PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der offizielle Nachtschwärmer-Thread #4



Seiten : [1] 2

Enkidu
28.05.2003, 07:30
hier geht es weiter :)

wie immer sig aus und untersteht euch, einzeiler zu posten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

gute nacht dann allerseits, ich muss morgen früh raus und sollte jetzt schleunigst in die heia ^^

Valada
28.05.2003, 08:04
Jetzt muß ich doch glatt mal meckern.. wozu ein neur Thread, wenn eh keiner mehr wach ist :p

Der hätte auch bis morgen warten können, die 6 benötigten Stück zur Kolapse kommen eh nimmer zusammen.
Ok, genug geärgert für heute ^-^ bin grad mal gut drauf.

Vio
28.05.2003, 08:13
Original geschrieben von Valada
Jetzt muß ich doch glatt mal meckern.. wozu ein neur Thread, wenn eh keiner mehr wach ist :p

Der hätte auch bis morgen warten können, die 6 benötigten Stück zur Kolapse kommen eh nimmer zusammen.
Ok, genug geärgert für heute ^-^ bin grad mal gut drauf.

lol und ich wunder mich warum der #3 nimmer weitergeht ^^*****
naaaja, ich stimm zu, die 6 posts wären eh nimmer zustande gegangen ^^* ... egal, neuer thread, neues glück XD

Vio
28.05.2003, 11:48
so, die nacht war lang, der vio wach *ggg* danke an eine chat-person die mich hierhergeleitet hat :)

war super *knuddel* und thx alot dir :)
auch ohne thema sagt da§Blackmage levio81 Guten Mooorgen ^^

Valada
28.05.2003, 11:53
Ok, so kurz vor Ladenschluß sagt die Person auch mal guten Morgen.
An alle, die jetzt pennen und später lesen:
Ihr habt einen wunderschönen Morgen verpasst.
Die Luft ist wunderbar angenehm, die Vöglein zwitschern und meinereins wird in einer anderhalben Stunde ausnahmesweise mal wieder in der Schule erscheinen, nur um den Anhalter endlich mal fertig zu lesen.
Solong, lassts Euch gutgehen und heute Nacht will ich mehr Aktion hier ;) ^-^

Yunchen
29.05.2003, 07:53
Original geschrieben von Valada
...... und heute Nacht will ich mehr Aktion hier ;) ^-^

ehrlich? :confused: :) ;) :D :p

wundert mich.... schon viertel vor 2 und kein einziger post.........
also, ich muss schon sagen, ihr lasst nach^^
jaja, sagt die die am wenigsten hier ist.......
Schande auf mein Haupt!^^ :D

:eek: §spam :o

Man entschuldigt bitte heute meine Verrückheit.......

Skar
29.05.2003, 08:15
Original geschrieben von Yunchen
Man entschuldigt bitte heute meine Verrückheit.......
Heute? :eek: Ahem... klar, verliebten Menschen verzeih ich alles :)

Ist aber wirklich sehr still hier drin dafür, daß morgen Feiertag ist... naja, soll wohl auch Menschen geben, die was besseres zu tun haben, als an so nem Abend im Netz zu hängen :)

nee, ich kenn auch keine

@Valada
Whatever it is that makes you happy right now, I hope it'll last - ich wünsch es dir :)

@wolfi
"sig aus" sagen und die eigene anlassen... you got style :A :D

Naja, werd das Schwärmen auch wieder mal einstellen bevor ich euch mit nem Ego-Post nerv... der Spam ist schlimm genug :)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif :)

Kima
29.05.2003, 08:58
Original geschrieben von Skar
naja, soll wohl auch Menschen geben, die was besseres zu tun haben, als an so nem Abend im Netz zu hängen :)

nee, ich kenn auch keine
Also ich gehör definitiv zu den Leuten die die ganze Zeit im Netz hängen xD Aber irgendwie meinen alle Leutz in meine ICQ Contact List Offline sein zu müssen...vom MSN ganz zu schweigen (nagut, Yunchen und Arci sind noch da xD aber mehr nich <.<) und ich langweil mich hier zu tode. Was denken die sich dabei xD Aber was soll man machen. Geh ich halt gleich wieder GTAVC zocken und dort n bisschen Unfrieden mit ner Gatling Gun stiften :D

Nocci
29.05.2003, 11:52
Moin!

*hicks*

Bin grad heimgekommen:)
Da hab ich's doch glatt auch mal wieder gewagt die Hütte zu verlassen und bin auf meiner Stufenparty gestrandet. Aber was soll's, ich mach's kurz und schmerzlos, ich bin nur hier um euch gut Nacht bzw. guten Morgen zu wünschen!

Den klein angetrunken Nocci hat jetzt mit einem nicht unerheblichen Schlafdefizit zu tun;)

*wink*

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Vio
30.05.2003, 06:37
schlechter zeitpunkt aber trotzdem ;)
guten morgen, ich hör grade "Me and You" von Camouflage, was haltet ihr von deren Comeback (wo is mein thread hin, muss ich ausgraben -_^*) und/oder was habt ihr schon gehört/schon überhaupt was gehört vom neuen Album??

Valada
30.05.2003, 06:41
Guten Morgen auch von mir.

Seit 38 Minuten ist mein BAFöG rein technisch auf meinem Konto, was mir aber erst 9 Uhr etwas nutzt, wenn die Läden endlich öffnen >-<

Aber dann, heut' abend werd' ich mich frustbesaufen, hat vielleicht jemand Lust mit zu machen ?

BlueStarX
30.05.2003, 06:41
ich will auch NAchtschwärmen! :)
nachdem ich endlich wieder einigermaßen I-Net-Zugang habe, zumindest ehute... morgen ist ein gaaanz andere tag.. leider.. naja, ich hoffe euch auch da gesellschaft zu leisten ;)
naja eigentlich soltle ich ins Bett hab morgen ja Leeeehrgang -_-

Vio
30.05.2003, 06:45
hoi BsX bzw. welcome back... deine mum kann meiner bald konkurrenz machen *ironie versuch* naja, lieber ned drüber reden -_-

Valada
30.05.2003, 06:50
Ach Blue *knuddel*
Deswegen bin ich daheim ausgezogen. Aber ich kann's Dir nur zu gut nachfühlen. Daher fügen ich mich hiermal stillschweigend in den Reigen der ... hm... "Mutter"geschädigten ein.

BlueStarX
30.05.2003, 06:51
tja vio... haben wir wenigstens etwas gemeinsam :D mehr als nur den Motorsport ^^
ich hoffe das welcome back ist angebracht.. mti etwas pech verschwinde ich für etwas zeit wieder in der Versenkung...
aber hast recht nciht drüber reden ^^

Skar
30.05.2003, 06:53
Original geschrieben von Valada
Aber dann, heut' abend werd' ich mich frustbesaufen, hat vielleicht jemand Lust mit zu machen ? Count me in :A

@BSX
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Blöde Situation, aber das wird wieder, muss ja werden... wirst sehen :)

@Muttergeschädigte
Setzt mich auch auf die Liste, bitte, falls das bei mir noch nicht unter "Verjährung" fällt.

@Schwärmen
Naja, ich fühl mich eher wie ne Eintagsfliege knapp vor Mitternacht... give me a break, will ya :rolleyes:

Vio
30.05.2003, 06:54
Original geschrieben von Valada
Daher fügen ich mich hiermal stillschweigend in den Reigen der ... hm... "Mutter"geschädigten ein.

*miteinreih* ich freu mich auf heut abend irgendwie jetzt schon ^^*
und @bsx: ich hoff mal ned :7

[edit]val bring den satz bitte, der ist so genial :D

Nocci
30.05.2003, 07:02
*möp*

Mogggäähn!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Na wie geht's euch?

Was treibt ihr grad, etc., pp, oder so...:D

Marron
30.05.2003, 07:03
Ach BlueStar,
Schön dich wieder zu hören, auch wenn es nichts gutes ist. Eltern sind oft nicht zu verstehen, wollen immer das beste für einen. Aber im Grunde verjagen sie ihre eigenen Kinder. -_-

Und falls man dir wieder das Internet streicht, es gibt da einen weiblichen User in deiner Nähe, die dir gerne mal ihren Internet Anschluss zur Verfügung stellt. ;)

Valada
30.05.2003, 07:04
Man hat mich gerufen ?

Ok, wegen dem Frustsaufen morgen. Momentan sind wir schon drei, Freiwillige sind herzlich willkommen.
Und hier der angeforderte Satz:

Ich kann auch ohne Spass Alk haben ^-^

Vio
30.05.2003, 07:07
Original geschrieben von Valada
Ok, wegen dem Frustsaufen morgen. Momentan sind wir schon drei, Freiwillige sind herzlich willkommen.
Und hier der angeforderte Satz:

Ich kann auch ohne Spass Alk haben ^-^

für diesen satz ein :hehe: only 4 u

so, und damit hier keine kleinen kinder dumme sachen lernen:
kinderle, wir haben gründe, sehr gute gründe sogar :D
hört auf die grünen männer mit braunen hosen

stark im leben auch ohne alk
:hehe:

und ein hoi @nocci ^^

Nocci
30.05.2003, 07:11
Original geschrieben von Valada
Ich kann auch ohne Spass Alk haben ^-^
:hehe:

Hm, Frustsaufen...
Ich glaub ich bin noch bisl zu krank dafür:(
Vor lauter Frust über diese Tatache könnte ich mir glatt einen reinleeren:D


und ein hoi @nocci ^^

Hey vio!

Vio
30.05.2003, 07:21
men is es im zimmer heiß -_- - sommer suckt :rolleyes:

anyway @nocci: aufheben für heut abend ^^ bist auch eingeladen ;)
anyway, ich verdrück mich ins bett, musik macht mir keinen fun, das zeichen schluss für heut ^^*

gn8 @all und bis morgen um die gleiche zeit ^^

Nocci
30.05.2003, 07:34
Original geschrieben von vio81
men is es im zimmer heiß -_- - sommer suckt :rolleyes:


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Und mit heut Abend, mal sehen, bin wie gesagt noch ziemlich krank...

Müde bin ich jedenfalls auch und werd nu in die Kiste steigen, ich schau morgen Abend jedenfalls sicherlich mal rein.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Enkidu
30.05.2003, 07:43
hah! ich habe morgen frei ^^
überarbeite gerade die RPGHs zu FFX und KH :)

Original geschrieben von Valada
Der hätte auch bis morgen warten können, die 6 benötigten Stück zur Kolapse kommen eh nimmer zusammen.
also 1. muss es zur schließung nicht genau bei 300 posts sein und so habe ich das
2. lieber sofort erledigt, weil sonst schonmal oft genug bis 4 uhr weiterging, außerdem wollte ich
3. auch mal wieder einen aufmachen ^^

Original geschrieben von Skar
@wolfi
"sig aus" sagen und die eigene anlassen... you got style
der ersteller des threads darf das ;)

dread
30.05.2003, 07:48
@wolfi
O_o
Um die Zeit die RPGHs zu FFX und KH überarbeiten?
Dich graust es auch vor nichts, oder wolfi ? ;)

@all
Nun ja ich werde mich jetzt gleich in die tiefen meines Schlafgemachs stürzen,
ich wünsche allen eine angenehme Nachtruhe.

Kima
30.05.2003, 08:36
Nabend ihrs, ich schwärme, wie so oft wenn ich am nächsten Tag frei hab, mal wieder durch die Nacht ^-^
Mir ist langweilig,denn GTAVC zocken macht kein Spaß mehr weil ich kein Heli find xD


überarbeite gerade die RPGHs zu FFX und KH
Freu mich schon drauf die zu lesen ^_^ Naja, jedenfalls das zu FFX xD

Valada
30.05.2003, 08:49
Ich hock' hier und langweile mich in Grund und Boden, weil zum schlafen ist es zu spät und Frühstück gibt's wie erwähnt erst 9 Uhr.
Ich hasse es, pleite zu sein.
Ich werd' mir irgendwann dann Kaffee machen und den schwarz genissen, Milch ist alle *urgh*
Und dann tagsüber soviel zutun, wo ich doch pennen wollte.
Argh... ok, BAFöG-Amt und klärendes Gespräch mit Papi verschieb' ich auf Montag, aber mein Hotta muß ich morgen endlich mal wieder besuchen. Der kennt mich schon garnicht mehr. Und den Sommer seh' ich ihn garnicht. Ich könnt' heulen, wenn es nicht der Rettung meines sterbenskranken Kontos dienen würde.

Ha ! Ich weiß, wie ich's mach'. Ich besorg' mir Frühstück, hupf' in den Bus, bete, dass mein Bauer grad mal da ist und klär ihn darübr auf, dass in einer Woche ein Pferd weniger bei ihm steht. Dann wieder heim und ins Bett ^-^
Damit ich abends auch wieder schön fit bin.

Enkidu
30.05.2003, 11:12
ha! ich bin der könig der nacht :D

gehe jetzt schlafen, also thread closed ^^

Vio
31.05.2003, 06:00
go, go, gogogooooooooo ^^
hiermit is er wiedermal offen, drivers, staaart youuuur eeeengiiines!!

und SIG AUS wie immer ^^

Soul Griever
31.05.2003, 06:08
Ha.
Nabend Leute. Komme grad aus Matrix Reloaded und muss sagen der Film ist nicht so schlecht wie das einige vorher behauptet haben.

Valada
31.05.2003, 06:14
*Beschließt, dass der Nachtschwärmer ein Sofa hat und sich draufsetzt*

Moin Leuts ^-^
Ich bin definitv bis Sonnenaufgang hier und ich bin gut versorgt mit Essen und Trinken. Heute kam's BAFöG. Zudem eine gute Nachricht nach der anderen. Somit habe ich mein Frustsaufen in Feiersaufen umgetauft, alle sind eingeladen. Egal aus welchem Grund ^-^

Und hier auch nochmal BSX knuddel. Setzt Dich mit her ^-^

BlueStarX
31.05.2003, 06:15
auch ohne vio's Hinweiß wäre ich hier her gekommen... langsama ber sicher komme ich scheinbar nciht anders dazu mich euch mitzuteilen, als hier... als Nachtschwärmer
hallo Nacht! irgendwie finde ich sie tröstend, mit ihrer Schwärze udn Kälte, ich habe sie eigentlich schon imemr gemocht... aber jetzt schlafen meien Eltern... udn ich ahbe Ruhe... schöne Ruhe muß keien Angst haben.... nie, und wird mir jetzt noch weh tun... hoffentlich....
also mir hat Matrix ganz gut gefallen, nciht so wie der erste Teil, aber doch recht gut ^^

Wuerger king
31.05.2003, 06:20
@Soul Griever
Ich finde zwar das Matrix Reloaded gut war , aber der erste Teil war schon besser.Da war noch mehr Faszination ^^ . Irgendwie vermisse ich die 1 vs 1 Duelle. Jetzt heißt es nur mehr für die Agenten : ALLE GEGEN NEO!!!!!!

Soul Griever
31.05.2003, 06:22
Ja das der erste besser ist finde ich auch. Aber viele haben zu mir gesagt das der zweite richtig schlecht ist.

Vio
31.05.2003, 06:22
japp, da geb ich BsX recht, die nacht hat was tolles an sich... diese Ruhe, das Wissen mal wirklich nahezu allein zu sein, und vor allem wenn der Fluß kalte Luft heranbläst, das is sooo geil wenn da keine autos mehr fahren *schwärm* ^^

Wuerger king
31.05.2003, 06:25
MMMMMmhhhhhhhhh kann man hier über alles labern ?
@ Soul Griever
RICHTIG SCHLECHT?! Der der das gesagt hat hat ThHe Matrix wahrscheinlich 10 mal gesehen^^
Ich hab mir Enter the Matrix gekauft und bin irgendwie ein wenig entäuscht.....

