PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegenstand-auf-tisch-legen Problem



Kazzaan
16.04.2006, 15:38
So...

Mir reicht es, ich bin am verzweifeln. Ich versuche seit Beginn des Spiels meine Gegenstände auf Ablageflächen zu legen, aber schaffe es nicht. Das ist besonders lästig, da ich massenweise Tische und Regale für Waffen etc. habe, diese aber nicht verwenden kann.
Das dümmste ist, dass ich in Balmora in die Magiergilde eingetreten bin, und jetzt den falschen Seelenstein auf diesen Schreibtisch legen soll. Und was ist? Ich sitze allein 20min dran das Teil auf den Tisch zu bekommen - ohne Erfolg.

Bitte helt mir. :(

imported_DWS
16.04.2006, 16:10
Der Schreibtisch ist ein Container, du musst den Schreibtisch öffnen (anklicken) und den Seelenstein hineinlegen (drag&drop vom Inventar in den Container).

Gegenstände ablegen: Rechtsklick mit der Maus (oder hast du die XBox?) und vom Inventarfenster in die Spielwelt ziehen, drag&drop wie beim Explorer.

Kazzaan
16.04.2006, 17:23
Okay, dass man den Seelenstein in den Schreibtisch legen muss ist mir erst jetzt aufgefallen, danke. :D

Aber nochmals wegen dem Gegenstand ablegen...Ich öffne per Rechtsklick das Inventar, mit Linksklick aktiviere ich den Gegenstand. Dann sehe ich (Inventar noch offen) dass mein Mauszeiger pfeilartig anders als sonst aussieht, und klicke auf den Tisch. So - Der Gegenstand liegt nicht da wo ich hingeklickt habe, sondern auf dem Boden unter mir. Help.

Crow
16.04.2006, 17:38
Dann ist der Tisch evtl. zu weit weg von dir. Du musst dich genau davorstellen und an die richtige Stelle klicken. Wenn etwas außer Reichweite ist oder so, dann landet die Sache automatisch auf dem Boden. Es ist hilfreich und leichter, wenn man die anderen Fenster wegklickt (auf die Symbole unten links und rechts klicken), dann hat man eine größere Fläche zum Ablegen, weil die Sicht auf den Spielbildschirm nicht so verdeckt ist.

jacky5
16.04.2006, 20:12
ab besten gegenstände aus der playeransicht bewegen, nicht 3rd person. so hinstellen, dass die fläche, wo abgelegt werden soll, möglichst nah und am unteren bildschirmrand ist. die inventarfenster so annordnen, dass unten noch gut platz ist. beim ablegen drauf achten, dass der mauszeiger ein pfeil bleibt, erst dann taste loslassen.

wenn's nicht klappt nochmal schreiben, dann mach ich dir ne bild, video, etc anleitung

PrinzValium
16.04.2006, 23:23
auf den mauszeiger achten:ist der pfeil normal wird der gegenstand genau dorthin gesetzt wo du ihn hin haben willst,erscheint unter dem pfeil ein waagrechter strich liegt der gegenstand nach dem ablegen auf dem boden