PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist der Hehler in der Kaiserstadt



NewJunki
16.04.2006, 23:10
Hi
Da ich ein Vampir bin habe ich nicht stunden Zeit um den Hehler zu suchen, normal stand er immer hinter seinem Haus aber da ist er nicht mehr, auch drinne ist er nicht.
Ich habe schon die ganze Stadt durchsucht aber er ist einfach nicht aufzufinden.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg NewJunki

Jodob
16.04.2006, 23:29
im thread "die besten händler" geht es grade um den... vllt hilft dir das

NewJunki
17.04.2006, 14:49
Also der Thread hilft mir auch nicht weiter, hat denn keiner mal diesen Hehler gesehen??
Ich trage schon die ganze Zeit die Sachen mit mir rum da ich sie nirgendwo anders verkaufen will, da ich zu wenig Gold bekomme.

Schlachtvieh
17.04.2006, 16:09
Ob ich nu 1200 oder 1500 bekomme, ist mir schnurz.
Als ob man bei Oblivion Geld-Probleme bekommen würde.


Da du Vampir bist, mal nen kleiner Tip:


Trinke Blut nachdem du geschlafen oder gerastet hast, dann ist dein Sonnenschaden-Attribut auch wieder weg(bis zum next Schlaf).
Also mein Vampir kann ca. 1 Woche in der Sonne rumlaufen, dann bekommt man den Schaden automatisch.


WICHTIG!!!

Als Vamp nur nachts kurz rasten(oder schlafen) und auvh nur wenn es nötig ist(z.B. Levelaufstieg)

NewJunki
17.04.2006, 16:47
danke
Jetzt habe ich endlich den Hehler gefunden in einem Haus im Elfenbezirk aber jetzt will der mit mir nicht handeln.
Ich könnte echt langsam durchdrehen. >:(

Tempelmaster
17.04.2006, 17:09
war bei mir auch so, plötzlich gings aber, da war ich aber schon graufuchs (nur vom rang,
ich hatte nicht die komische kaputze auf)