PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen PI



max. pain
17.04.2006, 02:01
ich hab mal ne bitte: ich kenn mich überhaupt nich mit modding aus, sonst würd ich mir selber helfen! mein anliegen is: ich find die waffen in höheren levels sehen zum teil echt k*cke aus (glasschwerter, ebenholz usw.), sind aber extrem stark. jetz hab ich ne frage: könnte mir jemand ein standart-schwert auf das niveau eines ebenholz-langschwerts machen? ich weiss nich welches schwert des is, ich glaub feinstahl-langschwert (ich hab hier auchn pic http://www.2kgames.de/oblivion/) das schwert das der typ in der hand hält. kann mir das jemand machen oder geht das nich?

thx im vorraus!

Grandulf
17.04.2006, 11:30
Schau mal bei Tessource.net unter "Weapons and Armor":

http://www.tessource.net/files/category.php?id=36

Da findest Du bestimmt was.

IYarD
17.04.2006, 11:50
vorausgesetzt er kann gut Englisch ...

JayJay_Amor
17.04.2006, 14:56
Ich bastel dir mal 4 neue Waffen. 2 Knüppel (1h und 2h) und 2 Schwerter (1h und 2h). Diese werden etwas stärker sein als das beliebte 1h Schwert Umbra, aber sich nicht weit davon entfernen. Desweiteren kriegen die Knüppel mehr schaden, aber dafür eine langsamere angriffsgeschwindigkeit und eine kleinere Reichweite. Ich editier ein PlugIn mit Ortsangaben dann gleich hier hinein.

JayJay_Amor
17.04.2006, 15:41
So. Zu finden sind die Waffen in Lord Drads Landhaus (etwas nördlich zwischen Anvil und Kvatch) in der oberen Truhe. Sie sind Eigentum Lord Drads und bekommen daher das "gestohlen" Zeichen, wenn du sie entwendest.

Kannst dir die Waffen ja mal angucken. Wenn sie dir nicht gefallen, musst du sagen, wie sie denn aussehen und welche Werte sie haben sollen. Ansonsten viel Spass.

Edit: Zu empfehlen ist auch der enhanced Weapon mod, der den unterschied von 1hand und 2hand verbessert darbietet. Gibt es hier bestimmt auch zu downloaden, sonst lad ich ihn dir notfalls hoch. Funktioniert auch in verbindung mit meinem soeben erstellten PlugIn.

max. pain
18.04.2006, 11:36
vielen dank ;-)

engl kann ich soweit ich weiss gut (note 2 aufm gymnasium) aber is ja auch egal^^

also danke nochmal @ JayJay_Armor

noch ne frage: wo krieg ich umbra her? ich habs jetz schon auf mehreren screens gesehen aber im game hab ich schon verzweifelt danach gesucht :'(

JayJay_Amor
18.04.2006, 15:50
Musste am Schrein für CLavicus Vile den Auftrag annehmen. Der Schrein befindet sich etwa südwestlich der Imperial City, nicht weit vom Weg entfernt. Auf dem Kompass sieht man ja immer, was sich gerade in der Nähe befindet. Allerdings ist die Besitzerin des Schwerts nicht von schlechten Eltern :).

Und auch solltest du das Schwert dem lieben Clavicus nicht zurückgeben, sofern du es behalten willst. Die Texturen finde ich allerdings nicht so schön von dem Ding. Natürlich kannst du das Schwert auch ohne den Quest holen, dazu müsstest du aber den Standpunkt der Ayleid Ruine kennen, in der sich das Schwert befindet. Den sag ich dir aber nicht. Ich find's mit Quest schöner :).

max. pain
18.04.2006, 17:42
hhmm, ich hab das umbra jetz aber kann es sein das die frau die man da töten muss erst in der ruine ist nachdem man mit ihrem alten lehrmeister gesprochen hat? weil ich hatte die ruine schon mehr als einmal ausgeräumt und da war keine spur von ihr?!? oder erst ab einem bestimmten level? ich bin im moment lvl 28.

ich hätt noch ne frage: ich hab ne komplette deadra-rüssi nur die verdammten beinschienen fehlen mir! ich hab die schon in allen möglichen ruinen gesucht, kein marodeur, kein bandit hatte die :-( . ich hab auch schon die quest von dem deadra-gott gemacht inder man das goldbrand longsword bekommt da hab ich auch ne komplette deadra-rüssi abgestaubt nur die beinschienen nich :-(. ich hab zwar die söldner in der taverne nördlich der imperial-city entdeckt aber 1. ich will mich nich einfach so mit denen kloppen, haben mir ja nix gemacht, 2. hängt da immer ein legionssoldat rum, ich könnte zwar das kopfgeld blechen (hab 200.000 gold oder so)aber das zahlen mach ich aus prinzip nich :\ . und töten will ich ihn auch nich :'( kann mir jemand helfen!!! und die waffenhändler & rüstunghändler hinken sowieso immer 5-6 levels hinterher (die in der kaiserstadt wollen mir zum teil noch eisen-rüstung und -waffen verticken xD. das höchste der gefühle sind mal irgentwelche zwergen & elfen sachen aber das is halt nich mehr das einzig wahre ^^

JayJay_Amor
18.04.2006, 21:43
Eigentlich ist die Umbrafrau immer da, unabhängig von dem Quest. Kein Plan, was da los ist.


Geh in nen Oblivion Gate und hol sie dir -_-.

Mit etwas glück kriegste auch magische Schienen in einem dieser roten Behälter. Mag sein, dass er in der DV "der Bestrafte" heisst.

Inachos
18.04.2006, 22:16
Eigentlich ist die Umbrafrau immer da, unabhängig von dem Quest. Kein Plan, was da los ist.


Geh in nen Oblivion Gate und hol sie dir -_-.

Mit etwas glück kriegste auch magische Schienen in einem dieser roten Behälter. Mag sein, dass er in der DV "der Bestrafte" heisst.

das funktioniert so nicht. die dinger landen da zufällig drin, kann genauso gut von nem gegner gedroppt werden oder eben auch nicht. um bestimmte gegenstände zu kriegen kann man nur suchen, suchen suchen. sonst hilt nix.

max. pain
19.04.2006, 01:09
hab die hauptquest schon durch --> nix mit oblivion tor :-D