PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Figuren leuchten



1488
16.04.2006, 19:50
Ich bin jetzt auf Stufe 11,und auf einmal leuchten die Figuren(Personen und Monster) auf einmal.Das Leuchten sind so aus wie bei den Geistern.Kann man das irgend wie abstellen.

Exterminas
16.04.2006, 19:52
dann wirst du wohl auf irgend einen deiner gegenstände (rüstung, amulett, ring usw) den zauber leben entecken haben. der verursacht das "leuchten". einfach den gegenstand ablegen oder mit dem leuchten leben wenn es ein guter gegenstand ist.;)

SOUL BLADER
16.04.2006, 20:07
jo wird wohl ein ring oder zauber sein der lebenserkennung hervorruft

Robin
17.04.2006, 01:31
wenn der invrasion hervorrufen würde.. dann leuchten aber die personen nich sondern der ganze blick is in blau getaucht.. würde auf leben entdecken einfach tippen... vllt sone waage wie man se aus der bruderschaft kennt die man nich tragen nur im inventar haben muss

Nebhrid
17.04.2006, 02:14
Mit Sicherheit liegts an Leben entdecken.

mlg
Nebhrid

Oblivionsüchter
17.04.2006, 13:14
Ja warscheinlich hast du Handschuhe des Lebens endecken druf oda so.Den die habe ich auch hatte mich auch gewundert wo das herkamm(das Leuchten).

Lost Prophet
17.04.2006, 13:45
aber das sieht doch nich so aus wie ein Geist oder?

Bei mir ist das lila. oO

IYarD
17.04.2006, 13:53
Jo, die Leute sind dann alle lila umrahmt und sind durch wände sichtbar. Aber ich glaube auch, dass 1488 einen Gegenstand mit der Fähigkeit "Leben entdecken" hat.

Mir is auch was Lustiges passiert. Ich habe einen Ring mit Chamäleon-Fähigkeit diesem Juwelier-Händler verkauft. Seit er den Ring hat ist er jetzt unsichtbar (wie es halt ist, wenn man den Ring trägt). Er spricht (und verkauft) aber nach wie vor wie immer :D Nur eben jetz "getarnt" hahaha