Valada
31.05.2003, 06:47
BSX, die Nacht IST die schönste Tageszeit (was für ein Wortspiel).
Ich seh's kommen, im Sommer, wenn ich garnichts zu tun hab', werd' ich nur noch den Tag über pennen und Nachts wach sein, ausser es gibt mal was wichtiges, was tagsüber erledigt werden muß (einkaufen, an der MZ basteln)...
Und das wird ab Pfingsten bis Ende August so gehen.
Lilim sind halt Wesen der Nacht, uns liegt das im Blut ^-^

Vio
31.05.2003, 07:03
Original geschrieben von Valada
Lilim sind halt Wesen der Nacht, uns liegt das im Blut ^-^
das sind zwerge auf, bzw. die Dunkel-Alfen (so werden die doch eigentlich genannt afaik??)
Deswegen auch die ewigen Streitereien zwischen Zwergen und Elfen (den Alben) ^^


[edit] damit keien missverständnisse aufkommen ^^*
die Lilim sind keine Alfen, war bloss eine ergänzende Info zu Wesen die der Dunkelheit zugerechnet werden können :)

Yunchen
31.05.2003, 07:26
Ich setzt mich mal auch zu euch.......

Ja, die Nacht hat schon was schönes.
Nicht mehr so warm wie tagsüber, alles schön ruhig und still.......
Außerdem kommt dann keien Schwester mehr rein die einen terrorisiert.

Leider ist hier gerade Gewitter.......
eigentlich leibe ich ja Gewitter, aber wenn ich am PC bin und es donnert werde ich nervös.



edit:
strange........
irgenwie hab ich das Gefühl dass nach mir nie jemand antwortet.......
Hab ich wieder alle vergrault? :D

BuriBuriZaemon
31.05.2003, 07:41
Gewitter sind wirklich herrlich! man fühlt richtig wie sich die luft elektrisch auflädt, das licht wird seltsam und es riecht gut.
hat mich da eigentlich jmd. verarscht oder ist in ein paar stunden in island wirklich sonnenfinsternis? *pappbrillerauskram*

edit:

Am Samstag 31. Mai streift die Verbindungslinie Sonne-Mond die Erde bei Island. Am frühen Morgen kommt es in Europa zu einer recht tiefen, partiellen Finsternis.
aba. Von Grönland über Island bis an die Küste Schottlands wird man bei sehr tiefem Sonnenstand eine ringförmige Sonnenfinsternis sehen. In weiten Teilen Europas (ausser Spanien, Portugal, SW Frankreichs) wird die Sonne verfinstert aufgehen.
da kann man sich doch freuen

edit2: sorry vio, jetzt weiss ichs


[edit]sig aus!!! by vio81 ^^

Vio
31.05.2003, 07:42
neee, vio is still heaaaaare XD

anyway, gewitter am pc, da hab ich schon massig files verloren -___- also immer nur das nätgiste laufen lassen damit nich zuviel kaputt ist ^^

Yunchen
31.05.2003, 07:45
Original geschrieben von BuriBuriZaemon
hat mich da eigentlich jmd. verarscht oder ist in ein paar stunden in island wirklich sonnenfinsternis? *pappbrillerauskram*

nein, hat dich niemand verarscht^^ :D
In Deutschlld ist nur die Sichel zu sehen, mehr ist nicht.

Musst du aber früh aufstehen, ist direkt bei Sonnenaufgang.

*froh ist dass sie doch nicht alle vergrault hat*

Valada
31.05.2003, 07:48
Ich wünschte, hier wär auch Gewitter.
Andererseits, dann könnte ich die Sonnenfinsternis nicht sehen.
Ich freu' mich schon auf den Sonnenaufgang, ich hab' von meinem Balkon aus so einen schönen Ausblick darauf *freu*

Edit: Wieso glauben immer alle (ich schließ mich da nicht aus), dass sie vergraulenden Charakter hätten ?

BuriBuriZaemon
31.05.2003, 07:53
astronomie finde ich auch eine sehr interessante sache. ich finds nur sau schade, dass viele leute nichtmal wissen wie das bil des halbmondes entsteht. selbst damals in der schule musste man das Lehrern erklären.

@Valada: vielleicht weil niemand 100% zufrieden mit sich ist und jede kleinste abweichung der gewünschten norm sehr schnell auf sich selbst zurückführt.wer weiß...

Skar
31.05.2003, 07:55
Original geschrieben von Valada
Edit: Wieso glauben immer alle (ich schließ mich da nicht aus), dass sie vergraulenden Charakter hätten ?
Das liegt an der Korrelation zwischen "Tages/Nachtzeit" und "Aufmerksamkeitsbedürfnis", wahlweise auch gekoppelt mit "Alkoholpegel" - generell gilt:
Je später es ist, desto kürzer ist man bereit, auf einen Antwortpost zu warten, während die Langeweile und der Wunsch nach einem Gesprächspartner proportional steigen.
Wenn dann noch Alkohol dazukommt, ist die Steigerung exponentiell.
Ich arbeite die Graphiken noch in den nächsten Tagen aus.

Vio
31.05.2003, 07:59
Original geschrieben von Skar
Das liegt an der Korrelation zwischen "Tages/Nachtzeit" und "Aufmerksamkeitsbedürfnis", wahlweise auch gekoppelt mit "Alkoholpegel" - generell gilt:
Je später es ist, desto kürzer ist man bereit, auf einen Antwortpost zu warten, während die Langeweile und der Wunsch nach einem Gesprächspartner proportional steigen.
Wenn dann noch Alkohol dazukommt, ist die Steigerung exponentiell.
Ich arbeite die Graphiken noch in den nächsten Tagen aus.
machn jetzt, dass würd mich interessieren :)
yo, skar, welcome mal hier nachdem bisher niemand was gesagt hat ;)

Valada
31.05.2003, 08:01
@ Skar *rofl*

Klasse, auch wen nich mich grade schuldig mache, exakt dieser Aussage zu entsprechen.

BuriBuri. Es gibt noch schlimmere Sachen, die Menschen nicht wissen, als wie die Mondphasen entstehen.
Nein, Vögel stammen nicht von Reptillien ab, haben sie nie getan *argh*

Yunchen
31.05.2003, 08:03
Original geschrieben von Skar
Das liegt an der Korrelation zwischen "Tages/Nachtzeit" und "Aufmerksamkeitsbedürfnis", wahlweise auch gekoppelt mit "Alkoholpegel" - generell gilt:
Je später es ist, desto kürzer ist man bereit, auf einen Antwortpost zu warten, während die Langeweile und der Wunsch nach einem Gesprächspartner proportional steigen.
Wenn dann noch Alkohol dazukommt, ist die Steigerung exponentiell.
Ich arbeite die Graphiken noch in den nächsten Tagen aus.


Also das daraus jetzt so eine tiefgreifende Diskussion wird war nicht beabsichtigt^^ :D
Alkohol hab ich keinen getrunken (hab ich auch innerhalb des laufenden Jahres nicht mehr vor^^ :D) und an einem Gesprächspartner mangelts mir mir auich nicht (mehr). :) ;) :D :p

Nocci
31.05.2003, 08:03
So liebe Nachtschwärmer, ich bin auch schon da:)

Ich will mal nich so sein und stelle mich als Gesprächspartner zur Verfügung, zumindest für ein kleines Weilchen...

Seid ihr auch alle schön am Frustsaufen?

Vio
31.05.2003, 08:05
Original geschrieben von Nocci
So liebe Nachtschwärmer, ich bin auch schon da:)

Ich will mal nich so sein und stelle mich als Gesprächspartner zur Verfügung, zumindest für ein kleines Weilchen...

Seid ihr auch alle schön am Frustsaufen?
hey! du auch? gibts einen grund ^^*
wenns zu secret ist, PN ^^

Nocci
31.05.2003, 08:08
Original geschrieben von vio81
hey! du auch? gibts einen grund ^^*
wenns zu secret ist, PN ^^

Nee, ich bin gar nich am Frustsaufen, ich frag nur ob ihr eure Ankündigung von gestern Abend einhaltet;)

Hab erst so 2 Bier getrunken, nich aus Frust sondern neben 2 Filmchen her, Taxi und Taxi Taxi:D

Ich könnte mir unter Umständen aber sicherlich 'nen Frustsauf-Grund einfallen lassen...:rolleyes:

dread
31.05.2003, 08:09
Laut vio, soll ich hier nen "Boxenstop" machen, fragt micht nicht, was Mister Bunte-Klammer damit erreichen will aber naja ;)

Angenehme Nacht heute, schon kühl draussen keine Hektik, achja richtig schön ;)

Strato
31.05.2003, 08:09
Original geschrieben von Valada
Ich wünschte, hier wär auch Gewitter. Yep, ein Gewitter wäre jetzt nicht schlecht (Regen täte es zur Not auch).

@Sonnenfinsternis: argh, wieso muss die um halb sechs sein? >_<
Eine schwere Entscheidung liegt an: durchmachen?
Wecker stellen und unter Aufbietung aller Kräfte sich aus dem Bett quälen?
durchschlafen und ignorieren? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Vio
31.05.2003, 08:11
Original geschrieben von dreadlord
Laut vio, soll ich hier nen "Boxenstop" machen, fragt micht nicht, was Mister Bunte-Klammer damit erreichen will aber naja ;)

Angenehme Nacht heute, schon kühl draussen keine Hektik, achja richtig schön ;)
strrike ^^

da he is ^^ welcome, altes haus ;)

@nocci: für dein abi, btw, drück ich ganz fest alle daumen!!! wann isses nur vorbei, nach den ferien afaik oder?

Nocci
31.05.2003, 08:15
Moin @Dreadlord:)
Dein Sprößling Film-Forum scheint ja schön zu gedeihen! Leiste uns doch ein wenig Gesellschaft.

Edit: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif ;)

@vio
23.-25.6. sind mündliche, vorher is nix vorbei:(
Juckt mich aber im Moment nich, ich denk schon gar nich mehr an die Schule.
Wird sich noch zeigen wie das endet...

Hmm, Sonnenfinsternis...
Erzählt mir einer bisl mehr?

dread
31.05.2003, 08:17
Nicht mal nen Begrüßungsdrink bekommt man hier, also vio...
Schande über dich. Was soll aus dir noch werden ? :p

Ich rate dir zur letzten Alternative @Strato ;)

Skar
31.05.2003, 08:20
Original geschrieben von vio81
machn jetzt, dass würd mich interessieren :)

http://hus.rpg-ring.com/lilly/invinc/korrelation_1.jpg

Ich denke, damit ist der Zusammenhang zwischen Tageszeit und Aufmerksamkeitbedürfnis ein für alle mal widerspruchsfrei und in sich logisch bewiesen, nähere Auskünfte zur Datenbasis und allen durchgeführten Erhebungen erteilt gerne das Statistische Zentralamt von Absurdistan sorry Lee

Danke für die Begrüssung, bin ich ja gar nicht gewohnt, daß mich jemand bemerkt ;)

@Strato
Ich wähle Tor 3 und hoffe, ich erwische nicht den "Zonk"

Vio
31.05.2003, 08:21
Original geschrieben von dreadlord
Nicht mal nen Begrüßungsdrink bekommt man hier, also vio...
Schande über dich. Was soll aus dir noch werden ? :p

Ich rate dir zur letzten Alternative @Strato ;)
eeeein begrüßungsdrink für dread XD (hätt beinahe strato geschirebene -_- - für den auch, für den schreck :D)

anyway, was aus mir werden soll?? ein Norma M2000, der grottenlangsam ist und maybe schneller wird ;)
wennst mehr wissen willst (sicher ned XD) frag nach ^^


[edit]@skar natürlich BAKA VIOOOOOO X_X: na werd dich ned bemerkt, muss ein vollei sein :) - bist ja im QFRAT für alle da, da muss dich mal jemand loben :)
bist ein zweiter dreh und angelpunkt fürs forum, daumen up 4 you!!

nur der alk-pegel fehlt in deiner grafik, setz paar balken in der oder der farbe dazu :) ^^

Valada
31.05.2003, 08:22
dreadlord, ich kann Dir auch nur Rotwein anbieten ...

Und he, mein Frustsaufen ist jetzt Feiersaufen geworden, aber vio macht schön mit ^-^

Strato: durchmachen ! Alles andere ist schwach :p

Nocci, willkommen in der Runde ^-^

Edit:

Skar, coole Grafik... nur, was ist mit denen, die nicht zur Norm gehören und sich damit auch nicht statistisch verhatlen ?

Nocci
31.05.2003, 08:25
@Skar's Grafik
R:DFL

I know exactly what you mean:D!

Wie war das jetzt mit der Sonnenfinsternis?
Um halb 6 is eine? Wo zieht sich denn der dunkle Streifen lang?

Wenn ihr mich noch genug motiviert hol ich mir vielleicht noch 'n Bier...

Edit:

Skar, coole Grafik... nur, was ist mit denen, die nicht zur Norm gehören und sich damit auch nicht statistisch verhatlen ?

Für die hat die Matrix 'ne Alternative bereit:D

Vio
31.05.2003, 08:25
Original geschrieben von Valada
Edit:

Skar, coole Grafik... nur, was ist mit denen, die nicht zur Norm gehören und sich damit auch nicht statistisch verhatlen ?

wir kritisieren auch nur rum :p ... mein schlechter einfluss ;) :D

dread
31.05.2003, 08:28
@Valada
Rotwein um 02:27 Uhr O_o
Dann bräuchte ich ja noch was italienisches zum essen und das könnte ein Problem werden.

@Nocci
Das Film Forum wird jap. Es wächst und wächst ;)



Erst lockst du mich ins Forum vio und dann muss ich auch noch nach einem Begrüßungsdrink fragen?!
Ich bin wirklich schwer enttäuscht....

Vio
31.05.2003, 08:30
Original geschrieben von dreadlord
Erst lockst du mich ins Forum vio und dann muss ich auch noch nach einem Begrüßungsdrink fragen?!
Ich bin wirklich schwer enttäuscht....
dir kann mas auch ned recht machen XD
erst an little val rumkritteln, dann an me XD
dafür hab ich dich geadded, na, passt doch oder :D - hab für dich auch ein Hüterl hingelegt ;) :D

Nocci
31.05.2003, 08:31
Original geschrieben von dreadlord
@Valada
Rotwein um 02:27 Uhr O_o
Dann bräuchte ich ja noch was italienisches zu Essen und das könnte ein Problem werden.

@Nocci
Das Film Forum wird jap. Es wächst und wächst ;)


Keine Pizza im Gefrierfach die du mal geschwind in den Ofen schmeißen kannst? ;)

Jaja, das Film Forum, endlich mal 'ne Neuanschaffung die sich (IMO) gelohnt hat! Besonders da's mir Matrix grad so angetan hat...

dread
31.05.2003, 08:35
@Nocci

Bäh pfui, um die Zeit ne Pizza?
Ne, das würd ich jetzt nicht reinbekommen.

@vio

Du weinst auch immer gleich rum, schlimm mit dir echt.
Und sowas wohnt in Bayern, man sollte dich verbannen. ;)

Strato
31.05.2003, 08:37
Original geschrieben von vio81
eeeein begrüßungsdrink für dread XD (hätt beinahe strato geschirebene -_- - für den auch, für den schreck :D) nicht nur beinahe :rolleyes: schau doch mal auf deinen Edit ;)

und danke für den Drink :)

Skar
31.05.2003, 08:38
Original geschrieben von Valada
Skar, coole Grafik... nur, was ist mit denen, die nicht zur Norm gehören und sich damit auch nicht statistisch verhatlen ?
Die sind statistisch gesehen so genannte "Ausreisser", und wie dir jeder absurdistanische Statistiker auf Anfrage (please include a stamped envelope) bestätigen wird, werden diese bei der Erstellung einer repräsentativen Statistik von vornherein ausgeschieden.
Wenn jemand Lust hat, kann er ein Zeitreihenmodell für die Entwicklung des Aufmerksamkeitsbedürfnisses im Wochenverlauf erstellen.
Sorry vio, für deine Farben braucht man jahrelange Abhärtung, und ich will mir heut nicht nebenbei Augenkrebs einfangen ;)

Essen? Um halb 3? You can't be serious, my boy Nocci :rolleyes:

Vio
31.05.2003, 08:38
Original geschrieben von dreadlord
@vio

Du weinst auch immer gleich rum, schlimm mit dir echt.
Und sowas wohnt in Bayern, man sollte dich verbannen. ;)

weißte was ^^
Sebring; ich häng dich gleich an einen Lola MG per seil dran, wie wasserski-fahren, nur du schleifst am boden; die sind zieeemlich hart gefedert und springen wie die sau auf den bodenwellen, und die letzte Kurve unter der Brücke die widme ich dir besonders, denn da springt der kleine besonders schlimm :)
ergo wirds dich besonders in den Asphalt lassen ^^
also sprech ma nochmal drüber ;)


anyway, das filmforum is genial, da muss ich noch 4 filme sehen dann mach ich threads dazu auf :)


@strato siorry -_- ich depp
aber ich weiß noch dass der geniale Mazda RX8 in Neongelb von dir war :) ich hätt ihn gern als sieger gesehen ^^
siehste, ich vergess dich ned :)

dread
31.05.2003, 08:43
Original geschrieben von vio81
weißte was ^^
Sebring; ich häng dich gleich an einen Lola MG per seil dran, wie wasserski-fahren, nur du schleifst am boden; die sind zieeemlich hart gefedert und springen wie die sau auf den bodenwellen, und die letzte Kurve unter der Brücke die widme ich dir besonders, denn da springt der kleine besonders schlimm :)
ergo wirds dich besonders in den Asphalt lassen ^^
also sprech ma nochmal drüber ;)


anyway, das filmforum is genial, da muss ich noch 4 filme sehen dann mach ich threads dazu auf :)


Wahrscheinlich alles rosa oder lilablassblau, oder ?
Dann bin ich eh schon gestorben durch den Anblick bevor du überhaupt Gas gegeben hast.

DU ins Film-Forum? Gott bewahre :p

Nocci
31.05.2003, 08:47
Bäh pfui, um die Zeit ne Pizza?
Ne, das würd ich jetzt nicht reinbekommen.



Essen? Um halb 3? You can't be serious, my boy Nocci


Was habt ihr denn?
Ich ess wenn ich Lust hab und da fällt mir auch grad ein, dass ich schon lang nix mehr gegessen hab...

Vio
31.05.2003, 08:49
@nocci: ruichtig! wenn ich nich satt wäre, würd ich ravioli machen jetzt, aus protest :D

anyway, ich geh nu zum fluss spazieren ^^. bis später :D

Nocci
31.05.2003, 08:51
Original geschrieben von vio81
@nocci: ruichtig! wenn ich nich satt wäre, würd ich ravioli machen jetzt, aus protest :D

anyway, ich geh nu zum fluss spazieren ^^. bis später :D

Hab ich was verpasst? Zum Fluss spazieren? Ist das 'n Insider für "ich geh ma auf Klo!"?

Naja, ich geh jetzt jedenfalls in die Küche...

Valada
31.05.2003, 08:52
Verlauf Dich nicht, vio.

Nocci, ich es' auch ... jetzt grad mal nur chips, aber ich hab' noch Klöße und Geschnetzeltes rumstehen, das wird vermutlich mein Frühstück.
Wer will schon zu normalen Zeiten essen, ist doch langweilig.

Edit: vio meint exakt das, er verläßt das Haus und torklet zu einem Fluß.

dread
31.05.2003, 08:55
Original geschrieben von Valada
Verlauf Dich nicht, vio.

Nocci, ich es' auch ... jetzt grad mal nur chips, aber ich hab' noch Klöße und Geschnetzeltes rumstehen, das wird vermutlich mein Frühstück.
Wer will schon zu normalen Zeiten essen, ist doch langweilig.

Klöße und Geschnetzeltes zum Frühstück, ohje.
Ich wünsche schonmal frohes Kotzen morgen früh ;)

Vio macht Midnight-River-Walking :D

Strato
31.05.2003, 08:58
Original geschrieben von vio81
@strato siorry -_- ich depp
aber ich weiß noch dass der geniale Mazda RX8 in Neongelb von dir war :) ich hätt ihn gern als sieger gesehen ^^
siehste, ich vergess dich ned :) daran hab ich doch nie gezweifelt :)

Original geschrieben von Nocci
Ich ess wenn ich Lust hab und da fällt mir auch grad ein, dass ich schon lang nix mehr gegessen hab... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif


*gääähn* macht's gut, ich werd dann mal überprüfen, ob mit meinem Bett noch alles in Ordnung ist ;)

Nocci
31.05.2003, 08:59
Klöße und Geschnetzeltes zum Frühstück, ohje.
Ich wünsche schonmal frohes Kotzen morgen früh

Och wieso?
Ich hatte letztens leckere Heringshappen in Dill-Sahne Sauce zum Frühstück und bin danach in die Schule gegangen:D

Jetzt hab ich hier nur so'n doofes altes Brötchen mit Putenbrust und Ketchupf hier rumliegen und das Ding hat fühlt sich an...
Da würde Captain Iglo's Gummiboot vor Neid erröten!

dread
31.05.2003, 09:05
Original geschrieben von Nocci
Och wieso?
Ich hatte letztens leckere Heringshappen in Dill-Sahne Sauce zum Frühstück und bin danach in die Schule gegangen:D

Jetzt hab ich hier nur so'n doofes altes Brötchen mit Putenbrust und Ketchupf hier rumliegen und das Ding hat fühlt sich an...
Da würde Captain Iglo's Gummiboot vor Neid erröten!


Buah, dich graust es auch vor nichts oder?
Ist ja .... ich finde gar keine Worte für dieses Disaster.

Naja, ich geh jetzt auch mal schlafen, sagt dem Nachtwanderer er soll nicht mehr so viel trinken ;)

Gute Nacht zusammen.

Skar
31.05.2003, 09:05
Original geschrieben von dreadlord
Klöße und Geschnetzeltes zum Frühstück, ohje.
Ich wünsche schonmal frohes Kotzen morgen früh ;)
Hey, dabei kommt's einfach nur drauf an, zum richtigen Zeitpunkt aufzustehen... Frühstück kann auch mal das oben erwähnte sein, wenn's um halb 2 eingenommen wird ;)

@Strato
Schlaf gut :)

@vio
Ok, nachdem jetzt auch der richtige Nick beim Kompliment steht sag ich danke :)

@Nocci
Heringe zum Frühstück? :eek: Wachsen da keine Haare auf den Zähnen oder so?

@Captain Iglo
Arrrrrrrrrrr.

Nocci
31.05.2003, 09:11
Und ich dachte schon ich hätte euch vergrault!
*an Skar's Grafik denkt;)*


Buah, dich graust es auch vor nichts oder?
Och, bestimmt, aber nicht vor wirklich vielen Sachen...glaub ich.

Good Night, Lord of the d(r)ead8)


Heringe zum Frühstück? Wachsen da keine Haare auf den Zähnen oder so?

Doch schon, aber der Kaffee dazu spült sie wieder weg;)

Desmond
31.05.2003, 09:13
So bin auch noch wach ^-^ !
Ich hatte gestern zum frühstpck spaghetti ^^ XD

Deine Sig machst du bitte trotzdem aus ^^

Valada
31.05.2003, 09:19
Es gibt noch normale Leute *Geschnetzteltes mampf*
Örks.. ich werd' am Ende der Rotweinflasche immer so kampfschwach.
Dabei bin ich erst bei Flasche eins und nur angeheitert *grml*

Rollmöpse schmecken übrigens auch super mit Schlagsahne, sogar wenn man nicht schwanger ist. :D

Nocci
31.05.2003, 09:19
Original geschrieben von Desmond
So bin auch noch wach ^-^ !
Ich hatte gestern zum frühstpck spaghetti ^^ XD

I like your style kid!

Welches Spiel hab ich grad zitiert?

Btw. Moin:)!


Rollmöpse schmecken übrigens auch super mit Schlagsahne, sogar wenn man nicht schwanger ist.

Reicht es auch seine Tage zu haben;)?

*wegrennt, 'nen Bunker baut und sich drin verkriecht*

Vio
31.05.2003, 09:21
Original geschrieben von Skar
@vio
Ok, nachdem jetzt auch der richtige Nick beim Kompliment steht sag ich danke :)

(...)

@Captain Iglo
Arrrrrrrrrrr.

bittte ^^

zu käbdn iglo:
mal ein paar feststellungen:

ein boot auf weitem meer
ein käptn, mit Rausche-bart alias Nikolaus allein
ein haufen minderjähriger Kinder, soweit ich in erinnerung habe NUR jungen (!!) dabei
Mr. Iglo spricht NUR von seinen Fischstäbchen
man ersetze das letzte >n< von seinen mit einem >m< und denke sich "Ferkel!!!!!" dabei
man ergänze ein "ein alter Seebär wie er kann nicht lang enthaltsam sein!" dazu
und dann hat man die dreckigsten Phantasien zusammen.


Deshalb fordere ich: Stoppt Käptn Iglo auf seinem dubiosen Schiff ;) :D



[edit]


www.iglo.de
Auch ein alter Seebär wie Käpt’n Iglo schätzt festen Boden unter den Füßen - und natürlich Abwechslung in der Kombüse! Bei seinem Landgang hat Käpt’n Iglo tolle Zutaten für neue, piratenstarke Mahlzeiten entdeckt: leckeres Gemüse, cremige Pasta und feinstes Geflügel - eine willkommene Abwechslung für große und kleine Landratten, denn Käpt'n Iglo weiß schließlich, was Kindern schmeckt.
Übrigens: Natürlich erfüllen alle Produkte von Käpt’n Iglo besondere Qualitäts-Standards und enthalten generell keine Geschmacksverstärker oder künstliche Farb- und Aromastoffe.
Nun, zerlegen wir das in seine WAHREN bedeutungsstücke ^^


Auch ein alter Seebär wie Käpt’n Iglo schätzt festen Boden unter den Füßen - und natürlich Abwechslung in der Kombüse!
:D klaaar, sonst noch was ^^


Bei seinem Landgang hat Käpt’n Iglo tolle Zutaten für neue, piratenstarke Mahlzeiten entdeckt: leckeres Gemüse
Neue Kinder angeheuert was ^^


eine willkommene Abwechslung für große und kleine Landratten, denn Käpt'n Iglo weiß schließlich, was Kindern schmeckt.
:hehe: naja ^^ ich hab das nicht geschrieben, das steht auf deren Homepage XD


Übrigens: Natürlich erfüllen alle Produkte von Käpt’n Iglo besondere Qualitäts-Standards und enthalten generell keine Geschmacksverstärker oder künstliche Farb- und Aromastoffe.
Von kleinen, blauen Ovalen Pillen ganz zu schweigen :D :p

anyway, das musst ich mal loswerden, weil das ist einfach so zweideutig.... in unserer Werbelandschaft kein einzelfall ;)

Nocci
31.05.2003, 09:32
vio du Wutz:D

Skar
31.05.2003, 09:39
Hmm... Sto-Ka Ig-as du-Schi ja, klingt japanisch genug für ne Kampagne im Forum.
Ich bestätige alle deine Punkte zu Käpt'n Iglo, vio, und erhöhe auf "Käpt'n Iglo ist evil".

@Werbetext
Nun ja, die kritische Passage ist in meinen Augen ja

piratenstarke Mahlzeiten - der tut so harmlos mit seinem weissen Bart, dabei ist er doch überall bekannt & gefürchtet als der erbarmungslose White Iglo, der Schrecken der Polarregionen.

Ansonsten:
:hehe:

Bei "Seeleuten" kommt mir immer der Kapitän von den "Simpsons" in den Kopf, ich weiss auch nicht... seit dem kann ich keinen Seefahrer mehr ernst nehmen :D

"Arrrrr, das wird mich in den langen Nächten auf See warm halten" (zu nem Foto von einer von Marges Schwestern)... arrrr indeed :)

Hmm, wird ja langsam leer hier drinnen, nur mehr die übliche Belegschaft anwesend :)

Vio
31.05.2003, 09:39
und es kommt schlimmer!!

Die Zweirad-Cops! (http://www.playmobil.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEM/PM_StartFrame-Start;sid=b7pAbC7vMNZAQxA3adGD43IjOr539CL2TnU=?PD_Static=true&link=http%3a%2f%2fwww%2eplaymobil%2ede%2fis-bin%2fINTERSHOP%2eenfinity%2feCS%2fStore%2fde%2f-%2fDEM%2fPM_ViewAbout-Start%3bsid%3db7pAbC7vMNZAQxA3adGD43IjOr539CL2TnU%3d%3fPM_Template%3dStatic%252fgames%252fzweiradcops%252eisml)

ein mörder-game, garantiert Jugendfrei da von Playmobil, aber hallo gehts da zur Sache!!! Unbedingt anspielen, ich bin im Spielrausch versunken ^^

Nocci
31.05.2003, 09:44
Original geschrieben von vio81
und es kommt schlimmer!!

Die Zweirad-Cops! (http://www.playmobil.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEM/PM_StartFrame-Start;sid=b7pAbC7vMNZAQxA3adGD43IjOr539CL2TnU=?PD_Static=true&link=http%3a%2f%2fwww%2eplaymobil%2ede%2fis-bin%2fINTERSHOP%2eenfinity%2feCS%2fStore%2fde%2f-%2fDEM%2fPM_ViewAbout-Start%3bsid%3db7pAbC7vMNZAQxA3adGD43IjOr539CL2TnU%3d%3fPM_Template%3dStatic%252fgames%252fzweiradcops%252eisml)

ein mörder-game, garantiert Jugendfrei da von Playmobil, aber hallo gehts da zur Sache!!! Unbedingt anspielen, ich bin im Spielrausch versunken ^^

Ich trau mich nicht, das is bestimmt too evil!

Aber mal was anderes, mein Monitor sieht langsam aus wie 'ne Windschutzscheibe nach langer Autobahnfahrt:
Lauter zerklatschte Fliegen, arrr §Pirat

Vio
31.05.2003, 09:52
Original geschrieben von Nocci
Ich trau mich nicht, das is bestimmt too evil!
Trau dich!! Für Extra-Halbstarke Kids gibts das "Der Coup"-Spiel!! Hätt ich ja fast einen unschuldigen Zauberer und Indiander verhaftet >_< .... aber zum glück geht alles gut aus !!



Aber mal was anderes, mein Monitor sieht langsam aus wie 'ne Windschutzscheibe nach langer Autobahnfahrt:
Lauter zerklatschte Fliegen, arrr

meine milka-kuh sorgt für freien durchblick :D

@Skar: endlich jemand der nmich versteht auf meinem Feldzug gegen das unrecht :D XD

Nocci
31.05.2003, 09:57
Hm, es is schon fast 4, Skar is wech und ich spiele so langsam auch mit dem Gedanken ins Bett zu gehen...

Und das mit dem Playmobil is mir für heut Nacht zuviel des Guten!

Edit:
vio, noch da?

Ich hau nu jedenfalls ab, die ersten Vögel legen schon wieder mit ihrem Gepläre los und wenn ich nich bald schlaf, krieg ich später Probleme...oder so.
*gähn*

Mach's gut vio, man sieht sich evtl. im Laufe des Tages:)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Valada
31.05.2003, 10:11
Ich verabschiede mich dann auch mal aus dem Nachtschwärmer, aber wach bleibe ich noch.
Hab' nur keine lust mehr zu quatschen, sondern vor mich inzuträumen und den Sonnenaufgang zu geniessen. Bis denne

Yunchen
31.05.2003, 10:15
Ich muss auch langsam gehen.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Nacht bzw. Morgen.

baba^^

Vio
31.05.2003, 10:16
sicher bin ich noch da ^^

und nr. 11 widme ich dem KZR1, the next time i'll fight for u, i tellah... this time it wasn't enough & my fault ~_~

mit einem those who fight further verabschied ich mich ebenfalls und der nächste mod soll closen, von mir aus wolfi weil der soviel wert drauf legt :p

blutmetzger
31.05.2003, 11:18
Dann melde ich mich seit langem auch mal wieder im Nachtschwärmer Thread. Wie ich sehe ist Nocci auch noch regelmäßig dabei. Aber egal.

Ich erzähl euch mal was mir heute passiert ist. Ich arbeite ja bei der Polizei, auch wenn es hier keiner weiss. Auf jeden fall gehe ich heut abend mit ein paar kollegen aus und trinken natürlich einen. Als wir alle strack besoffen waren (ich bins jetzt noch, also entschuldigen für den Post) kam die Polizei :D meine eigenen leidensgenossen also. Und da fragen die was wir so machen. Da haben wir denen erklärt dass wir auch Bullen. Die wollten uns aber nicht glauben, und wollten unseren Ausweis sehen, den hatten wir aber leider vergessen, und im nächsten Moment sasen wir im knast, da musste ich noch meinen Chef anrufen, der uns aus der Sache rausboxen musste.

@ vio
Mach den alten Ava wieder rein, der war nämlich schöner

@ Nocci
Ich frage mich schon immer was dein Ava überhaupt darstellt (sorry für soviel unwissenheit und ignoranz)

dread
01.06.2003, 06:18
*Da Matta Bilchen auf dem Boden verteil*
Komm vio, putt putt. Braves vio, komm her.

Guten Morgen zusammen ;)

Kima
01.06.2003, 06:57
Nabend ihrs ^^
Wie so oft bin auch ich wieder um diese Uhrzeit wach.^^
Vor allen Dingen da ich grade pseudo Star Wars battles mit Arc mache, die ich euch nich vorenthalten will. ^__^
interssiert wahrscheinlich eh nur wayne, aber ich finds zu lustig ^^

Arci ~ Floating in the Sky sagt:
*jaja binks vor arc auftaucht* *jaja: "dusa sein meinsas bester freund"* *arc mit dem lichtschwert ausholt un jaja den kopf abtrennt* *arc: "du nervst"*
Kimahri sagt:
^der heißt immer noch jarjar =P
Arci ~ Floating in the Sky sagt:
mist
Arci ~ Floating in the Sky sagt:
egal
Arci ~ Floating in the Sky sagt:
*arc in seinem neuen x-wing sitzt* *auf den ganz neuen todesstern zufliegt* *vader hinter ihm auftaucht* *arc: "verdammt der asthmatiker ist hinter mir her"* *kima mit seinem neo milennium-falcon auf arc zufliegt* *arc ausweicht* *kima und vader zusammenkrachen* =P
Arci ~ Floating in the Sky sagt:
rofl^^ star wars battles im chat^^
Kimahri sagt:
*aber da der millenium falcon gut gepanzert is und vader schon seit episode 4 in seiner alten gurke rumeiert überlebt nur kima und schießt arci mit der zwillingslaserkanone und nen paar protonentorpedos ab*
Kimahri sagt:
=P
Arci ~ Floating in the Sky sagt:
*arc auf den todesstern zufliegt* *obi wan's verschollener sohn sich meldet: "vertraue der macht arc"* *Arc zu seinem druiden sagt: "mach ma fertig (^^)"* *der druide fertig macht^^* *arc ne kehrtwende fliegt* fortstzung folgt in episode 15^^
Kimahri sagt:
druiden?! rofl XDDDDDDDDD
Kimahri sagt:
druiden sind n bisschen was anderes als dr_o_iden hm? XDDDD
Kimahri sagt:
rofl
Arci ~ Floating in the Sky sagt:
LOOOOOL
Arci ~ Floating in the Sky sagt:
ROFL
Arci ~ Floating in the Sky sagt:
scheisse
Kimahri sagt:
tststs XDDDD
Arci ~ Floating in the Sky sagt:
aber mein druide hat trotzdem fertig gemacht^^
Kimahri sagt:
naja, die einen haben R2 einheiten inne x-wings, die anderen gleich nen miraculix XDDD
Arci ~ Floating in the Sky sagt:
lol ich hab miraculix mitfliegen lassen
Arci ~ Floating in the Sky sagt:
ROFL
Kimahri sagt:
^^^^^^^^

Kampfhund
01.06.2003, 06:57
Silent Hill 3 8)

Skar
01.06.2003, 07:04
Original geschrieben von Kampfhund
Silent Hill 3 8)
Muss ich extra für dich wieder "no Spam" reinschreiben und nen Öffnungs-Post machen? Etwas mehr Gehalt wär nicht schlecht :rolleyes:

@dreadlord
Schade, niemand in die Falle gegangen ;)

@Kima
Nettes Log... kommt zwar nicht an die von Don Rosa & Rick/dreadlord heran, aber... nett :)

Ich denk ich tu mir selbst nen Gefallen und stell Schwärmen ein...
This is Skar signing off :)

dread
01.06.2003, 07:08
@Skar
Ja vio ist in die Heia gegangen. Komisch aber wahr.

@all
Good night - I'm going to bed now.

Kampfhund
01.06.2003, 07:08
Original geschrieben von Skar
Muss ich extra für dich wieder "no Spam" reinschreiben und nen Öffnungs-Post machen? Etwas mehr Gehalt wär nicht schlecht :rolleyes:
Ich bin ein Fan weniger Worte, meine 2 Wörter(+ Zahl) waren in Verbindung mit dem Smilie schon Gehaltvoll genug.
Hui, was ein langes Post ^.^

Nocci
01.06.2003, 07:09
Moin miteinander!

Bin auch noch bisl da:)

Was treibt ihr so?
Also ich hab grad 'n Brötchen mit Salami und Gouda gegessen, jaa, um die Uhrzeit;)
Und ich hab mr mein schön gekühltes Bier aufgemacht und jetzt sitz ich hier bei euch:)
Hab noch 'n paar Chips und ein paar Lackritzschnecken, das muss für die nächste Zeit reichen.

invincible Lilly
01.06.2003, 07:23
Original geschrieben von Nocci
Moin miteinander!

Bin auch noch bisl da:)

Was treibt ihr so?
Also ich hab grad 'n Brötchen mit Salami und Gouda gegessen, jaa, um die Uhrzeit;)
Und ich hab mr mein schön gekühltes Bier aufgemacht und jetzt sitz ich hier bei euch:)
Hab noch 'n paar Chips und ein paar Lackritzschnecken, das muss für die nächste Zeit reichen.

1. Wir sind auch noch ein bissel da. Wir? das sind Zack, wolfi, Wargod, Omega Weapon, Lilly, Lachsen, -=kama=- und sitzen hier in wolfi's burg in verschiedenen Verliesen verteilt herum.

wolfi hat seinen Kampf gegen den PC-Streik beim Brennen gewonnen, mit Hilfe unser PC-Strategisten Zack und Wargod wurde das System überlistet. Im Nebenraum sind kama, OW, Lachsen und nun wolfi auch in die Fänge von wilden Schlägern geraten, dabei geht es um Tod oder Leben, aber sie schlagen sich tapfer und verdienen sich durch das, was sie den Bösen abknöpfen eine immer leichtere Ausrüstung. [und den Anblick der erleichterten Gegner(innen).

Aber ansonsten wurden heute alle von mir vernichtend geschlagen in einem Spiel, ausnahmsweise mal nicht am PC, sondern auf Steinen und Rasen.

Jetzt treiben wir gerade die Überlegung, ob wir uns alsbald auf den Heimweg machen sollen, denn Wargod will heute Nacht noch spielen, Zack überlegt, ob er die Nacht auf einer Penner-Bank im Bahnhof verbringen soll, weil sein letzter Zug schon lange weg ist und ich überlege, ob mein Auto die 6 Leute für die ganze Fahrt zurück verkraftet.

Und bei dem was Du beschreibst, @ Nocci, machst Du mir höllischen Hunger und ich glaube, deshalb werde ich jetzt mal wolfi's Mama's Kühlschrank plündern gehen. :D

Greetz vom Sauerland http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Chocwise
01.06.2003, 07:25
Original geschrieben von Kampfhund
Ich bin ein Fan weniger Worte, meine 2 Wörter(+ Zahl) waren in Verbindung mit dem Smilie schon Gehaltvoll genug.
Hui, was ein langes Post ^.^
Für deine Verhältnisse vielleicht, aber für dieses Forum wirds nicht reichen. :rolleyes:
Ach, ich hab kein Bock zu nörgeln, Nimm also etwas Rücksicht und geb mir keine Gründe weiter nörgeln zu müssen. -_-

@ Nachtschwärmer:
Ich hab irgendwie richtig Bock auf die guten alten Amigaspiele. :D
Mein alter Amiga ist aber schon seit einiger Zeit seinem Schöpfer gegenübergetreten. :(
Hat hier irgendjemand PC-Umsetzungen von Amigagames rumliegen oder kennt sich hier wer mit Amiga-Emulatoren aus?
Meldet euch per PN um diesen Thread nicht vollzuspammen. ;)

Desmond
01.06.2003, 07:27
Was treibt ihr so?
Ich schreib nen Post und chatte 0_o ..


Also ich hab grad 'n Brötchen mit Salami und Gouda gegessen, jaa, um die Uhrzeit
Ich esse gerade Lasagne ^^

Und ich hab mr mein schön gekühltes Bier aufgemacht und jetzt sitz ich hier bei euch
Und trinke nen Red Bul ^^

Amiga rult aber :D. Meiner hat schon längst den Löffel abgegeben .. *snif*

Sig aus!

Nocci
01.06.2003, 07:31
Original geschrieben von invincible Lilly

Und bei dem was Du beschreibst, @ Nocci, machst Du mir höllischen Hunger und ich glaube, deshalb werde ich jetzt mal wolfi's Mama's Kühlschrank plündern gehen. :D

Greetz vom Sauerland http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Hoffentlich muss ich jetzt kein schlechtes Gewissen haben...;)


um diesen Thread nicht vollzuspammen.

*lol*

@Desmond
Na dann sind wir uns ja einig:D


Ich glaub ich arbeite jetzt noch 'n bißchen an dem FF VIII Extrem Guide. Vielleicht...

Desmond
01.06.2003, 07:40
Ja, owohl du ein Bier trinkst und ich Red bull ...
...aber die Lasagne schmeckt besser :P

Sig aus!

Valada
01.06.2003, 07:41
Ich meld' mich auch mal als noch Schwärmende.
Meine letzten Stücke Schokolade sind verputz, womit alles Essbare verbraucht ist. Gut, stürz ich mich halt wieder auf meinen Rotwein.
(Ich glaube, ich erwecke langsam den Eintruck einer Säuferin -_-)

Grüße zurück ans Sauerland, ich hoffe, dass das den Sonnenaufgang heil überlebt, wenn ihr alle daseid. Obwohl mir das reihclich egal sein könnte, da es von mir aus gesehen ganz da drüben ist :D

Meie, kaum geht man mal zwei Stunden zocken, schon verschwindet vio, die Socke im Bett. *grml*

Edit: redet in meinem Beisein bitte nicht von Lasagne, ich hab' schon ewig nicht mehr mein Leibgericht verputzen dürfen... :(

Desmond
01.06.2003, 07:44
Meie, kaum geht man mal zwei Stunden zocken,

Was haste denn gespielt (bzw online oder off..) ?

Sig aus!

blutmetzger
01.06.2003, 07:47
So, da bin ich dann auch mal wieder. Dann gibt es jetzt noch einen schönen Gruß aus Rheinland Pfalz.

Ich war gestern bis zum Sonnenaufgang unterwegs und bleibe heute mal ausnahmsweise zu hause, daher lungere ich auch noch hier rum. Das habe ich schon lange nicht mehr gemacht.

Auf jeden Fall hat Chocwise mich mit seinem Einfall zu Amiga spielenm ganz rollig gemacht. Ich will auch wieder Amiga spielen, besonders Spiele wie Wings of Fury oder Chaos Engine, um Syndicate nicht zu vergessen (um längen besser als die SNES Version)

Valada
01.06.2003, 07:50
@Desmond: Harvest Moon BtN auf der PS2. Trotz unzähliger Anläufe habe ich bisher nie bis zum Ende durchgehalten. Bin grad' im zweiten Sommer und fleißig am Anbaggern, mit dem vorläufigen Ziel alle fünf Damen ganz heiß auf mich zu machen ^-^
Ist 'ne ganz schönen Rennerei, aber naja.

Nocci
01.06.2003, 07:57
Hm, ich glaub vash is aus'm Kino zurück...
Ich werde mal das Film Forum im Auge behalten, bin mal gespannt was er zu sagen hat.

*an FF 8 schreibt*

Desmond
01.06.2003, 08:06
Original geschrieben von Valada
@Desmond: Harvest Moon BtN auf der PS2. Trotz unzähliger Anläufe habe ich bisher nie bis zum Ende durchgehalten. Bin grad' im zweiten Sommer und fleißig am Anbaggern, mit dem vorläufigen Ziel alle fünf Damen ganz heiß auf mich zu machen ^-^
Ist 'ne ganz schönen Rennerei, aber naja.

Cool ^^ Hast du es dir importiert, oder habe ich da was verschlafen .. ^^

Sig aus!

Valada
01.06.2003, 08:11
Da hast Du aber groß was verpennt. Back to Nature ist schon einige Zeit für Deutschland raus, kam damals mit 'nem rießen Bug auf den Markt. Natürlich hab' ich so eins erwischt -_-
Haben's aber ganz brav ohne Murren eingetauscht, wobei das Spiel immer noch Fehler hat. Besonders in der Übersetzung, aber als gestandenen FF 7 Spieler schockt einen eh nichts mehr.

OK, vielleicht war der erste Satz etwas irritierend. Ich spiele es auf der PS2, aber es ist für PS programmiert.

blutmetzger
01.06.2003, 08:12
@ Desmond
ich will dich ja nicht kritisieren, aber du hast jetzt zum unzähligsten male deine Sig angelassen. Das ist in diesem Thread nicht so gerne gesehn. Mach suie lieber aus bevor der böse Ifrit kommt und sie tötet (duck :eek: )

btw: Mein 500. Post, Juhuu

Desmond
01.06.2003, 08:13
Original geschrieben von Valada


OK, vielleicht war der erste Satz etwas irritierend. Ich spiele es auf der PS2, aber es ist für PS programmiert.

Ach so !! Dachte schon :D !

BTW, sig ist ab jetzt aus *sry* !

Ifrit
01.06.2003, 08:15
Original geschrieben von Blutmetzger
Mach sie lieber aus bevor der böse Ifrit kommt und sie tötet (duck :eek: )

Unter normalen Umständen würd ich das auch tun, aber unser lieber Chocwise ging vor lauter Schwärmerei für den - damals wirklich supi genialen :D - Amiga leider mit schlechtem Beispiel voran. *rolleyes*

Nuja, ich hab' eh nichts Besseres zu tun..narf.. *Sigs ausmach*

Nocci
01.06.2003, 08:23
Nun ihrs, schwärmts mal schön weiter, das Nocci wird so langsam müde.

