PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleiner aber nerviger bug

Jävklöv
16.04.2006, 16:20
Hab nen dummen Bug.

Immer wenn ich Oblivion start und dann auf Spielen drück, kommt so ne Meldung das die DVD nicht drin is.

Wenn ich dann auf abbrechen drück startet das SPiel normal.

Hat das prob noch wer, und was kann ich dagegen tun?
Achja ich hab natürlich die Originalversion

Crow
16.04.2006, 16:23
Ich schieb's mal in die technische Hilfe, weil es dort imho von der Thematik besser hinpasst.

Ich hab sowas manchmal mit Spielen, die ich über Laufwerk 1 installiere und dann von Laufwerk 2 aus spielen will. Kann es zufällig sein, dass du es über ein anderes Laufwerk installiert hast? Sonst fällt mir leider auch so nichts dazu ein, aber wir haben in der technischen Hinsicht ja auch einige schlauere Leute als mich ^^

Jävklöv
16.04.2006, 17:11
Is ne DVD deswegen kann ichs nur im DVD Laufwerk installiert haben.
Davon hab ich auch nur eins also daran liegts nicht.

Das Spiel startet nachdem ich auf abbrechen geklickt hab ja auch ganz normal.

Jodob
19.04.2006, 13:57
bei mir kommt die fehlermeldung auch manchmal, wenn ich das spiel starte und das laufwerk noch nicht bereit ist... vllt erkennt das laufwerk die dvd zu langsam... kann bei älteren laufwerken etwas dauern... ist zumindest bei mir so...

Tikanderoga
19.04.2006, 17:36
Ich hab 2 DVD-Laufwerke - egal in welche ich die DVD einlege, der startet das SPiel ohne Wenn und Aber.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Kann es sein, dass du seit der Installation was an den Laufwerkzuweisungen was geändert hast¿