Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PI Schloss Veratu

Jävklöv
16.04.2006, 18:40
Hab mir das PI SChloß Veratu runtergeladen aber ich finds nicht >.<

Da steht man sol von Ahnenmottentempel Südöstlich gehen und es ist mit ner Festungsmakierung makiert....

Ich bin dort jetzt 20min rumgeirrt find aber weder das SChloß noch ne Festungsmarkierung.

Hat wer das PI und kann mir den Standorzt auf ner Karte markieren oder irgendwie besser erklären so das ich hin find?

büüüüüdde

Trr Kah
16.04.2006, 19:41
Ich klau Bloodtwista jetzt mal seine Karte. Ich hoffe, er nimmts mir nicht krumm. ;)
Standortskarte (http://img515.imageshack.us/my.php?image=standort8xl.jpg)

Jävklöv
16.04.2006, 20:16
achso sooo weit östlich ^^

Naja ich habs jetzt gefunden.
Bin auch reingegangen, und in die Kapelle, hab die Quest bekommen.

Dann bin ich den Burghof oder so gegange, aber wenn ich dort durch die große Tür(glaub in den innenhof oder so) gehen will schaltet Oblivion sich kommentarlos ab :confused:

Bekannter Bug oder is das Schloss Veratu mit nem anderen PI inkompatibel? :confused:

help!

Irgendwer
22.04.2006, 14:17
Ich habe das auch heruntergeladen und bin im Innenhof aber ich komme nicht in den verschiedenen Schlossflügeln rein.Wo aknn ich alle Schlüssel finden und ich weiß auch nicht wie es dort weitergeht was ich dort machen muß.Außerdem suche ich das Dorf was dazu gehört hat das schon eiener gefunden und könnte es mir auf einer Karte zeigen wo das ist.Bitte um Hilfe.

Jävklöv
22.04.2006, 14:25
Ws liegt ein Schlüssel am Altar wo auch die Quest beginnt.
Damit kommt man zumindest ins schloss rein.
Weiter bin ich noch nicht da sich dort Oblivion immer aufhängt.

DerGraf
22.04.2006, 14:49
Ich hab auch lang gebraucht um das hinzubekommen.
Aber Tipp wenn man erstmal im Schloss ist: Der Thron ist der Schlüssel :D

Irgendwer
22.04.2006, 15:03
Habs auch jetzt geschafft ahbe den Schlüssel.Jetzt neues Problem habe die Lichfrau in den Nekoromanten Turm getötet und soll irgendwelcher Hinweise dort auf ein Monster oders o finden.Wo sind die Hinweise in Nekromanten Turm.Wieso aknn cih mit den Geist nicht sprechen.Wo findet ich das Dorf davon.Bitte auf einer Krte zeigen wo das ist.

LoF
22.04.2006, 16:12
Habs auch jetzt geschafft ahbe den Schlüssel.Jetzt neues Problem habe die Lichfrau in den Nekoromanten Turm getötet und soll irgendwelcher Hinweise dort auf ein Monster oders o finden.Wo sind die Hinweise in Nekromanten Turm.Wieso aknn cih mit den Geist nicht sprechen.Wo findet ich das Dorf davon.Bitte auf einer Krte zeigen wo das ist.

Von welchem Quest redest du bitte, wo hast du den her? Ich kenne nur den Quest, in dem man den Grafen töten soll.

Das Dorf ist vom Eingang aus direkt den Berg runter.

Irgendwer
22.04.2006, 17:27
Dort ist kein Dorf, hab alles abgesucht.Bitt zeige mir die Stellen auf einer Karte wo genau.MAch einfach ein Screen von der KArte von Oblivion mit fen Ort wo das Dorf ist.

Trr Kah
22.04.2006, 17:32
Hast du dir schon die Karte ein paar Beiträge über dir angeschaut?

real_nevar
22.04.2006, 22:01
wo gibts das PI denn??
allwissender gib mir ein zeichen :D

Jävklöv
22.04.2006, 23:00
bei google... und sogar der erste eintrag... also wirklich :rolleyes:

Irgendwer
23.04.2006, 11:21
Da ist nur eine KArte wo das Schloss eingezeichnet ist,nicht das Dorf wo ist das.Bitte um Hilfe.

real_nevar
23.04.2006, 12:56
bei google... und sogar der erste eintrag... also wirklich :rolleyes:

tschuldigung das ich mit einem Morrowind Pi beschäftigt bin und auch auf einer Hochzeit war
und somit keine Zeit hatte :rolleyes:

Jävklöv
23.04.2006, 13:29
... ja warum hast du dann die Zeit damit verschwendet hier zu fragen?

Bei google zu schaun wäre wesentlich schneller gegangen.... Ich verstehs ja das du keine 20min opfern willst indem du googlest... aber bevor man fragt einmal bei google zu schaun.....

aber is ja egal.... friede? :)

real_nevar
23.04.2006, 13:33
na gut, Friede :D

und herzliche Glückwunsch zur Schwester :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif