Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampir - nicht Vampir
DeinSchatten
16.04.2006, 18:43
Hi zusammen,
ich hab leider ein kleines Problem, vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen. Da ich keine Lust habe als Vampir mein Leben zu fristen möchte ich dies ändern.
Ich hab sämtliche Dinge besorgen können - Seelensteine und die darauf folgenden Zutaten. Tja, die Hexe hat dies auch dankend angenommen und mir versprochen einen Trank zu brauen. Ich soll in 24 Stunden wiederkommen.
Tja, dass mache ich jetzt schon seit mindestens 48 Stunden - allerdings reale 48 Stunden!!! Und die ist in ihrem Keller und ich kann nicht zu ihr, bräuchte einen Schlüssel. Hat jemand das gleiche Problem oder spinnt einfach mein PC? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Also bei mir hats ganz Normal gefunzt.
Hab garnicht gewusst das sie nen Keller hat.
Irgendwann muss sie doch rauskommen oder?
Also bei mir is sie nie in diesen Keller gegangen....
Kanns sein das sie nicht i Keller is sondern raus gegangen is?
DeinSchatten
16.04.2006, 18:48
Tja, dass mit dem Keller hab ich auch nicht gewusst. Aber die versteckt sich bei mir darin, der rote Pfeil deutet hin. Weiters kann man ihn auf der Karte erkennen.
Bin stinkesauer, dass kannst mir glauben.
Wenn du ein Savegame hast bevor du ihr das Zeug gegeben hast lad mal das.
Wenn nicht wrd ich sagen du hast ein Problem.
Vampir sein is ziemlich arschig afaik
imported_Nicks
17.04.2006, 00:03
steht bei dem schloss "umöglich"? also schwierigkeit unmöglich? dann könntest dir nämlich den plugin mit den 2 ringen die dafür sorgen dass du mehr tragen kannst, runterladen... da isn werkzeug dabei womit du die tür öffnen könntest ;) naja, is ziemlich umständlich, aba das einzige worauf ich so spontan gekommen bin.
JayJay_Amor
17.04.2006, 00:12
Tja, dass mit dem Keller hab ich auch nicht gewusst. Aber die versteckt sich bei mir darin, der rote Pfeil deutet hin. Weiters kann man ihn auf der Karte erkennen.
Bin stinkesauer, dass kannst mir glauben.
Besorg dir zur not das Vampir PlugIn (siehe pluginliste). Das bewirkt nämlich, dass es irgendwo in Cyrodiil diesen Trank gibt. Oder such dir den "Insert-Code" für player.additem <Code ID> <Anzahl> raus.
Das Vampir sein solltest du also ohne Probs auch ohne die Frau loswerden können.
DungeonLord
17.04.2006, 09:20
Da gab es doch gleich kurz nach dem Oblivion Release so einen Mod der den Fehler behebt das man vom Vampir Dasein wieder normal werden kann. Ich glaube der Fehler den du beschreibst trat auf wenn man die Hauptquest schon absolviert hatte und dann Vampir wurde, dann konnte man sich nicht mehr zurückverwandeln. Den Mod konnte man sich irgendwo auf der PC Games Seite runterladen.
greetz DungeonLord
DeinSchatten
19.04.2006, 09:21
Erstmal vielen Dank für die ganzen Hilfestellungen - auf euch ist echt Verlass.
Mein Fehler war der das ich nie schlafen ging - und zwar weil ich danach Probs mit dem Sonnenlicht hatte.
Nachdem ich das probiert habe war die Hexe wieder da. Zaubertrank gesoffen, Vampir in mir Tod :)
Das Spiel ist wieder ursuper.......