PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein HDR = Kein Screenshot ?



DayReaper
16.04.2006, 18:23
Ich mach im Spiel gerne immer Screens wenn die Sonne gerade schön untergeht oder sowas.
Seid dem ich aber HDR ausgeschaltet habe (stattdessen Bloom + 4 xAA) kann ich keine Screens mehr machen.
Kann mir einer Helfen?

Crow
16.04.2006, 18:26
Steht bAllowScreenShot auch auf 1 bei dir in der INI? Oder hast du in letzter Zeit die INI verändert oder durch eine andere ersetzt? Mit HDR hat das auf jeden Fall nichts zu tun...

Mehrunes Dagon
16.04.2006, 18:28
Mit HDR hat das auf jeden Fall nichts zu tun...

Aber wenn man AA anhat, dann kann man auch keine Screenies machen.

DayReaper
16.04.2006, 18:29
Ich hab jetzt ca 50 mal gecheckt ob bAllowScreenshot in der ini auf 1 steht und das tut es definitiv.
Mir ist schon auch klar das es theoretisch(und praktisch) nichts mit HDR zu run hat, sobald ich HDR wieder anschalte, kann ich sofort wieder Screens per Print machen.

EDIT: @ Mehrunes Dagon

Wie jetzt? ich kann keine Screens machen wenn ich AA anhab?? Ahm und was is jetzt der unterschied? das is nur stinknormales Bild das der machen soll mehr net

Mehrunes Dagon
16.04.2006, 18:32
Woher soll ich wissen wo der Unterschied liegt ? Ich hab mir das nicht ausgedacht :p Es ist einfach so....

Crow
16.04.2006, 18:37
Huh, das ist mir ja ganz neu, allerdings spiele ich aus Performancegründen auch ohne AA und kann deshalb keine Erfahrungen in dem Bereich vorweisen. Merkwürdig... Aber ok, wieder was gelernt.

Regen
16.04.2006, 19:22
Stimmt schon das es ohne AA geht.
War bei mir und vielen anderen ebenso.

Aber wenn ich es im Treiber einstelle geht es. Ob das was damit zu tun hat das ich HDRR und AA nutze weiss ich nicht.

avatarX
16.04.2006, 19:47
Die Lösung lautet Fraps (http://www.fraps.com/)