PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo Geister frei sich tummeln...



knurpsel
16.04.2006, 18:13
Also bei der mission muss man ja in anvil die villa kaufen... wenn man einmal schläft sind ja alles voll geister... dann muss man ja zur kaiserstadt und den typen überreden mit nach anvil zu kommen...

nur ich weis nicht wie ich den überreden muss soll ? also ich hab den da angesprochen und alles angeklickt was gent nur es tut sich nix...

Schlachtvieh
16.04.2006, 18:27
Erstmal musst du die Villa "säubern", danach musst du die magische Tür finden(im Keller) und dann kommt ne Quest-Meldung.
Der Rest dürfte Formsache sein:D

Inachos
16.04.2006, 18:32
nur ich weis nicht wie ich den überreden muss soll ? also ich hab den da angesprochen und alles angeklickt was gent nur es tut sich nix...


wenn das kein rollenspiel is weiß ichs auch nicht mehr :rolleyes:

hast du dir evtl. mal durchgelesen was da steht? und is deine beliebtheit hoch genug?

ansonsten brauchst du unter umständen die hand die im haus rumliegt.

Exterminas
16.04.2006, 18:37
wenn er dich nicht genug mag, einfach bestechen oder mit zauber "gefügig" (:D scherz) machen. wenn er dich dann mag dann wird er schon mit dir mitkommen.;)

Shiravuel
16.04.2006, 19:15
Du musts auf jeden Fall die Skeletthand und die Seite aus dem Tagebuch (beides findest Du unten nach dem Geisterangriff an der Stelle, wo es grün leuchtet) bei Dir führen. Ansonsten gibt es keine Gesprächsoption.

BerZerK
17.04.2006, 17:37
Wollt mal fragen, ob das normal ist dass das Geisterhaus 5000 statt 2500 Gold kostet ?

Stehen tut da ja 2500, abgenommen hat das alte Schlitzauge mir aber 5000 ....

FRECHHEIT sag ich da !!>:(

Mein ganzes Arena Geld .... alles futsch ...:'(

Shiravuel
17.04.2006, 17:41
Das ist völlig normal. Die 2500 sind ein Bug in der deutschen Version. In der englischen, die ich habe, steht es da gleich richtig und 5000 sind völlig korrekt. Du wurdest also nciht betrogen ;)