PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampir



PrieX
16.04.2006, 21:45
wurde in Skingrad gebissen und weis nicht wie man kein Vamp. wird. Ich habe auch keine Lust nur bei nacht umher zu irren! Wenn jamand was weis bitte melden.

prieX

Jävklöv
16.04.2006, 21:51
Zurückverwandeln kann man sich innerhalb von drei tagen afaik noch bei nem Altar,
Danach musst du ne Quest absolvieren, die aber recht anstrengend is deswegen gibts ein PI das die ganze Sucherei verkürzt

Kann man im dowloadberech finden(du musst dich nochmal extra dafür anmelden)

Den Quest startesst du indem du einfach Vampir in der Cheydinhal Zuflucht der DB ansprichst.

Oder so nen Grafen von... kA von wo

Felan
16.04.2006, 21:52
Wenn du nach dem schlafen eine Nachricht bekommen hast, dass du Vampir bist (Ich glaubees war ein Traum von dir als Vampir) dann lade einfach das letzte autosave und trink nen Heiltrank gegen Krankheiten oder geh in die Kirche und bete.

Bevor die Nachricht gekommen ist, reicht das vollkommen aus um sich zu heilen.

PrieX
16.04.2006, 22:00
das mit dem Beten, oder dem Heiltrank (krankheit heilen) hat nichts gebracht. Die drei trage waren aber auch noch nicht verstrichren,....warum kann man in Skingrad nicht eine Nacht pennen ohne Gebissen zu werden??? Das war mit meinem anderen Char auch schon so. das ist echt ätzend.

danke für die tipps, habe einen alten Spielstand neu Geladen

Felan
16.04.2006, 22:04
Man wird nicht beim schlafen gebissen, sondern 3 Tage davor. Das beim schlafen ist nur die Meldung dass die Krankheit ausgebrochen ist. (Zumindest ist es mir noch nie so passiert)

Bingo
16.04.2006, 22:35
Also ich finde, so schlimm is die Vampirgeschichte eigentlich gar nicht. Ich wachte eines morgens auf, und dann bekam ich die Meldung von diesem Vampir-Traum, wusste allergins nichts dagegen zu unternehmen. Und dann kommt jetzt bei fast jeder Stufe, die ich aufsteige eine Meldung mit einem Vampirtraum, oder dass ich ein paar neue Vampirfertigkeiten oder -zauber dazubekommen habe.
Und das mit Leben verlieren am Tag is auch nicht allzuschlimm, weil wenn man Nachts irgendwo einbricht und bei jemandem Blutsaugt, dann ist man glaube ich am Tag Resistent gegen Sonneneinstrahlung und verliert kein Leben. Außerdem kann man als Vampir, wenn man jemanden schlafend erwischt, "Taschendieb" sein, dadurch habe ich einmal eine halbe Zwergenrüstung bekommen. Man bekommt auch, so scheint es, mehr Stärke dazu.
Also wirklich nicht allzu übel :D

Schlachtvieh
17.04.2006, 05:25
Ganz meine Meinung.
Vamp sein ist toll:D .

Wovor die Meisten Angst haben ist der SunDamage, nur hatte ich den in 147 Vampirtagen
gerade mal 5-10mal.
Sonnenschaden bekommt man erst wenn man rastet oder schläft und somit vermeide ich solche Dinge.
Nur zum Leveln MUSS ich schlafen und das tu ich dann nachts eine Stunde lang, gehe dann ins Nachbarhaus, trink nen bissel Blut und schon ist der Schaden wieder weg.

Eine Ladung Blut reicht ca 1 Woche(ohne rasten,schlafen), dann bekommt man den SunDamage automatisch.
War bei mir jedenfals so.



@Bingo:

Um jemandem die Taschen zu plündern musst du kein Vamp sein.

Bingo
17.04.2006, 10:09
...trink nen bissel Blut und schon ist der Schaden wieder weg.
Echt? Bekommt man als Vampir durch Bluttrinken Leben?


Eine Ladung Blut reicht ca 1 Woche(ohne rasten,schlafen), dann bekommt man den SunDamage automatisch
Bekomm ich also, wenn ich z.B. am Montag Blut trinke, die komplette Woche keinen Sonnenschaden mehr?

Hört sich echt gut an irgendwie, Vampire r8) cken!

ajira
17.04.2006, 12:35
Vampir sein ist toll wen ich das mal werden könnte, also uum genau zu sagen: Der vampir bei der dunklenbruderschaft hat mir halt das dunkle Geschenk gemacht tja dann kam nur das ich in 3 tagen zum vampire werde aber bei mir sind scon wochen verstrichen nie kam irgent was kein einziges mal kam irgend ein traum oder meldung nix. Was soll den das sein? Beim nach schein sah ich aber das ich die Krankheit habe aber wieso werde ich kein vampi ich habe mich schon so gefreut???

Felan
17.04.2006, 12:56
Hast du zwischendurch mal an nem Schrein gebetet? Oder hast du dich vielleicht mal von ner Krankheit geheilt?

ajira
17.04.2006, 13:13
Ohhh.... wie peinlich, soooo viele Fehler! meine Tastatur Spinnt rum. Sorry leute irgend wie reagiert die meistens nicht auf mein Druckfähikeiten. Also Kann mir einer vielleicht sagen ob das ein bug sein könnte oder wieso werde ich nich zum Vampir und habe dennoch die krankheit? :(

ajira
17.04.2006, 13:14
:) Ich habe nicht an einem schrein gebetet oder mich geheilt weil ich die krankheit ja habe aber irgend wie bricht die bei mir nicht aus!:(

Revoaz
17.04.2006, 14:32
ist zwar absolut nicht logisch aber ich wurde erst zum Vampir nachdem ich einmal geschlafen hatte. Und weitere Vampirfähigkeiten bekam ich auch immer erst nach Schlafen/Rasten. Könnt also vielleicht daran liegen, dass du seit du gebissen wurdest nicht geschlafen hast...

ajira
17.04.2006, 15:09
Nein ich habe dauernd geschlafen aber nix passiert! jetzt habe ich mich sogar geheilt und die krankheit ist weg. Wie kann ich also jetzt vampir werden?

