PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inventare brauchen ewig zum Laden

Jävklöv
16.04.2006, 17:13
Also die Inventare von getöteten NPC bzw Tieren und auch die von Kisten und allem dauern bei mir extrem lang zum Laden.

Das is schon ein bisschen nervig.
Früher wars afaik nicht so, hab auch schon probiert alle PI deaktivieren hat aber auch nicht gefunzt.

help :'(

ruben86
16.04.2006, 21:33
Beende man alle unnötigen programme die du nicht brauchst im Task Manager.
konnte sein das einige auf die Festplatte zugreiffen.

Wenn das immer noch nicht hilft kann ich eigentlich nur das defragmentiren deiner Festpaltte empfelen.

Wenthoff
16.04.2006, 21:36
meiner einer ist das der UI-Mod. Hast du auch den Menus-Ordner im Data ordner gelöscht?

Jävklöv
16.04.2006, 22:27
wtf is der UI mod?

und nein ich hab nix gelöscht.
Hätte ich den Ordner löschen sollen?

Wenthoff
16.04.2006, 22:30
ähm ok dan vermute ich du hast ihn garnicht installiert ^^ trotzdem guck mal nach ob in deinem data ordner ein menu(s) ordner ist. evt. dann löschen

Kelthar
17.04.2006, 09:47
Also beim ruckeln hat mir geholfen, einfach mein Inventar zu entrümpeln...

z.B. Tränke die du nicht brauchst verkaufen, Zauberrollen verkaufen (die die du nicht brauchst) usw ...
dann sollte das auch schon wieder schneller gehen ^^

Gorkon
17.04.2006, 14:33
Hmm jo, ist sehr auffällig - je mehr Krempel man mit sich rumschleppt und/oder je mehr zeugs in einem Container liegt, desto länger dauert das Öffnen. Ganz extrem habe ich das bei meiner (randvollen) Alchemiezutaten-Sammelkiste - die läßt sich gerne mehrere Sekunden Zeit. Inventar entrümpeln kann das echt verbessern.

Jävklöv
17.04.2006, 16:04
kA woran es gelegen ist....

Ich hab zumindest Oblivion neu installiert da es am Ende garnicht mehr gestartet hat.

Jetzt is es weg, also problem gelöst

Elen
18.04.2006, 16:33
Wieviel Ram haste denn?

Jävklöv
18.04.2006, 18:31
1GB

Es lag btw wirklich am zu vollen inventar.... hab das heut getryt und nachdem ich nen großteil in meinem haus gelagert hab ging es wieder flotter.