PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Schrein von Skingrad



lioneye
16.04.2006, 19:23
Hy, hab da so einen Schrein nördlich von Skingrad gefunden. Der Schrein liegt zwischen dem S und dem K von Skingrad, wenn ihr auf die Karte blickt.
Wenn ich den anklicke, dann werde ich gefragt, ob ich das Schwer und die Rüstung haben möchte. (JA und NEIN zur Auswahl)
Wenn ich auf JA drücke bekomme ich eine Rüstung, die ich nicht wechseln kann und ein Schwert das nur verschwindet wenn ich es wegstecke. Diese beiden Dinger sind magisch.
Hat es damit etwas besonderes auf sich (kommt da später ein Quest) oder ist das meine Angelegenheit ob ich das Ding will? Achja, oben ist eine Anzeige der Zeit [habe nicht so lange gewartet (gleich wieder geladen und weitergerannt)], vermute das Ding verschwindet doch wieder mit der Zeit (keine Ahnung)?

Shiravuel
16.04.2006, 19:26
Das sind die sogenannten Sternzeichen-Steine. Da bekommt man beschworene Rüstungen. Auch die Rüstung verschwindet nach einiger Zeit wieder. Ist sehr hilfreich, wenn man unterwegs ist und eh "Beschwörung" in den Skills hat. Das hat mir sogar mal zu einem Level-up verholfen, weil ich grundsätzlich immer ja gesagt habe. Wüsste jetzt nicht, dass die Sternzeichen-Steine sonst noch für eine Quest gut sind.