PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : plugin funz ned



krautboy
16.04.2006, 20:42
Ich hab diverse plugins runtergeladen, aber alle *.esp Dateien kann ich weder beim Spielstart auswählen, noch werden Sie wirksam wenn ich sie in ...\Oblivion\Data kopiere. Plugins die direkt die Dateien im Oblivonverzeichniss überklatschen ( Karte farbig, kleine Inventar Items etc. ) lüppen.

Die Logik kenn ich noch von MW, da hatte ich auch die Collectors Editon. Von Oblivon hab ich leider nur die Deutsche bekommen...

Vielen Danke für Eure Hilfe

Jävklöv
16.04.2006, 21:32
Neu installieren? :)

Naja ich hab auch die Deutsche.... bei mir funzt alles wie es soll....

Wenthoff
16.04.2006, 22:40
aber alle *.esp Dateien kann ich weder beim Spielstart auswählen, noch werden Sie wirksam wenn ich sie in ...\Oblivion\Data kopiere

Also ich weiß nicht wie dus meinst, aber du musst die Dateien in ..\Oblivion\Data kopieren UND beim Spielstart aktivieren :)

Elen
18.04.2006, 16:40
Mein Gott die Fragestellung war, das der/die die Plug ins nicht im Startmenü unter Spieledateinen NICHT zu Verfügung hat!!!:eek:
Sorry, ich habe auch keine Idee, vielleicht solttest du´s wirklich neu installieren oder mal den PC neu Sstarten, aber was sind das denn für Plug ins, vielleicht fehlt ja was?
Weiß einer wo man diese .xml-datei reinkopiert ( die das Inventar, die Schrift drin, kleiner und übersichtlicher gestalten soll? Danke8)