PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anvil-Haus Problem



Æmulus
16.04.2006, 22:46
Hallo zusammen.

Ich stehe vor dem Problem, dass ich im Anvil-Herrenhaus-Quest nicht weiterkomme. Meines Erachtens habe ich alles so erledigt wie von mir verlangt. Habe die Hand und das Buch aufgenommen, den Erben in Kaiserstadt gefunden und ihn dazu überredet mit mir nach Anvil zu gehen um den Fluch aufzuheben. Habe das Haus vollständig "gegostbustert" und jetzt steht mein Kollege vor dem Siegel und wedelt nun schon seit knapp einer Oblivion-Woche davor herum. Ich habe ihn mehrfach angequatscht, zum Aufheben des Fluchs aufgefordert, ihn mit dem Schwert attackiert, neu geladen, neu gestartet und zu guterletzt aufgegeben. Das Haus habe ich nun schon etliche Male nach übrigen Geistern abgesucht... nichts. Bitte sagt mir nicht, dass man länger als einen halben Tag neben dem Guten stehen muss bis er das Siegel auf bringt.
Was habe ich falsch gemacht??? :'(

Shiravuel
16.04.2006, 22:48
Ist ein Bug. Normalerweise dauert das ca. 30 Sekunden, dann hat er es geschafft und macht sich vom Acker. Hast Du noch einen Save kurz davor?

Æmulus
16.04.2006, 22:55
Ich habe einige Saves davor. Die Frage ist nur wie weit davor? Muss ich nochmal alle Geister erledigen oder reicht es wenn der Typ einfach nochmal zum Siegel hingeführt wird?

Danke schon mal im Voraus...

Shiravuel
16.04.2006, 22:57
Versuch es erstmal mit dem letzten, wo Du den zum Siegel führst. Wenn das nicht klappt, wirst Du wohl leider alle Geister noch mal entgeistern müssen ....

drexen
16.04.2006, 23:46
Habe die Geister einfach ignoriert und bin mit ihm direkt in den Keller gerannt ...geht auch so, sobald das Siegel geöffnet ist verschwinden die automatisch.

Sergej Petrow
17.04.2006, 13:13
Hm, kann es sein, dass es daran liegt, dass Du schon die Hand dabei hast? Von der Hand kannst Du eigentlich erst wissen, wenn das Siegel gebrochen wurde und Du den Urgroßvater angequatscht hast.

Tod
17.04.2006, 14:33
ich hab die Hand auch vorher aufgehoben und es hat funktioniert.