*gähn*

Ich wünsch euch noch was und so, spammt nich zuviel ;)

Bis morgen:),

euer Noccilein

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Mag the Moogle
01.06.2003, 09:09
Bin da - wer noch???? :D

Enkidu
01.06.2003, 09:10
was für ein tag ... ich wurde tatsächlich im minigolf geschlagen von keiner geringeren als lilly :rolleyes:
an loch 7 sind wir alle gescheitert; ich muss jetzt erst einmal meine taktiken überdenken.

aber war schön heute :)
ich hoffe wir können das bald wiederholen.


ich will gar nicht daran denken, was ich morgen noch alles machen muss :\
für reli jede menge stoff zum hinduismus in ein hand out zusammenfassen und noch etwas über ein paar groovy götter finden. außerdem wollte ich geschichte lernen und mathe machen, viel spass.

aber da ich hier von morgen rede, fange ich bestimmt nicht mehr jetzt damit an. die nacht ist noch jung! was kann ich spielen ? Soul Blazer ... oder aber Legend of Mana ^^

Valada
01.06.2003, 09:16
Bei Göttern kann ich eventuell aushelfen *mal anbiet*

Bin ich froh, dass Schule für mich dieses Schuljahr gelaufen ist ^-^
Nur eine Woche noch, dann ist sowieso offiziel bei uns Schluß. Dann kommt irgendwann Ende Juni die Abivergabe, an der ich hoffentlich nicht teilnehmen muß. Und dann hab' ich bis Ende August Frieden ^-^

Kima
01.06.2003, 09:16
Original geschrieben von wolframator
was für ein tag ... ich wurde tatsächlich im minigolf geschlagen von keiner geringeren als lilly :rolleyes:
an loch 7 sind wir alle gescheitert; ich muss jetzt erst einmal meine taktiken überdenken.

aber war schön heute :)
ich hoffe wir können das bald wiederholen.
Samma, hattet ihr heute irgendwie so ne Art geheimes Commtreff? Weil hier hat man so noch gar nix gelesen das noch woanders n Treffen großartig stattfinden sollte.... ^^" Oder hab ich was verpasst? O.o'

Rick Jones
02.06.2003, 06:02
So its Open ...
hmm warum bin ich eigentlich noch wach.
ganz einfach ^^ weil ich net schlafe...

Diese Weisheit hat mir grad wieder einaml einer der höher denkenden Menschen beigebracht...

Naja ^^ viel Spass und denkst dran SIG AUS
sonst kopp ab ^^

dread
02.06.2003, 06:06
Auf doofe Fragen gibt es doofe Antworten Rick.
Wenn du mich fragst, wieso ich noch wach bin, dann ist die antwort doch eigentlich klar, weil ich noch nicht schlafe. ^^ :rolleyes:

Und wo ist der gute vio?

Bzw. Guten Morgen.

Dark Paladin
02.06.2003, 06:08
Yo, bin auch noch wach.
Ich glaube, ich werde heute sehr wenig Schlaf haben... Naja, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif <.<

Ansonsten kuller ich bei den ComXtreme Foren rum(wo ich mich btw aufgehalten habe).

Floydpower
02.06.2003, 06:12
Bin wahc weil:
ich kein Bock jetzt zu pennen habe
net müde bin
noch HA machen muss
mir langweilig ist
spamm0rn gerne über die schulter gucke

Sig Aus!

edit by Ifrit

Valada
02.06.2003, 06:12
Bin auch wieder da.
Meine Katze hat grad ihre kritischen 5 Minuten und peest wie ne Wahnsinnige durch die Bude -_-
Rettet mich !

Desmond
02.06.2003, 06:15
bin wach weil :
ich momentan sehr nachdenklich bin *lacht*

@valada: *schadenfreude*

Sig Aus!

edit by Ifrit

brucenight
02.06.2003, 06:34
Bin auch noch wach, weil ich gar nicht schlafen kann! Hab's versucht, wollte um 21 Uhr ins Bettchen, aber irgendwie ging das nicht!

Kennt einer irgendwelche Einschlafhilfen?
@Valada: Jaja, die Katzen! Schaff' dir 'nen Hund an, der würde jetzt ratzen!

Ifrit
02.06.2003, 06:38
Original geschrieben von brucenight
Kennt einer irgendwelche Einschlafhilfen?

Nunja, wie wäre es hiermit:

>_< http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif ?

Danach siehst zu zwar so: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif aus, aber du schläfst..mit Sicherheit. }:)

Achja, ich bin noch wach weil ich ein bisschen PN's schreibe, gegen geringfügige Gebühren verrat ich auch mit wem. :p

Valada
02.06.2003, 06:40
Original geschrieben von brucenight
Kennt einer irgendwelche Einschlafhilfen?

Sogar sehr gute und zuverlässige. Setzen allerdings mindestens zwei Individuen voraus. Näher kann ich's aus Jugendschutzgründen nicht ausführen ;)

Und was heißt hier Hund, ich hab' 'ne 28 qm Wohnung, der würde doch blöd werden, genau wie die Katze, nur das Hunde größer sind. Jedenfalls würde ich mir nicht so'ne kleine Tölle zulegen.
Aber schön gereimt ^-^

dread
02.06.2003, 06:42
Original geschrieben von Ifrit
Nunja, wie wäre es hiermit:

>_< http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif ?

Danach siehst zu zwar so: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif aus, aber du schläfst..mit Sicherheit. }:)

Ich möchte gar nicht wissen, wie das bei dir jeden Abend aussieht, bevor du einschläfst :p


Achja, ich bin noch wach weil ich ein bisschen PN's schreibe, gegen geringfügige Gebühren verrat ich auch mit wem. :p

Bei mir gibts die Information billiger, also Angebote per PM an mich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif


Going to bed now - Good night.

brucenight
02.06.2003, 06:55
@Valada: So 'ne Einschlafshilfe würde mir schon passen, nur bin ich mir nicht sicher, ob ich denn echt einschlafen und nicht bis um 7.00 Uhr was verdammt sinnvolleres mache würde!

@Ifrit: Jao, nur dann schlaf ich wohl zu lange!

Valada
02.06.2003, 07:00
*rofl* Wobei dann das Nicht-Schlafen auch nicht mehr schlimm wäre ;)

Wer will schon schlafen, wenn er mit der Zeit was besseres anstellen kann ^-^
Uh, ich verplapper mich... -_-

Ifrit
02.06.2003, 07:05
Original geschrieben von dreadlord
Ich möchte gar nicht wissen, wie das bei dir jeden Abend aussieht, bevor du einschläfst :p

Ich sagte ja nicht, dass ich Probleme beim Einschlafen hätte, nur brucenight bat um Advices, I gave'em to him. ;)


Original geschrieben von dreadlord
Bei mir gibts die Information billiger, also Angebote per PM an mich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

Pass' du nur auf mit deinem lächerlichen Krönchen, oder willst du enden wie der hier ? :

http://www.gamers-forums.com/smilies/contrib/sz/killtheimu.gif


Original geschrieben von brucenight
@Ifrit: Jao, nur dann schlaf ich wohl zu lange!

Tjo, irgendwas is ja immer, ne ? :D

N8 Leute, ich bin feddisch und muss ins Bett. Und wenn jemand die Sig anlässt kommt er nächstes Wochenende auf den Grill! }:)

Rick Jones
02.06.2003, 07:11
Ihr wollte Ne einschlaf hilfe ^^ NO prob ^^

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=139271#post139271

da bitt schön also wer sich nicht nach so einem Traum Sehtn dem kann ich auch net helfen ^^

achja Ego posts mag ich soffern sie sich auf mich bezoehen ^_-

Und rumrenndende Katzen stoppt man am besten mit einer genau getimten Öffnung einer Tür ^^

brucenight
02.06.2003, 07:20
Hey Ricky, doller Draum!


Ich werd' jetzt auch noachmal versuchen zu schlafen!

Good night @all und besonders an dir Valada!

Valada
02.06.2003, 07:34
Super, alle verschinden ins Bett...

Ausserdem hab' ich Hunger und nichts da... wie soll ich da bis morgen früh durchhalten ? Was anderes bleibt mir nicht übrig, wenn ich jetzt ins Bett geh', verpenn ich todsicher. Dabei muß ich doch in der letzten Woche meine Lehrer nochmal mit Anwesenheit schocken.

Nargh... dann träumt wenigstens für mich mit, bis morgen abend werd' ich dazu leider nicht kommen, und ich hab' in letzter Zeit auch wieder so richtig schöne Verrückte ^-^ *sich auf nächste Nacht freu*

Rick Jones
02.06.2003, 07:37
Ich glaube ich sagte das bereits an anderer Stelle....

Crazy Dreams, Bad Dreams, VERY Crazy Bad Dreams immerher damit.. ^^
Der Traum Thread freut sich..

Und ich hab grad was gefuttert.
Kalte Spagetthi mit Kalter Napoli Sosse ^_-

UNd hat die katze schon die Tür gefunden ^^

Nocci
02.06.2003, 07:37
Uah, moin zusammen:)

Hab's auch mal wieder geschafft hier hereinzuschwärmen:D

Was ich mach?
Och, ich wurschtel bisl durch's Forum, mach das H&S unsicher, schwärm durch die Nacht...

Ach? Es hat gar keiner danach gefragt?

Hm...8)

Und ihr so?

Wer is denn nu noch da?
Rick?
Ich sach einfach mal Hey Rick!

Und für den Rest:
§hiall

Valada
02.06.2003, 07:44
Ich bin da und vio. Und ich für meinen Teil bleib noch bis zur Sperrstunde.

@Rick, die Katze sitzt grad mitten im Raum und guckt mich wie eine Sphinx an O_o
Für die Türaktion bin ich zu faul gewesen...

Von den Nudeln hättste mir ruhig was abgeben können *grml*
Und was es meine Träume angeht... die sind nu' etwas, das ich nicht jedem erzähle. Sorry...

Rick Jones
02.06.2003, 07:55
Also bis zuzr Sperrstunde bleib ich sicher nett ^^ muss um 8 wieder raus ^_-
Aber wenn alles klappt noch ca 40 minuten brenn mir dann ne schöne Trancee CD und ge unter Kopf höhrern ins Bett
versuche nen Tarum zu Erwischen der wieder verrückt genug ist und dann kann ich auch gut pennen ^_-

Nocci
02.06.2003, 08:07
Hey Valada, Grüß dich:)

Also bis zur Sperrstunde kannste nich mehr auf mich zählen, da streich ich vorher die Segel, ich bekomm jetzt so langsam schon kleine Müdigkeitsanwandlungen.

Kuriose Träume?
Hm...
Ich erinner mich sehr selten daran, aber im letzten kamen 2 Frauen vor:D

*Matrix OST anmacht*

Rick Jones
02.06.2003, 08:13
LOL der Matrix Ost läuft auch grtad bei mir ^^
Ich werd aber jezt auch ins bett gehen ich brauch ja doch ein paar stunden schlaf ^_-

Wir lesen uns Nachher wieder jo ^_-

Gn8 und Sweet Dreams u bastards ^^

Dark Paladin
02.06.2003, 08:17
So, ich bin auch immernoch wach.
Wisst ihr, wie schlimm eine kaum ausgefüllte Praktikumsmappe sein kann, wenn man sie(aus jetziger Sicht) heute abgeben muss. Nja, ich kämpfe mich noch durch ein paar Seiten, wird noch eine harte Nacht.
ó_ò

Vio
02.06.2003, 08:18
ich bin da, übernehme den racing-seat für rick sozusagend. @dread: ich bin da, du nicht :D - schicksal?? ne, aber zufall :p

Valada
02.06.2003, 08:25
Moin Nocci ^-^


Ich erinner mich sehr selten daran, aber im letzten kamen 2 Frauen vor

Soviel kann ich ja verraten, in meinem letzten kam auch ein ganz süßes Schnuckelchen vor ^-^ ~der Rücken~ *mal das Sabbersmilie raussuch*

Ähja.. ich red' schon wieder zuviel...

Na, wenn ihr dann alle pennt, geh' ich noch ein bisschen Bauer spielen, oder endlich mal FF 6 beenden. Mal sehn, wozu ich Lust hab'.

Paladin... das ist noch nichts im Gegensatz zu dem, was ein Mitlehrling von mir hingekriegt hat.. Nach drei (!) Jahren fiel ihm ein, das er da ja noch einen Hefter zu führen hat. Fragt mich nicht wie das geht, normalerweise muß der Ausbilder den regelmäßig kontrollieren. Nargh, weiß schon, warum ich da wieder weg bin...

Nocci
02.06.2003, 08:28
Moin vio!
Alles klar?
Ich hab zwar nur die erste Hälfte von Monaco gesehen, aber heute dürftest du keine Herzattacken gekriegt haben, oder;)?

And have weird dreams Ricky:D!

*ne Tüte Beileid zu Dark Paladin schieb*
kannst einem Leid tun, da bin ich doch froh, dass ich einfach nix zu tun hab.

*gähn*

Vio
02.06.2003, 08:34
Original geschrieben von Nocci
Moin vio!
Alles klar?
Ich hab zwar nur die erste Hälfte von Monaco gesehen, aber heute dürftest du keine Herzattacken gekriegt haben, oder;)?

And have weird dreams Ricky:D!

*ne Tüte Beileid zu Dark Paladin schieb*
kannst einem Leid tun, da bin ich doch froh, dass ich einfach nix zu tun hab.

naja, damatta hats heut ned so geschafft, trotzdem super leistung, aber leider uneblohnt.... dafür aber michel jourdain jr. der hats von ganz unten nach oben geschafft - zeigt, dass im motorsport noch menschlichkeit zählt und es mehr chancen gibt als nur eine und schubkasten-denken :)

anyway, nocci, schon was neues vom abi?? ich weiß maybe nerv ich, aber ich hoff dass dus wenigstens schaffst ^^*

Nocci
02.06.2003, 08:52
Ups, hab den Nachtschwärmer ganz vergessen...
Ich les grad im Sumpf "Was ist Liebe..." und jedesmal wenn ich auf einen Post von SA stoße muss ich mit dem Kopf schütteln...

Abi?
Nix Neues, keine Angst, wenn's was Neues gibt werd ich schon von mir aus anfangen allen davon die Ohren vollzusülzen. Sind noch 3 Wochen.

Wen meinst du mit MJ Junior?

Edit:
OK, time has come.

Das Bettchen ruft...
Mach's gut vio, wir lesen uns:)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Vio
02.06.2003, 09:35
Michel Jourdain Jr. (wieviel fehler ma darein machen kann.... verbesser-lesen hilft XD)
schau in den motorsport-thread da kannste ign sehen :)


anyway, wir lesen und schreiben uns, i bet :) - ganbate ne! ich drück dir ganz fest die daumen, warn mich rechtzeitig wann's ernst wird!!!!!!! ich bin dann als Zuschauer, wenn schon nicht teamchef ;) @ur side :) - bis dahin, ceeeeya ^^

Valada
02.06.2003, 10:19
So, ich hau' dann auch ab... muß nur noch meine beiden ICQler ins Bett kriegen, dann geh' ich zocken und versuche mich irgendwie in die Schule zu schleifen. Die letzte Woche.. ich werd's diesen blöden Lehrern beweisen...

... btw. warum eigentlich, ich könnt auch ganz einfach ins Bett *Gedanken spinn*

Najo, hier mach' ich jedenfalls zu ^-^ Bis denne

Vio
02.06.2003, 11:01
anyway, diese nacht war ned too viel los: finally, finish it off, *closed*

Dune
03.06.2003, 06:09
Hm, sieht so auswie wenn jetzt Matrixzeit wäre.
Also dann, bis nachher.

Rick Jones
03.06.2003, 06:11
JO ANIMATRIX TIME ^^ Aber nur solange keine Werbung ist ^^..

und den offiellen Diskuss thread gibts im Film und Fernseh Forum ^^

Nocci
03.06.2003, 06:13
Moin @all!

Der erste Teil war ja schonmal ziemlich geil!

ui, Werbung rum, ich muss wieder zurück vor den TV!
Bis später:)

Skar
03.06.2003, 06:13
Nur zur Erinnerung und für Neueinsteiger: Sig aus!

Und extra für jemand Bestimmten... No Spam :rolleyes:

Was mich heut noch wachhält? Why, Animatrix of course :)
Just wish they'd cut the stupid commercials... oh well... it's free!

dread
03.06.2003, 06:15
Original geschrieben von Rick Jones
JO ANIMATRIX TIME ^^ Aber nur solange keine Werbung ist ^^..

und den offiellen Diskuss thread gibts im Film und Fernseh Forum ^^

Genau Rick, der ist HIER (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=8232).

