PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bruderschaft-Quest [HILFE]



Schlachtvieh
16.04.2006, 19:03
Ich hab den Auftrag bekommen, den "Hauptmann" der Wachen in Leyawiin mit der
"Rose von Sithis" zu eliminieren.

Da hab ich aber ein paar Probleme:

1.Selbst wenn er schläft hat er die Rüstung an und damit kann ich die Rose nicht anwenden,
wann ist er also mal nicht "gerüstet"?

2.Wie soll ich denn bitteschön an diesen ganzen Wachen vorbeikommen, hab nach 20mal
laden aufgegeben


Hat jemand nen Trick auf Lager?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Jävklöv
16.04.2006, 19:05
Er geht schwimmen da zieht er die rüstung aus.

Die genaue Zeit weiß ich jetzt grad net aber sollte eigentlich dein Questgeber gesagt haben.

Alternativ kannst du ihn auch einfach mit Schwert etc töten.
Du bekommst trozdem den Bonus solltest du den Finger in den Schreibtisch legen.

Schlachtvieh
16.04.2006, 19:07
Danke für die Flotte Hilfe.

Werds gleich mal ausprobieren, aber öffentlich töten ist nicht meine Art, ich will ja nicht erwischt werden.

Jävklöv
16.04.2006, 19:08
Wenn du ihn mit der rose von sithis tötest sollte dich keiner bemerken.

born to be söldner
16.04.2006, 19:09
Ich hab ihn auch beim schwimmen erschossen. Bin dann einfach aus der Stadt gerannt, bis ich wieder schnellreisen konnte und bin in die Kaiserstadt gereist.
Vielleicht kannst ihm auch wenn er Frühstückt nen vergifteten Apfel auf den Tisch legen und die anderen Sachen vom Tisch nehmen. Könnte klappen ich selbst hab es noch nicht ausprobiert.

The Darkniss
16.04.2006, 19:09
Du wirst aber soweit ich weiß immer erwischt habs nämlich selber von allen möglichen Positionen aus versucht aber wurde immer von den Wachen gesehen dabei waren da nie welche

Jävklöv
16.04.2006, 19:11
Vielleicht funkionierts mit dem PI no Psychic Guards....

@born to be Söldner:
Das mt dem vergifteten Apfel geht auch ausserhalb der einen Bruderschaft Mission?

Das muss ich unedingt mal ausprobieren!

h3h3 wen werd ich als erstes Vergiften.....

born to be söldner
16.04.2006, 19:16
@born to be Söldner:
Das mt dem vergifteten Apfel geht auch ausserhalb der einen Bruderschaft Mission?
.
Ich habs wie gesagt noch nicht probiert. Ich habe allerdings 11 Poison- Äpfel im Inventar und kann mir schwer vorstellen, dass die alle für das Ritual sein sollen.
Allerdings hab ich nen denkfehler entdeckt: Man hat den Apfel noch nicht vor dem Quest mit dem Hauptmann. Erst danach.

Jävklöv
16.04.2006, 19:38
Aber man kann ihn bei dem Händler in der Zuflucht kaufen(also 10 davon)


War er eigentlich der Verräter? schon oder?

Lost Prophet
16.04.2006, 19:53
hmm ich bin mir nicht so sicher ob es überhaupt einen Verräter gab. Könnte mir gut vorstellen das die "Night Mother" einfach mal wieder ein paar Tote haben wollte. oO

Bei diversen anderen Opfern hab ich mich auch gefragt was die Verbrochen haben sollen. Zum Beispiel gleich der erste (Rufio).

Jävklöv
16.04.2006, 19:57
Dieser Händler is ja die ganze Zeit total unfreundlich zu einem.
Aber in dem Moment wo man den Geheimen Auftrag bekommt rauszufinden wer der Verräter ist, wird er total freundlich und fragt einen wen mann den Umbringen soll, und obs einer aus der Bruderschaft ist. Also das kommt mir schon sehr Suspekt vor.

