PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MW neu installieren und Plugins???



jacky5
16.04.2006, 18:47
wie sieht's aus, wenn ich morrowind komplett neu installiere und die plugins dann wieder dazufüg?
geht das so einfach?
wenn ich die zu nem älteren spielstand passenden PIs wieder einfüge?
kann ich dann das angefangene spiel fortsetzen?
:confused: :confused: :confused:

imported_DWS
16.04.2006, 19:12
Jain. Bei vielen Spielern gibt es viele kleine Änderungen/Anpassungen an den esp/esm, und selbst die Veränderung des File-Datums führt schon dazu, dass dein savegame dadurch Gefahr läuft zu einem "dirty save" mit doubling-Effekten und verschwundenen Türen etc. zu werden. Wenn du ganz genau weißt, dass alle files im Originalzustand sind (inklusive Datum), dann sind Probleme unwahrscheinlich. Ansonsten solltest du die auf esp/esm endenden Dateien im Data Files Verzeichnis an einen sicheren Ort kopieren und hinterher (nach Installation aller Originale) zurückspielen.

jacky5
16.04.2006, 19:31
hmm, hört sich nicht gut an. hab nämlich die befürchtung, dass die esm oder was auch immer im eimer ist. deshalb will ich ja neu installieren. und an den plugins hab ich schon ein paarmal rumgebaut.

hab da heut schon den "ruckeln nach plugin installation - beitrag" hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=109507) geschrieben. komm aber nicht dahinter, woran es liegt. deshalb eben die idee mit der neuinstallation :(