Ich glaub ich schau mir das morgen auf englisch und ohne Werbung an. Das nervt jetzt schon.

bzw. Guten Morgen.

Cactrot
03.06.2003, 06:18
Waaah? Heute kommt ANIMATRIX? Am TV? Free??? Häääh? Hab ich was verpennt? :confused: :confused: :confused: Na, is' egal, hab hier eh keinen Fernseher, von daher...:rolleyes:
Wird das irgendwann noch wiederholt? Just in case...

dread
03.06.2003, 06:20
Original geschrieben von Cactrot
Wird das irgendwann noch wiederholt? Just in case...

Ich hab noch nichts davon gehört, ab morgen gibts die DVD für 20 €.

Hyperion
03.06.2003, 06:22
Hey! Mein erster Post im Nachtschwärmer! :D


Original geschrieben von Dune
Hm, sieht so auswie wenn jetzt Matrixzeit wäre.
Also dann, bis nachher.

Das lass' ich heute. Morgen bin ich ja eh im Laden, um die DVD zu kaufen. (wie ich dank "Vorschau" sehe, genau wie dreadlord)

Also: Happy Matrix! und gute Nacht! :)

invincible Lilly
03.06.2003, 06:31
@ Hyperion
wirklich dein erster Post im Nachtschwärmer? Ich meine, du hast doch schon mal darin gepostet oder nicht?

Animatrix schenk ich mir, ich habe ja noch nicht mal Matrix Reloaded gesehen. Und ich habe überlebt. :p ;)

Desmond
03.06.2003, 06:36
Ich hab auch kein bock , Animatrix zu sehen.
Die ganze Matrix Medien Hysterie geht auf die Nerven -_-

Sig aus^^

edit.: sorry, vergess ich immer :(

Cactrot
03.06.2003, 06:41
Oh, ok. Dann werd ich mir dann bei Gelegenheit auch Mal die DVD besorgen...Irgendwann...

@Lilly: Juhuu! Ich bin nicht der einzige Mensch auf diesem Planeten, der Reloaded noch nicht gesehen hat! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif

Tja, bin müde...Verschiebe meinen "one hundred and eleventh" post auf morgen...In diesem Sinne: Happy schwärming und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

PS: LoTR könnt ich eigtl mal wieder lesen...Nah, vielleicht nächste Woche...:D

Nocci
03.06.2003, 07:46
Nanu? Sind denn alle weg?
Oder kommt ihr alle gleich wieder da Animatrix jetzt vorbei is?

Nunja, ein Weilchen weile ich noch hier:)
Vorrausgesetzt es is noch wer anders da!

Dune
03.06.2003, 07:48
Langweillig!!!
Die letzten Folgen kamen mir vor wie ne Kuh aufem Trip, alles voller Farben:p
Ich wäre fast eingeschlafen.
Naja, wohl Geschmackssache.

Soul Griever
03.06.2003, 07:55
2nd renaissence war ja mit Abstand das Beste. Ziemlich geiler Doku-Stil.
Aber das mit dem Läufer war voll der Müll.

Nocci
03.06.2003, 07:55
Hey Dune.
Indeed, very Geschmackssache:D

Ich fand's aber ziemlich geil!
Zugegeben war die letzte Folge bisl arg abgehoben und bunt , aber besonders die davor mit dem "Hexenhaus" fand ich nur geil!

Sonst noch wer da?

Dune
03.06.2003, 08:08
Nagut, ich schätze mal es wird jetzt nicht grossartig noch etwas passieren.
Ich verzieh mich ins Nest.
Machts jut und viel Spaß noch.

Zaphod
03.06.2003, 08:16
Jep die letzte Folge war echt bunt. :D ...
Und irgendwie hat mein Auffassungsvermögen nicht ausgereicht den letzten Film vollständig zu kapieren... Aber was solls ;).

Detective Story, Renaissance, Beyond und Osiris fand ich am besten...

Nocci
03.06.2003, 08:27
2:15Uhr

Mir scheint meine Zeit ist gekommen.
Ich bin nun müde und hüpfe in mein gemütlich Bettchen:)

Dem Rest von euch wünsche ich noch gutes Schwärmen und so...
Bis morgen, vermutlich, glaub ich, bla...ich Bett

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Valada
03.06.2003, 08:35
Ich hab's mal wieder geschafft, ich hab' eine Freundin bequatschen können und Animatrix geguckt.
Den Kommentaren über den letzten Teil kann ich mich einfach nur anschließen. Einafach nur psychedelisch...

Btw. Lilliy und Cactrot, ich hab' Reloaded auch noch nicht gesehen.

Und damit klink ich mich wieder aus. Schönes Schwärmen nöch ^-^

Dark Paladin
04.06.2003, 06:16
Thread ist ja offen, und niemand merkt es. ^.^

Naja, was macht man so um die Zeit? Also ich bin ein bisschen am langweilen und chatten, nothing special, ist aber alles in allem ziemlich langweilig. :D

Dune
04.06.2003, 06:16
Mir fällt kein gutes Thema ein.
Liegt wohl an der späten Stunde.
Von daher wrte ich mal ab, was sich tut.

Desmond
04.06.2003, 06:18
0_o Wie steht ihr zur Gesunden Ernärhrung ? o_0 ?

edit.: diese verfluchte sig ^^

Zaphod
04.06.2003, 06:25
Argh meine FF8-CD2 lädt nicht mehr obwohl kein einziger Kratzer drauf ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif nur so ein kleiner Schwarzer Fleck der hoffentlich nur getrockneter Kaffee oder so darstellen soll.. hm :D (ich geh eigentlich MEGA-pingelik mit meinen cd's um.. war wahrscheinlich ein kumpel :p)

Vorhin waren auch noch zwei kumpels da, mit denen ich mich durch die Resident Evil 1 - Steuerung gekämpft habe... Jo..

@gesunde Ernährung: Ich versuchs immer aber.. naja am Ende ess ich doch eher ne halbe Tafel Schokolade als ein Apfel.. Ist irgendwie schneller zubereitet (ja Apfel-Schneiden IST Arbeit ^^) ;)

Sig Aus!

edit by Ifrit

[EDIT] Ts müsst ihr nachts so fleissig sein? Grad wollt ich checken ob ich auch meine Sig aus hab :p

Valada
04.06.2003, 06:31
Gesunde Ernährung... welch' Thema.

Also, ich ernähre mich weitab von gesund. Meine Hauptnahrung sind Nudeln mit Ketchup... seit drei Jahren.
Ich trinke stinknormales Leitungswasser und Gemüse nehme ich nur mal zu mir, wenn ich meinen Viechern einen Salat mitgebracht habe und davon ein paar Blätter selbst vernasch.
Ausserdem trink' ich zuviel Rotwein.
Ha, aber ich bin seit über einem Jahr Plasmaspenderin und die überprüfen die Tauglichkeit des Blutes sehr genau. Dafür ess' ich vor einer Spnede aber auch einen ganzen Topf (800g) Linseneintopf, weil der Eiweißgehalt das Wichtigste ist. Ich war schon zweimal wegen zuwenig gesperrt. Wo ich doch halb von dem Geld leb' -_-
Heute konnt' ich nicht spenden, weil's zu heiß war... betet für mich, dass die mich Donnerstag oder Freitag frühs irgendwo mit reinschieben können. Sonst kann ich erst in drei Wochen, wenn ich von meinem "Ausflug" zurück bin, wieder gehen O_o

Edit: Natürlich find' ich "gesunde" Ernährung gut. Nur definier das mal. Ich denke, wenn man abwechlunsreich ißt, hat man schon viel gewonnen. Wenn man dann noch selber kocht und etwas auf die herkunft der Nahrungsmittel achtet, hat man eigentlich schon eine "gesunde" Ernährung.
Solches Öko-Körnerfuttern ist nämlich auch nicht so das Wahre...

Cactrot
04.06.2003, 06:32
Gesunde Ernährung? Find ich ganz gut, nur leider schaff ich's selten, mich da dran zu halten...Tja...;)
Aber jetzt muss ich weg. Die Rübe pocht...Ausserdem plätschert der Regen grade so schön...In dem Sinne: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Desmond
04.06.2003, 06:37
Ich koche selber auch oft und gern ^___^ !
Doch oft esse ich fast food und trinke red bull .. sehr gesund .. -_-

edit.: gehe in die heia *g´night* !

Dune
04.06.2003, 06:39
Ihr habt Regen?!
*blanker Neid kommt hervor*
Thema gesunde Ernährung:
Ist das heut überhaupt noch möglich?
Laut manchen Test sollte man nichts mehr in den Mund nehmen.
Tja, gute alte Chemie...

@Valada,
Also mit Plasmaspenden kannst du mich jagen, keine Chance.
Da bewundere ich dich.....und geh lieber arbeiten für mein Geld ;)

Dark Paladin
04.06.2003, 06:39
Gesunde Ernährung ist für mich so wichtig, wie dass ich immer die neuesten BroSis/No Angels CDs bekomme. Meine Hauptnährquelle sind nach wie vor Chips und dazu ein kühles Bier, oder auch mal Energy Drinks, wenn ich meinen Körper mit zu wenig Schlaf schädigen will.

Soul Griever
04.06.2003, 06:44
Gesunde Ernährung...
solange es keine Arbeit macht und auch schmeckt ist es OK

Dune
04.06.2003, 06:48
Original geschrieben von Soul Griever
Gesunde Ernährung...
solange es keine Arbeit macht und auch schmeckt ist es OK
Sonst noch Wünsche?
Möchte der Herr vielleicht ger fliegen können, oder hellsehen? :D

Von nichts kommt nichts, arbeit ist immer damit verbunden, obs schmeckt ist deine Sache.

Ich verabscheue mich dann,
Gute Nacht und viel Spaß beim schwärmen.

Nocci
04.06.2003, 07:02
*Pflichtpost;)*

Moin ihr Schwärmer!

Gesunde Ernährung?
Also im Moment bin ich dabei ein Buttermilch-Mango-Aprikosen Desert zu konsumieren...
Is bestimmt gesund:D
Davor war ich im McDoof:rolleyes:
Naja, sagen wir mal nicht übertrieben gesund, aber doch recht ausgewogen:)

Und sonst Good Night @all die jetzt schon gehen, wobei ich auch nich soo lang vorhab...

Zaphod
04.06.2003, 07:13
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Ich hau dann mal noch ne Tafel Schokolade und ne kühle Cola in mich rein... Vielleicht spiel ich auch noch ne Runde REmake ma schaun. :)

@sig auschalten.. irgendwie denk ich immer dran und schalte sie dann doch nicht aus.. aber diesmals pack ich's - jep. ;)

Valada
04.06.2003, 07:23
@Dune (ich seh' Dich in der Leiste :-P)
Das Plasmageld muß ich aber nicht beim BAFöG-Amt melden, Lohn jedweder Art aber schon. Da lass' ich mich doch lieber piecksen, auf die Weise lassen sich bis zu 100,- euro im Monat machen. Bzw. liesen, jetzt haben die das Prämiensystem glaub' ich rausgenommen. Trotzdem nicht zu verachten.

So, und damit verabschiede ich mich. Hab' nur noch keine Ahnung wohin, das Bett ruft nicht wirklich...
Bis denne und friedliches Schwärmen.

Nocci
04.06.2003, 08:00
Och, ich glaub, ich mach mich nu auch mal vom Acker:D

Irgendwie is nich viel los und alleine macht's einfach keinen Spaß, außerdem könnte ich ja mal wieder ein wenig Soul Calibur spielen...

Wem erzähl ich das eigentlich?

Anyway...
CU tomorrow!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Desmond
05.06.2003, 06:07
Hye °_° !
Was habt ihr heute so schönes gemacht ?
Ich wahr am Strand chillen ^_^ !

edit.: sorry, schon wieder sig angehabt ^^"

Virginie
05.06.2003, 06:09
Tadaa, einmal in meinem Leben habe ich die Berechtifung, in den Nachtschwärmer Thread zu schauen - aber nur, weil ich seit geschlagenen 12 Stunden arbeite und jetzt nopch die recstlichen 20 Lieder eingespielt wissen möchte.

Im Grunde könnte ich kotzen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif - aber so muss ich das ganze morgen nicht mehr machen!"

Gestahl
05.06.2003, 06:09
moin^^
was ich gemacht hab? baden (keine schule today :D :p), und jetzt in der schweineheissen oper -_- (dazu verbiete ich jeden kommentar -_-' )
und mittlerweile sitz ich cocktailschlürfend vorm pc ^__^

Desmond
05.06.2003, 06:13
Original geschrieben von Virchowa


Im Grunde könnte ich kotzen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif - aber so muss ich das ganze morgen nicht mehr machen!"

Irgendwie habe ich Mitleid mit dir ^^".

@gestahl: lol, oper -_-'

Edit.: warum lenr ichs nie die sig auszumachen

Skar
05.06.2003, 06:16
Wenn ich schon brav ungefähr an 29 von 30 Abenden den Thread öffne, schwärm ich auch ein wenig mit :p

Heute? Nuja, weaseled out of a conference call, anschliessend am Handy eine Summary davon bekommen, mich zuhause geärgert, daß ich nicht im vollklimatisierten Büro geblieben bin... und jetzt seit ungefähr 6 Stunden im MSN... I need a break, I guess :)

Nu gut, morgen wird entspannender, denk ich... mal sehen, was heut Nacht noch so passiert :)

Desmond
05.06.2003, 06:17
6 H schon ? *lang*

Valada
05.06.2003, 06:19
Virchowa, seit 12 h auf Arbeit und immer noch nicht fertig ? Du Ärmste... *mal knuddel*

Ich hock' hier mal wieder mit... Rotwein -_-
Ich hab' diese Woche fast nichts hingekriegt, was ich geplant hatte (nein, ich hab' mich nicht im Thread vertan). War lediglich bei meinem Hotta und hab' meinem Bauern eröfnet, dass er ab Montag eine Geldquelle weniger hat.
Dabei hab' ich dann gleich noch erfahren, das mein Pferd angeblich ein Verbrecher sei. Jedenfalls weigern sich alle beiden örtlichen Schmiede, die Hufe meines Tieres ohne Sedierung (leichte Betäubung) zu bearbeiten. Toll, wirklich toll. Da kann man mal bei einem Termin nicht dabei sein und schon schaffen diese Heinis es nicht, mit einem stinknormalen Warmblut fertig zu werden. Aber sich immer als die großen Pferdekenner aufspielen. Bisher war doch auch nichts, nur das ich immer aufgehalten habe. Und wenn ich 60 kg Strich, der sich viel zu selten um sein Tier kümmert, in der Lage bin, diese vermaledeiten Hufe hochzuhalten, sollte ein ausgewachsener Muskelberg (und damit meine ich Muskeln vom Arbeiten und nicht vom Fitnessgehüpfe) es doch wohl können ?
Ich jedenfalls könnt mich tierisch aufregen und das mußte ich jetzt unbedingt loswerden... sorry. Ich weiß, dass es keinen interessiert, was mit meine Rouladenkugel so anstellt.

Edit: Desmond, Du Spammer :o

Desmond
05.06.2003, 06:21
Hmm 0_o ? Sind die dumm *lol* warum wollen die das nicht machen *lacht* ?
Ich weiß nicht, aber eine Betäubung braucht man doch gar nicht, oder ^^" ?


Edit.: mist, schonwieder sig angelassen
BTW, ich geh ins bett
*gnight @ all *wink* *

Virginie
05.06.2003, 06:21
15 Songs until Feierabend.

Ich hoffe, ich bekomme den Nachtbus um 00:47 - sonst muss ich ne halbe Stunde warten, bis ich nach Hause komme...

*kotz weiter*

Uha, langsam werde ich müde und mürbe...