Lost Prophet
16.04.2006, 20:11
Aso, naja das wäre wohl ein Indiz der für ihn spricht. Und da es wohl der einzige ist, spricht das durchaus dafür das er der Verräter ist.
Aber naja irgendwie fänd ich es ein wenig einfach, er ist so ziemlich der einzige unfreundliche in der DB, bissel auffällig für nen Spion oder? Bei nem Spion hätte ich eher auf jemanden getippt der sich einschleimt oder so. Denke mal die Auftraggeber Ocheava und der Vamp fallen auch weg, weil sie zu viel Einfluss haben, dann hätte man wohl schon früher von ihrer Doppelrolle erfahren, weil man ja nicht von jetzt auf nachher zu so einer hohen Position in der DB gelangt.
Dann blieben noch der Ork, der Argonier und die beiden Frauen. Die Frauen schliess ich auch einfach mal aus, weil die zu hübsch sind. :)
Der Ork wäre auch bissel simpel, weil er der einzige mit einem Heavy Armor ist, außerdem ist nen Ork bestimmt zu blöd für solch eine Verschwörung.
Womit der Argonier entlarvt wäre. :D
Wahrscheinlich hat er sich ohnehin nur über Ocheva in die DB eingeschlafen...

Aber naja ich hab nachdem ich den Auftrag bekommen habe, ohne weitere Ermittlungen einfach jeden umgebracht. Genau so wie Lucien es mir befohlen hat. Fand es irgendwie blöd mich nochmal mit den Leuten zu unterhalten wenn ich sie kurz darauf eh umbringen werde. oO
Vor allem hätte ich ja so oder so jeden töten müssen, wozu also noch den Schuldigen finden? Dann hätte ich die Unschuldigen ja verschonen sollen/müssen/können und das war im Quest ja nicht so vorgesehen...

Ne das ist einfach nicht der Stil der Dunklen Bruderschaft. Eiskalt, rational und gnadenlos muss es sein. >:(

Jävklöv
16.04.2006, 20:26
Ich glaub nicht das es der Argonier war, denn er is ja mit Ocheeva aufgewachsen und hat einem ja den Auftrag gegeben einen abtrünnigen der DB zu eliminieren.

Achja mit den Leuten rede fand ich lustig.... ich hab immer mit ihnen gerdet und sie dann umgelegt.
Das fand ich schön stylo.

Und mit dem Khajiit musste ich nochmal reden der war ja Händler und ich hab ihm vorher noch die ganzen Sachen verkauft die ich bekommen hab als ich die anderen Umgelgt habe xD
Jo son fieser sack bin ich.


Richtig cool fand ich es aber das sie.... oh wie hies der nochmal?
Also der berauftraggeber der einem dann shadowmere gibt.
Das die ihn Umgelegt haben bevor man was tun konnte.
Darauf war ich so null vorbereitet. :D

edit: wir unterhalten uns nur noch in Spoilern xD

Sumpfkrautjunkie
16.04.2006, 21:01
Ähm ist mit dem Verräter denn im nachhinein nicht der Sprecher gemeint, der versucht hat die Mutter der Nacht zu killen?
Der Rest der Schwarzen Hand hat es halt nicht für möglich gehalten, dass einer aus der Führungschicht der Verräter sein könnte.

Mir ist übrigens schon bei den "Verratsmorden" aufgefallen, dass da etwas faul ist:
Ich bin zufällig mal in Bruma in der Hütte des Zuhörers eingebrochen (bevor ich überhaupt den Auftrag bekam) und hab in nem Fass seine Rüstung der Schwarzen Hand gefunden. Fands dann relativ seltsam, als ich den Töten sollte und der Dialog mit ihm, bevor ich ihn gekillt hab, hat das ganze noch verstärkt.

Schlachtvieh
16.04.2006, 22:20
Hab ihn beim Baden erwischt, nur der Leibwächter ging mir auf den Keks.
Den hab ich in eine Festung gelockt und dann gekillt.
Dann Kopfgeld loswerden und Finger "verstauen".

Danke nochmal, hat super gefunzt.:D


Ich hatte schon vor der Bruderschaft nen vergifteten Apfel, aber keine Ahnung wie der in mein Inventar gekommen ist.