PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest



50cent
17.04.2006, 01:25
ich hab seid ner weile nen quest weiß auch nicht mehr wie der so richtig heißt irgendwas mit betrunkener ... naja aufjedenfall habe ich den von der kämpfergilde und da sind im wirtshaus die 3 betrunkenen von der kämpfergilde die machen probleme und cih soll der sache auf den grund gehen. naja und der führer der 3 sagte mir ich solle denen arbeit beschaffen, ich habe ihnen auch eine arbeit beschafft doch irgendwie sagt der eine immer noch, ich solle ihnen arbeit beschaffen obwohl cih schon eine hab.

muss ich ihnen 3 arbeiten beschaffen weils 3 sind oder nur eine? weil wenn ich einen frage nach arbeit sagt er hier gibts keine neuen aufträge für eure gilde

Robin
17.04.2006, 01:34
meiner meinung nach bekommt man doch von der olschen die arbeit für die 3 leute wenn man ihr 5 ektos gibt... hast das auch so gemachT?... ansonsten is vllt n bug oder so.. das es net geht..(so wie vieles)... musst ma gucken wenns gar net mehr geht neu laden oder so :(..hatte das problem acuh... zwar net bei dem quest aber bei vielen anderen neuladen hat da oft geholfen

Ceasarius
17.04.2006, 01:40
Jo, scheint nen Bug zu sein.
@ 50. Bitte mal nen Komma oder Punkt machen.
Is echt schwierig deine Posts zu lesen....
(Und damit auch schwieriger dir zu helfen ;) )