Nocci
05.06.2003, 06:25
GOOOOOOOOOOOOOOD MOOOORNIG SCHWÄRMERS!

Was ich heut gemacht hab? Also außer geschwitzt?

Hm, obwohl ich die ganze Zeit irgendwas gemacht hab, hab ich nix zustande gekriegt:rolleyes:

Ich hab mir Robotic Angel angeschaut, das war's aber auch schon, oder?
Ich kann mich an nix mehr erinnern, die Sonne bruzelt einem echt die Birne weg>:(

Naja, jetzt isses von der Temperatur her endlich mal auszuhalten:)

Und sonst?
Gibt's was interessantes?

@Valada
Gibste mir 'n Schluck Wein ab?
Oder wart, ich geh in Keller und klau mir 'n Bier:D

Rick Jones
05.06.2003, 06:25
OCh Vivi ^_- lass dich mal fett Knuddln ^_-

Du musst dafür nicht 8 Stunden in einem Büro sitzen das einer Mikrowelle gleicht ^_-
O_o oder doch.
Egal .
Ich wünsche Mir und euch allen eine Wunderbare Nacht

unnd wenn ich net langsam mir die Smylies abgewöhne nimmt mich keine sau mehr ernst -_-

Btw Virchoa was machst du jetzt noch Auf Arbeit O_o
Ich weiss das du es schon mal erzähl hast aber ich kann mich beim bessetn willen grad net dran erinnern

Skar
05.06.2003, 06:27
Original geschrieben von Desmond
6 H schon ? *lang*
Geht's eventuell mit etwas mehr Gehalt - bitte?

@Valada
Mich interessiert's, und wenn du MSN anmachen würdest, könntest du mir auch gern noch alle Details erzählen ;)
Bei dir geht aber auch alles schief, was schiefgehen kann, hm?

@Vivi
12 Stunden Arbeit? Well, ich hoff stark, das geht nicht die ganze Woche so... und relax, wenn du den Nachtbus net bekommst, verlangst du einfach vom Sender, daß sie dir das Geld fürs Taxi ersetzen, was solls.

@Nocci
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif alter Schwärmer-Kollege :)

Virginie
05.06.2003, 06:29
Ich spiele die Songs für das Pfingstprogramm ein - mein Radiosender hat nichts besseres zu tun, als dieses Wochenende sein Programm mit lauter Songs vollzuknallen, die nicht standartmäßig laufen (um genau zu sein - etwa 500 Songs, die sie sonst nicht mehr spielen!)

Na ja - und ich sitze herum, hab erstmal den ganzen Krempel aus dem Archiv gesucht und spiele ihn jetzt in einen Rechner ein...

*guckt auf die Uhr*

wird wohl nichts mehr mit meinem Nachtbus :(

Zaphod
05.06.2003, 06:33
Original geschrieben von Virchowa
Tadaa, einmal in meinem Leben habe ich die Berechtifung, in den Nachtschwärmer Thread zu schauen - aber nur, weil ich seit geschlagenen 12 Stunden arbeite und jetzt nopch die recstlichen 20 Lieder eingespielt wissen möchte.

Im Grunde könnte ich kotzen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif - aber so muss ich das ganze morgen nicht mehr machen!"
Was für einen Beruf hast du (Gott hört sich das dämlich an, wie ein Kleinkind ;)) denn eigentlich? Interissiert mich wirklich.

----------------------

Boah ist das eine Hitze.. (Ventilator umarm). War grad zum zweiten Mal in X-Men 2 in so nem Minikino... Da habe manche Fernsehen sicherlich einen größeren Bildschirm als die Leinwand dort :rolleyes: .


*yeah ich hab es geschafft den haken wegzumachen ;)*

Virginie
05.06.2003, 06:34
Einen Aushilfsjob in der Musikredaktion bzw. dem -archiv eines Berliner Radiosenders...

9 songs to go

Rick Jones
05.06.2003, 06:37
hmm sag mal #habt ihr da auch ne webseite und ne WEbcam so wie bei uns bei Bremen 4 ^^

Virginie
05.06.2003, 06:38
Webcam nicht, aber die Seite ist http://www.104.6rtl.com

2600 :D

Rick Jones
05.06.2003, 06:43
LOL ROFFL GEILOMATICO ^^

Da kommt also der kleine Nils her ^^
MUAHAHAHA und warscheinlich Sprichst du den auch noch wa ^^

Nils rulz ^^ ich mag den ^^
Jeaahh Vivi hast ein gut bei mir ^^

Achja kansnt du den mal eine Nummer Geben wo die mal Anrufen sollen ^^
*Sesos nummer raussuch ^^

Dark Paladin
05.06.2003, 06:43
Nacht, ihrz ^.^

So, muss jetzt leider noch an der Praktikumsmappe arbeiten, aber dauert zum Glück nicht mehr lange. Mal sehen, wie das mit etwas Alkohol intus denn so klappt. ^_-

Valada
05.06.2003, 06:45
@Skar, bitte beiß mich nicht, aber mit Rotwein und dann Messi... Nach Pfingsten und dem gesamten Ausflug danach werd' ich das Ding wieder laufen lassen, wenn ich da bin (und das wird über den Sommer fast die ganze Zeit sein...).

Aber was das Pech angeht... Du bist nicht der erste, der das sagt, mir selbst kommt es eigentlich nicht so vor. Nur dass ich halt viel meiner Zeit dafür aufwende mich darüber aufzuregen, was mal wieder alles schief gelaufen ist. Aber nachdem mich eine gute Freundin offiziel zum Unglücksraben ernannt hat...

Hey, es gibt Leute, denen geht's schlimmer *auf Virchowa zeig*
12 h malochen -_- Dazu soll mich mal einer versuchen zu zwingen.
Btw. Gratz zur runden Zahl ^-^

Virginie
05.06.2003, 06:53
Jup, der kleine Nils ist zur Zeit wieder bei uns ^^
:D

3 Songs to go - und meine Uhr sagt - der Bus ist weg (und der nächste kommt um 1:17).
Der Nachtwächter war übrigens sehr nett, er hat mir gerade etwas zu trinken vorbei gebracht :)

BTW: Ichhabe Sesos Nummer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

dread
05.06.2003, 06:54
Nils hat style :D

Schon wieder 00:50 Uhr und ich unterhalte mich mit Skar, Rick und Dune, meine Leben ist wirklich völlig am Arsch ;)

@Vivi
Wer spricht den denn ?
Würde mich mal brennend interessieren, was das für einer ist ;)

Skar
05.06.2003, 06:55
@Valada
Np, die Woche halt ich auch noch aus - war nur letztens etwas strange, hatte nicht realisiert, daß Pfingsten eh schon so bald is :)
Und aufregen is besser als jammern, von wegen "buhuu, warum passiert sowas immer mir" - zwing einfach mal the forces above, dir auch was Gutes passieren zu lassen :)

Lasst's mich mit der Hitze in Ruhe, Kinders, is ja net schön, ständig dran erinnert zu werden :rolleyes:

@dread
Interna ausplaudern, ja? Dir werd ich helfen, Kerl :p

Nocci
05.06.2003, 06:55
Original geschrieben von Rick Jones
Achja kansnt du den mal eine Nummer Geben wo die mal Anrufen sollen ^^
*Sesos nummer raussuch ^^

R:DFL!
Das kannst du ihm nicht antun, der macht uns den Ring dicht:D
Den kleinen Nils kenn ich auch, der is zuu geil!

Ich hab mir übrigens 'n Bier geholt, von daher Prost!

Ich hab was für euch, vielleicht trifft's euren Humor ja...

http://www.rathergood.com/gaybar/

Ich find's ziemlich geil:D

Virginie
05.06.2003, 07:02
S_T_R_I_K_E

Feierabend, der letzte Song ist durch ^^

Das mit Nils erkläre ich die nächsten Tage mal - da alle ihn zu kenne scheinen, mache ich mich mal schlau, wie das genau mit der Sendung ist, bevor ich hier etwas falsches erzähle ;)
Scheint ja eine Produktion für mehrere Sender zu sein (oder einer aus der Comedy, der für mehrere Sender arbeitet) - kommt vor ;)

So... wie sehen uns nachher wieder, ich muss ja in ein paar Stunden wieder arbeiten *ächz*

Bis dahin - lasst Euch knuddeln :)

... Seso und Nils... gefährliche Mischung!!! :D

Rick Jones
05.06.2003, 07:04
So michse ist Weg .. muss ja um 8 wieder raus ^_-
Wünsche noch eine Angenhem heimreise Virchowa ^^..

Gn8 cya tomo..ääh Nachher

Skar bei Fuss ^^ Work to do ^^
Pfft, I only do it because I WANT to, Kerl :p Sig aus! ^^

dread
05.06.2003, 07:08
@Vivi
Genau mach das mal ;)

@Skar
Do your work bro :p
Wird Zeit, dass du auch mal was machst. ;)

Und ich geh jetzt auch pennen,

Good night.

Sephren
05.06.2003, 07:13
Ihr wollt mich doch etwa nicht alle alleine lassen oder? :(

Valada
05.06.2003, 07:14
@Skar... ähm... nach Pfingsten kommt doch noch mein Ausflug in die Welt... wir werden uns im Messi erst Ende Juni wiedersehen *duck*

Ich bleib' doch erstmal oben bei der Dame, die mein Pferd den Sommer über aufnimmt. Sie wohnt an der Ostsee, mitten in der Pampa, kein Haus drummrum, das Meer in Fußmarsch Reichweite. Wald und Moor. *glänzende Augen bekomm*
Naja, danach mach' ich dann auf dem Rückweg in Berlin halt und überfall für eine Woche 'ne Clanfreundin. Die studiert da Info, und da sie in der Woche, wo ich da bin, noch Vorlesungen hat, schleift sie mich einfach mit ^-^ Da kann ich mir mein Wunsch-Studienfach mal live und ungeschnitten reinziehn. In der Zeit guck' ich zwar in die Foren, aber ich kann ja nicht als Gast an fremden PCs einfach wild draufloschatten...

Edit: Nocci *prost* (wenn auch etwas spät)

Skar
05.06.2003, 07:25
@Valada
Warum hab ich den Eindruck, wir hätten das eher per PM ausmachen sollen? :)
Ok, dann halt Ende Juni, bin mir sicher, der "Urlaub" wird dir guttun :) Wald und Moor... arrrrrrrrr... ja, könnt ich mir auch vorstellen... aber wie's bei mir mit Urlaub aussieht, sagte ich ja schon in nem anderen Thread :rolleyes:
Nuja, als Gast drauflos-chatten... kommt immer auf den Gastgeber an ;)
Und ich freu mich schon drauf, wieder direkt mit dir zu reden :)

@Sephren
Nee, keine Angst, allein bist du noch nicht :)

@dread
Night, Bro :)

@Vivi
Ebenfalls gut Nacht :)

Sephren
05.06.2003, 07:31
Dann bin ich ja froh... mir ist so langweilig ;). Btw.: wisst ihr welche Länder ausser Baden Württemberg noch Ferien genießen? Ich habe 2 1/2 Wochen Pfingstferien und bin bei den Leuten die ich regelmäßig im Internet/mIRC so sehe der einzigste. O_o

Valada
05.06.2003, 07:36
Mecklenburg hat ab 06.06. Bayern vom 10.06. bis 21.06.

Der Rest hat entweder nur einzelne freie Tage oder garnichts. Was mir aber schnuppe sein kann ^-^

Hm, sag' ich jetzt noch was, damit das nicht so kurz aussieht ?
Arrrr, ich freu' mich auf Samstag ^-^ Obwohl, ich überleg' grad...
Da Fe ja eh nicht mitfährt... kann ich sie ja auch fragen, ob sie meine Viecher das WE auch schon mitversorgt und schon Freitag nachmittag losdüsen. Muß ich doch heute glatt mal die entsprechenden Leuts fragen, ob's geht ^-^ Ein Tag mehr weg aus deiser tristen Höhle.

Nocci
05.06.2003, 07:38
Uah, bin auch noch da...:D

Nochmal Prost in die Runde @alle die mittrinken:p

Jetzt hat mich ICQ so abgelenkt, dass ich jeglichen Faden verloren hab...

Jedenfalls mal gut Nacht@ dread & Virchowa

ui, ich blick's nimmer...

Dune
05.06.2003, 07:42
Verflixt, drei Tage hintereinander im Nachtschwärmer.....ich muß was unternehmen.-_-

Keine Lust mehr...

Sephren
05.06.2003, 07:42
Hmm danke Valada... und das mein Posting sich lohnt, erzähl ich jetzt, wie ich mich gerade vom ultralangweiligen Solitär loslösen konnte (Rekord: 97 Sekunden D8= ) und nun nach Dredg Lyrics suche.

*werbung mach für Thread* http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=8366

;):)

edit: werde mich nun auch ins Bett begeben. Wünsche den Hiergebliebenen noch eine schöne weitere Nacht. Schlaft gut :>

Skar
05.06.2003, 08:11
@Valada
Ja, mach - Abwechslung tut dir gut :)
Ich hoff, du kriegst das hin!

@Dune
Besser gelangweilt hier, als in der Früh malochen gehen ;)

@Sephren
Gute Nacht :)

@Nocci
Auch schon mal gut Nacht :)

Over & out, this is Skar signing off :)

Nocci
05.06.2003, 08:15
Ich tu's dem guten Skar gleich und streich die Segel.

Mein Zimmer is endlich mal etwas abgekühlt und ich denke, ich kann schlafen:)

@Valada
Übertreib's nicht mit dem Wein;)

@Sephren&Dune
Good Night

und @Skar my man
CU Tomorrow:)

Bis morgen ihrs!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Dune
05.06.2003, 08:31
@Dune
Besser gelangweilt hier, als in der Früh malochen gehen


Ich bin nicht gelangweilt.....eher Lebensmüde.
Aber das ist ne andere Geschichte.

Gute Nacht @ Skar, Nocci, Sephren und dem Rest.

Ich geh noch ein bissel über den Sinn des Lebens grübeln.
Das gibt immer so schöne Schlafstörungen.....
Und Kopfschmerzen.

Desmond
06.06.2003, 06:04
Hy Nachtschwärmer ^___^ !
Wie gehts euch allen nach einem anstrengenden Arbeits-/Schultag ^^ ?
Habt ihr irgendetwas besonderes erlebt, das ihr erzählen wollt ^.^ ?

*ice tea rauskram*

Dark Paladin
06.06.2003, 06:06
*Eröffnungsposting mach* :p(Edit: doch nur 2. >.>)
So, bin fernsehen und muss gleich noch an meiner PM(Praktikumsmappe) arbeiten... <.<
Bier weg, bin nicht müde und habe 9 Liter Energy Drink, das rult. :) Und bald ist wieder langes WE. YEAH!!

Valada
06.06.2003, 06:06
Moin, Nachtschwärmer...

Desmond, ich hab' genug erlebt, um gerade zwei liebe Freunde damit zuzunüllen.
Für heute unterdrück' ich's, heut' las' ich euch mit meinen Problemen zufrieden. Sonst gelt ich irgendwann noch Jammerlappen oder sowas.

*Rotwein entkork* Also bringt mal ein lustiges Thema ^-^

Desmond
06.06.2003, 06:12
Habt ihr zufällig über das 14 jährige Mädchen gelesen, das vergewaltigt wurde.. ? :(
Da sind viele Menschen einfach vorbeigelaufen, ohne was zu machen ...
armes Deutschland :(.



edit.:@valda: sry, ist ja kein lustiges thema ..

