;) Und selbst dann muss man nicht zu Vilena Donton, sondern trifft sich mit ihm in seinem Haus...

_Gandalf
21.04.2006, 15:19
Oder so ;)

Detonator
21.04.2006, 18:35
Ich war bei Azzan in Anvil, bei dem Ork in Cheydinal, bei der Gildenmeisterin in Chorrol und beim ausgeschlossenen Oreyn in seiner Hütte in Chorrol! Alle schicken mich zu Azzan der mir nicht weiterhelfen will! Ist aber jetzt eh schon wurscht, da der Spielstand eben verloren gegangen ist!

Vielen Dank für die Hilfen!

Muecke49
06.06.2006, 22:21
Sorry Edit weil zu schnell. Lösung funktionierte nicht.

Heul Mücke