PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich könnte solangsam kotzen!



NewJunki
16.04.2006, 19:26
Hi
Ich könnte echt langsam durchdrehen mit dem Spiel, einmal habe ich es schon durchgespielt da aber eigentlich nur das Hauptquest. Selbst dort musst ich mich schon rumplagen mit ständigen abstürzen aber seit ich einen neuen Char habe ist das viel schlimmer geworden.
Ich war gerade level 10 und hatte auch schon gut Geld gesammelt und was ist jetzt....... dieses schei..... Savegame ist kaputt. Das ist zwar schon öfter vorgekommen das wenn ich gespeichert habe das Spiel abgestürzt ist und man das Savegame nicht mehr laden konnte.
Aber jetzt ist das alles viel schlimmer, ich wollte gerade das Spiel neuladen, das problem ist aber ich komme nicht mal zu dem Bereich wo ich die Savegames laden kann, schon davor stürzt der PC ab. Na gut dachte ich mir versuche ich es halt über den Button "Fortsetzten", aber nein auch da geht das nicht. Jedoch kommt da wenigstens eine Fehlermeldung. "Ich würde die falsche Version benutzen"
Es gibt doch nur eine Version von Oblivion oder nicht?? Mich kotzt das sowas von an, soll ich jetzt das ganze Spiel nochmal neustarten oder was?
Ich habe schon in anderen Threads geguckt nach hilfe aber da finde ich nichts, der Pc ist komplett neugemacht.... Treiber alles neu.
Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

Shiravuel
16.04.2006, 19:27
Icvh verschieb Dich mal in unser Technik-Oblivion-Forum. Hier geht das wahrscheinlich unter ;)

Der Milch
16.04.2006, 19:39
Jedoch kommt da wenigstens eine Fehlermeldung. "Ich würde die falsche Version benutzen"

Kann es sein dass du ein Plugin deaktiviert hast, das zuvor aktiv war ?

Jävklöv
16.04.2006, 19:42
Auch wenn man dann andere PIs benutzt finktioniert es trotzdem weiter(zumindest bei allen die ich hab) ausser vielleiicht bei nem Balancing PI


schreib mal dein System auf.

bg2408
16.04.2006, 19:59
Lösch das korrupte Savegame, dann läufts wieder.

NewJunki
16.04.2006, 20:13
ja danke für den Tipp.
Da ich nicht wusste welches Savegame kaputt war da ich ja nichtmal in das Menü kam und nachzuschauen habe ich jetzt alle Quicksaves und Autosaves im ordner gelöscht. Jetzt geht es wieder.

danke