PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehre PlugIns



tei
16.04.2006, 16:27
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

tei
16.04.2006, 16:28
Wie kann ich mehre PlugIns verwenden?

tei
16.04.2006, 17:07
kann deenn niemand meine frage beantworten

Crow
16.04.2006, 17:07
Ein Thread hätte gereicht. Und um solche Doppelposts zu vermeiden, am besten die http://forum.worldofplayers.de/layouts/tesneu/buttons/edit.gif-Funktion benutzen, um Beiträge nachträglich zu bearbeiten. Nur mal so am Rande erwähnt, weil du ja noch neu bist ;)

Zur Frage: Einfach mehrere PIs installieren und dann im Launcher aktivieren. Eigentlich kein Problem. Was genau klappt denn bei dir nicht?

PS: Willkommen im Forum :)

Edit: Und bitte etwas Geduld haben, ja? Manchmal dauern Antworten eben etwas länger...

tei
16.04.2006, 17:10
o sorry dacht schon:) niemand antwortet mir. also zum beis spiel ich möcht den Complete Morrowind Full Final aber dann wenn ich ein anders Plug drauf mache dnn werden och die daten von dem alten PLug gelöscht ?

Crow
16.04.2006, 17:11
Nein, werden sie nicht. Die kommen zusätzlich in den Data Files Ordner und werden in der Regel nicht überschrieben, weil sie meistens andere Namen haben. Ich nutze um die 90 Plugins parallel ;)

tei
16.04.2006, 17:12
ich meine die Meshes,BookArt und so weiter. ich ahb schon versucht mehr als ein PLug gleichzeitig zu spiel daber dann fehlten immer dateien beim Laden :'(

Crow
16.04.2006, 17:13
Dann hast du eventuell eins der Plugins falsch installiert, normalerweise geht das ohne Probleme.

tei
16.04.2006, 17:14
wie meist du das?? man muss doch alle dateien wo zum Plug gehören indn Morrowind Datei... verschieben oder ?

Edit: aber man kann nicht alle PLug installieren . viel muss man auch nur in den Morrowind order verschiben

Edit Katan: http://forum.worldofplayers.de/layouts/tesneu/buttons/edit.gif-Button benutzen.

Crow
16.04.2006, 17:20
Wäre nett, wenn du meinen Hinweis auf die Edit-Funktion beachten würdest...

Bei einigen übersetzten Plugins ist es notwendig, dass man die englische Originalversion vorher installiert, sonst fehlen beispielsweise Dateien (Aufschluss gibt die Readme-Datei). Wenn man mehrere Plugins korrekt installiert, dann gibt es da keine Probleme.

Die ESP-Datei muss in den Data Files Ordner, die anderen Dateien (sofern vorhanden) in die Unterordner dort (Textures, Meshes, etc.) und manchmal noch in weitere Unterorder, wenn der Plugin-Ersteller das so vorgesehen hat.

tei
16.04.2006, 17:24
Sorry:\ . Danke verdeine Vorschläge mal versuchen

Crow
16.04.2006, 17:36
Wenn es nicht klappen sollte, dann gib am besten die Plugins mit Downloadlink an, die du installieren möchtest. Vielleicht kann man dir dann gezielter helfen. Irgendwie klappt dat scho ;)

Diabolo93
16.04.2006, 19:48
du hast ja gesagt dass man nicht alle installieren kann, diese musst du mir win zip, win rar ... die musst du in den ordner data files von MW entpacken,
deshalb kann es sein das du nicht das richtige entpackungsprogramm hast!