Schlachtvieh
17.04.2006, 16:02
Klapper einfach nen paar Dungeons ab, so bin ich Vampir geworden.
Da kommt dann ne Meldung, dass man sich eine unaussprechliche(..........Hämopholie?) Krankheit zugezogen hat.


@Bingo:

Durch das Trinken von Blut verlierst du das Sonnen-Schaden-Attribut. Kannst dann also bequem am Tage rumlatschen.

Zur 2. Frage:

Ja, aber nur wenn du nicht rastest oder schläfst.
Wenn du pennst ist er wieder da, trink einfach schnell Blut und dann hast wieder Ruhe:D

Bingo
17.04.2006, 20:06
:) okay! Is eigentlich wirklich cool ein Vampir zu sein!

Und ich glaube ich bin ein Vampir geworden, als ich den Quest mit Roland Jenseric gemacht habe, für diese Vampierjäger; mich hats da erwischt als ich den Vampir gerippt habe. ;)

ajira
17.04.2006, 21:11
neee diese dinger abzuklappern finde ich doof, macht mein freund aber immer. Dadurch weiß ich jetzt auch edlich wo es vampire gibt, nur ist wieder das Broblem das ich vorhin in so nem ding drin war, habe mir auch diese krankheit erneut zugezogen. Doch man sehe da.... nix passiert. Ich bin am verzweiveln ich verstehe das echt nich wieso ich nich Vampire werden kann?:(

Izukal
17.04.2006, 22:15
Dumme Frage, kann das vielleicht an der Resistenz deiner Rasse liegen, dass die irgendwie immun gegen die Krankheiten ist ?
Weil ich war jetzt Vampir, und nach genau 3 Tagen hatte ich einen tollen Traum und...
Bis ich aber endlich raus hatte, das ich mit Bluttrinken den Sonnenschaden wegbekomme, war das echt nervig.

Wegen dem Heilquest, da musst du den Grafen von Skingrad ansprechen, der gibt weitere Infos.

alieneater
17.04.2006, 22:20
neee diese dinger abzuklappern finde ich doof, macht mein freund aber immer. Dadurch weiß ich jetzt auch edlich wo es vampire gibt, nur ist wieder das Broblem das ich vorhin in so nem ding drin war, habe mir auch diese krankheit erneut zugezogen. Doch man sehe da.... nix passiert. Ich bin am verzweiveln ich verstehe das echt nich wieso ich nich Vampire werden kann?:(


DU bist nicht zufällig Argonier?
Die sind von Natur aus resistent gegen alle Krankheiten....:rolleyes:

AldmerCyrodiilio
17.04.2006, 22:39
Aga du kannst auch die quest in der DunklenBruderschaft versuchen da bietet dir später einer an Vampier zu werden in dem er dich beist!:D

ajira
17.04.2006, 23:43
Erstens will ich dir sagen Toni ich bin bei der Dunklen Bruderschaft ganz oben! und das ging nicht. und Zweitens ich bin aus dem Kaiservolk, also voll unlogisch.

Jävklöv
18.04.2006, 00:37
In der Dunklen Bruderschaft bietet dir der Vampir in der CHeydinhal Zuflucht, nachdem mann alle Aufträge die er einem Gibt gemacht hat, an einen zu beissen damit man auch Vampir wird.
Das geht sicher.... und is btw kein Grund herumzuschrein

ajira
18.04.2006, 12:09
Also noch mal: ich bin in der Dunklen Bruderschaft gaaanz oben, weil ich diesen biss haben wollte und da fing es an das es nicht ging. So und nu habe ich mich von der krankheit geheilt. Dann habe ich mich infiziert... aber ich habe diese krankheit nicht.:o

RedMoon
18.04.2006, 13:16
Mein Freund spielt auch Oblivion - so wie ich.
Er bekam die Meldung dass er angesteckt ist nach einer Übernachtung in der Kaiserstadt, und dachte sich noch nichts schlimmes dabei. Er spielte also mit seinem weiblichen Rotwadron weiter und staunte nicht schlecht als die nach der Verwandlung das Gesicht eines Mannes hatte. Ihren Busen hatte der/die aber noch...
Mittlerweile ist die Dame geheilt (mein Schatz konnte diesen 'halben Mann' nimmer sehen) und hat auch wieder weibl. Gesichtszüge.
Ist das NORMAL, dass ein weiblicher Charakter als Vampir wie ein Typ ausschaut??

Ich bin ein umherschleichender, bogenversierter Waldelf und komme nicht mal vage in die Nähe eines Höhlen-Vampires oder -Zombies.

Was ich allerdings gerne wissen würde ist: steckt man sich mit dem Vampirismus NUR durch Vampirbiss an oder wie noch??
Ich hatte nach 163 Obliviontagen nur 2 Krankheiten und hab immer gleich2 Portionen Medizin geschluckt. Ratten- und Wolfsbiss... das eine war die Sumpfkrankheit, das andere weiß ich nimmer.


Merci und Grüße,
RedMoon