Zaphod
06.06.2003, 06:15
Hallo ihr http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Musste jetzt doch mal notgedrungen meine Sig ändern nach dem ich das hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=7873&highlight=kampfsystem) gefunden habe. :D
*hust* Ich will ja nicht das man falsche Erwartungen in mich setzt. ;)

Valada
06.06.2003, 06:20
*Century Child von Nightwish einleg, Rotwein einschenk und vorn PC mümmel*

Ne, Desmond, das ist nicht wirklich lustig... und neu sind solche Fälle leider auch nicht. Sollte ich jemals mitbekommen, wie ein Mädchen oder eine Frau vergewaltigt werden, dann werd' ich zur Berserker (ja, richtig gelesen, der Begriff war ursprünglich weiblich)
Es gibt kaum was schlimmeres. Das ist, als würde man die Seele eines Menschen, seine Würde in den Dreck schmeißen und drauf pissen.
...

Hat niemand was Schönes zu erzählen ?

Desmond
06.06.2003, 06:21
Original geschrieben von Valada

Hat niemand was Schönes zu erzählen ?

Was gibt es heutzutage noch schönes zu erzählen ...
Sehe das übrigens genauso wie du .
Und der Kerl bekommt noch nichtmal nen jahr, nur weil er alkoholisiert wahr ...

--sorry, was lustiges habe ich nicht ... ---

Skar
06.06.2003, 06:23
Original geschrieben von Serge
Musste jetzt doch mal notgedrungen meine Sig ändern nach dem ich das hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=7873&highlight=kampfsystem) gefunden habe. :D
*hust* Ich will ja nicht das man falsche Erwartungen in mich setzt. ;)
Das ist schön für dich, daß du deine Sig geändert hast, aber hier drin lässt du sie bitte trotzdem aus :)

*Serges Sig ausknipst*

@Valada
Schon wieder Wein? Mach mir keine Sorgen, Mädel :(

@Desmond
Verweis doch einfach auf deinen Thread im Sumpf
hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=8430) - ist nicht notwendig, das auch noch hier drin zu diskutieren.

Zu erzählen? Was schöneres? Von mir? You're kidding me, my lady Valada.

Vio
06.06.2003, 06:28
naf, nachdem ich mal so lang wach bin (hab ich ja seit paar tagen nimmer geliefert o_O) meld ich mal wieder.... was schönes hab ich nicht zu berichten, nur ein zitat von kästner...

Das Verhängnis
Das ist das Verhängnis:
Zwischen Empfängnis
und Leichenbegängnis
nichts als Bedrängnis.

und schön, mh, maybe Le Mans *hoff* aber das liegt noch etwas fern, nyo...

Dark Paladin
06.06.2003, 06:29
Ich leb nur einmal, so I don't care a shit about it. Sorry, aber das ist eben so. Wenn ich sowas direkt erleben würde, dann würde ich ja auch reagieren, aber indirekt, also ohne etwas damit zu tun zu haben, würde es mir einfach am _Arsch_ vorbeigehen.

Zaphod
06.06.2003, 06:29
Pf 28 Grad im Zimmer, hoffentlich ändert sich das verdammte Wetter noch in den Ferien...

@skar jaja ist ja schon gut, lass mir doch wenigstens 5 Minuten zeit, ich hätte sie schon noch weggemacht... (ich komm mir irgendwie, wie
im Altenheim vor... :D)

Valada
06.06.2003, 06:40
Skar, um mich brauchste Dir echt keine Sorgen machen, ich bin zäher als ich ausseh'. Sonst würd' ich nicht hier sitzen -_-

Gut, wenn ihr nix zu sagen habt, erzähl ich Euch mal, was meine Katze mir gestern früh' für einen Schrecken eingejagt hat.
Sie war über Nacht übern Balkon abgehauen, dass hab' ich aber erst früh's festgestellt. Sie sass zwei Balkone weiter und reagierte auf kein Rufen. Im 8. Stock.
Tja, da stand ich dan frisch geduscht zwei Wohnungstüren weiter so um 6 Uhr und fragte, ob ich mneine Katze vom Balkon holen dürfte. Dabei ist sie dann fast vor Schreck runtergefallen.
So ein dämliches Vieh...

Skar
06.06.2003, 06:43
Original geschrieben von Serge
...wie im Altenheim vor... :D
*hüstel*
Das und mich im selben Satz zu nennen nehm ich dir jetzt übel ;)

@Dark Paladin
Schön zu sehen, daß es noch Leute gibt, denen alles andere ausser sie selbst so völlig egal sind... :A Thumbs up for Selfishness, du bist mein Held.

@Val
Ja, Katzen sind interessante Viecher...
Daß du zäh bist, weiss ich, und ich geh halt mal davon aus, daß du weisst, was du tust http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Vio
06.06.2003, 06:46
Original geschrieben von Valada
Skar, um mich brauchste Dir echt keine Sorgen machen, ich bin zäher als ich ausseh'. Sonst würd' ich nicht hier sitzen -_-

Gut, wenn ihr nix zu sagen habt, erzähl ich Euch mal, was meine Katze mir gestern früh' für einen Schrecken eingejagt hat.
Sie war über Nacht übern Balkon abgehauen, dass hab' ich aber erst früh's festgestellt. Sie sass zwei Balkone weiter und reagierte auf kein Rufen. Im 8. Stock.
Tja, da stand ich dan frisch geduscht zwei Wohnungstüren weiter so um 6 Uhr und fragte, ob ich mneine Katze vom Balkon holen dürfte. Dabei ist sie dann fast vor Schreck runtergefallen.
So ein dämliches Vieh...

*lol* was is dass für ne katze.... O_o
erinnert mich dran dass ich mal so ne site gesehen hab, wo so ein video drauf war wo eine katze auf einem bett liegt, dann lossprintet als sie erschreckt wurde, und *batsch* ohne peil was abgeht an eine wand kracht.
ich mag katzen saugern, aber das sah so meschugge aus, ich hab mich vor lachen weggeschmissen :p
.... maybe deine katze?? :D

[edit]*lol* @ skars post: wer die ironie findet, darf sie behalten nehm ich an?? ^^ (wenn der, an den die ironie gerichtet war, dass in seiner überheblichkeit nicht merkt, mein beileid ^^)

Dark Paladin
06.06.2003, 07:00
Original geschrieben von Skar
@Dark Paladin
Schön zu sehen, daß es noch Leute gibt, denen alles andere ausser sie selbst so völlig egal sind... :A Thumbs up for Selfishness, du bist mein Held.
Danke, dass du völlig ignorierst, dass ich nur 2 Themen angesprochen habe, die mir eben völlig am Arsch vorbei gehen, gerade _weil_ jeder sagt, wie traurig alles ist. Hier in einem öffentlichen Forum zu sagen, wie traqurig die Welt ist und dann sehr wahrscheinlich im RL genauso schlimm sein, wie andere benannte auch.
Außerdem was bringen Sinnlose Conversationen mit Personen, die einfach nur sagen, wie traurig alles ist... Man sollte was tun, und das mache ich in der Tat. Aber ich brauche nicht zu sagen, dass ich es mache... Ich werde bei sowas noch depressiv. -_-

@topic: Wie gesagt, wie wäre es mit einem fröhlicheren Thema? :rolleyes:

Skar
06.06.2003, 07:05
Original geschrieben von vio81
[edit]*lol* @ skars post: wer die ironie findet, darf sie behalten nehm ich an?? ^^
Selbstverständlich, there's plenty more where that came from, I got irony up the wazzoo right now. Come get some.

/me likes Kitties... und damit die Leute hier drin mal von den trüben Gedanken wegkommen, have some cuteness

http://www.scvhumane.org/you_can_help/images/kitten.jpg

Now let's all go "aaaawwwwww" and hug, hm?

Valada
06.06.2003, 07:10
Ach wenn meine nur auch immer so friedlich wäre...

Skar, man sollte wissen, was man tut ?
Ich wußte ich mach' was falsch. Laut meinen Eltern (unabhängig von einander) bin ich nämlich völlig ausserstande eben dies zu tun.
Ist vermutlich der Grund, warum mein Leben so "hartbunt" ist. (Arrr, ich mag dieses Wort.)

Fröhliches Thema... ich hab' heut' erfahren, dass ein nächstjähriger Mittschüler mit in mein Haus zieht ^-^
Endlich mal jemand, mit dem man einsame Abende verbringen kann.
Und nur um jeglicher automatischen Fehlinterpretation vorzubeugen. Er ist ein super Kumpel, und das werd' ich mir von keiner Hormonschwankung kaputt machen lassen.

Schattenläufer
06.06.2003, 07:24
@Skar: Awwwwwwwww... süüüüüüüüß!!! Katzen haben echt was für sich. Aber wenn morgens so ein Golden Retriever in dein Zimmer kommt, dich wachschleckt (im Gesicht, ich bin nicht pervers-_-) und seinen Kopf in deinen Schoß legt, das ist echt das beste. Ich will endlich einen Hund haben!
(Geduld, Junge... du musst noch 5 Jahre warten bis du in Kanada eine eigene Wohnung hast, dann kanst du dir deinen Hund kaufen)

@Serge: 28°C? Wohnst du in nem Kühlschrank?
Ich hab hier mindestens *auf Thermometer schau* 29°C!!!

@Valada: Wohnst du in ner WG oder allein? Wenn man seine Freunde gleich nebenan hat, muss das verdammt cool sein.
(Geduld, Junge... du musst noch 3 Jahre warten bis du endlich ausziehen kannst)

Valada
06.06.2003, 07:29
Ach Schattenläufer.. noch drei Jahre ? Du Ärmster...
Ja, ich hab' meine eigene Bude ^-^ Seit... tada, 3 Jahren ;)
Und ich bereue es keinen Tag ausgezogen zu sein, man wird viel selbstständiger dadurch.
Da fällt mir ein, ichhatte irgendwo einen Text ironischer Art dazu *mal rauskramt*

Sephren
06.06.2003, 07:32
Original geschrieben von Schattenläufer
[BAber wenn morgens so ein Golden Retriever in dein Zimmer kommt, dich wachschleckt (im Gesicht, ich bin nicht pervers-_-)[/B]

Lolololol, warum musste ich gerade an "Ali G in da House" denken? :D
Katzen haben echt einen gewissen Charme, hätte auch gern welche... mein Cousin hat 2, leider haben die beiden einen an der Klatsche O_o.

Thema eigene Bude:
Dauert bei mir noch ne Weile, ich bin ja erst zarte 17 Jährchen alt. ;( Wenn ich die Gelegenheit hätte auszuziehen und die monatlichen Mittel zum Leben aufbringen könnte, wäre ich weg.

Skar
06.06.2003, 07:32
Original geschrieben von Valada
Fröhliches Theam... ich hab' heut' erfahren, dass ein Nächstjähriger Abiturient mit in mein Haus zieht ^-^
Endlich mal jemand, mit dem man einsame Abende verbringen kann.
Hmm, du sagst uns grad durch die Blume, daß du bald weniger on sein wirst, und versuchst damit, uns fröhlicher zu stimmen? Net dein Ernst, oder? ^w^
Naja, solang's dir damit besser geht isses wohl ok :)

@Schattenläufer
Hunde stinken. Ist so. Ich mag keine Hunde. Alles, was grösser als ein Jack Russel ist, ängstigt mich. Punkt. Aus.
Aber damit sich keiner beleidigt fühlt, have a photo of a cute doggie:

http://www.lawtonok.com/images/boomer.jpg

Hmm, ich sollt euch wohl langsam von meiner Anwesenheit befreien, halt mich ja selbst kaum aus heute... ich nehm mal meine dunkle Wolke mit, vielleicht wird's dann hier drin etwas fröhlicher http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Vio
06.06.2003, 07:32
@little val :D
is doch mal was positives, halt dir den Jungen warm ^^

@ausziehen: wie gerne -_- doch dazwischen steht viel, bzw. die in den Sternen...

@signing off: japp, tu ich jetzt :D gute nääächt, vio is off again ^^

Sephren
06.06.2003, 07:33
Nein Skar, du darfst nicht gehen ;).

Zaphod
06.06.2003, 07:35
Ich fürchte das wird jetzt ein ziemlicher Spam, sry :D (immerhin Sig ist aus ^^)
@schattenläufer pah, hab nur geschätzt :p
*ins schlafzimmer stiefel und besorgt auf thermometer schau* 27,5°C bei offenem Fenster.... Mist :(
*thermometer ins computerzimmer schlepp* go quecksilber (hm schreibt man das so?) go

*auf signatur anzeigen klick*

Skar
06.06.2003, 07:53
@Eigene vier Wände
Praktisch, aber auch mehr Arbeit, als man denkt... unterschätzt nicht die Vorzüge des Wäsche gewaschen und gebügelt bekommens, Kinders ;)
Und regelmässige Mahlzeiten... I could kill for one warm meal per day :rolleyes:

@Temperatur
26.5 Grad um 2 Uhr nachts, inside da house... pervers, für Anfang Juni, echt :\


Original geschrieben von Sephren
Nein Skar, du darfst nicht gehen ;).
Doch - ich darf, soll, muss und werde - http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif @the remaining Schwärmers

Valada
06.06.2003, 07:53
Das ist er, Quelle: AOK-Magazin Vigo, Ausgabe3/2003, Seite 20

Schule beendet, die Ausbildung geht los, das erste Gehalt auf dem Konto. Und jetzt ab inn die eigenen vier Wände.
Denkste ! Immer mehr junge Leute bleiben bei den Eltern wohnen.

JUNG, DYNAMISCH, UNSELBSTSTÄNDIG

Ich habe natürlich schon lange geahnt, dass ich voll im Trend liege. Jetzt steht es hier schwarz auf weiß: Mehr als zwei Drittel der 18- bis 25-Jährigen leben noch bei ihren Eltern. Auch die 25- bis 30-Jährigen entschließen sich immer häufiger dazu, so lange wie möglich im Hotel Mama zu verweilen, wie das Deutsche Jugendinstitut in München unlängst herausfand.
Mich wundert das nicht. Mich überrascht nur, dass die Leute noch nicht früher auf den Trichter gekommen sind. Wo Italiener und Spanier es uns doch schon so lange vormachen. Dort leben schließlich 70 Prozent der Männer noch im Alter von 35 Jahren im warmen Nest der Eltern. Womit sie völlig Recht haben, wenn man bedenkt, welche Vorteile das Leben mit Vollpension so bringt.
Bei Muttern futtern
Das fängt schon beim Essen an. Niemand kocht so gut wie meine Mama. Und sie macht das ja auch gerne. Warum sollte ich ihr den Spass verderben ? Und warum sollte ich mich von Fertigspaghetti, Tiefkühlpiza oder Fastfood ernähren ? Ist doch total ungesund. Außerdem hätte ich zum Einkaufen gar keine Zeit. Schließlich arbeite ich den ganzen Tag und muss dann noch was für die Berufsschule tun. Da schaffe ich solche Sachen wie Putzen und Kochen natürlich nicht mehr. man hat ja sowieso viel zu wenig Freizeit.
Papa wird's schon richten
Apropos Freizeit: Die will sinnvoll gestaltet sein. Und das kostet ! Abends mit Freunden ausgehen, Kino, Kneipe... Am Wochenende mit dem Mountainbike raus in die Natur und die Nächte in der Disco durchtanzen. Dazu kommen Anschaffungen wie Computer, Playstation, Handy und natürlich Auto. Von den laufenden Kosten ganz zu schweigen. Beim Auto hilft zum Glück Papa, bezahlt Versicherung und Steuern, macht Öl- und Reifenwechsel und was sonst noch so ansteht. Das kann ich garnicht. Woher auch ?
Wie verzogen
Last but not least: der Urlaub. Im Sommer surfen in Portugal oder Frankreich, Im Winter in den Alpen snwoboarden. Das brauche ich als Ausgleich zu Arbeit und Büffeln. Wenn ich Miete zahlen müßte, könnte ich mir das garnicht lesiten. Warum sollte ich in eine eigene Wohnung ziehen ? Meine Eltern haben ein Haus und da ist genug Platz für uns alle.
Ob ich eine Freundin habe ? Ich hatte mal eine, ging aber in die Brüche. Die hat sich nicht mit Mama verstanden.
Ups, ich muß los ! In zehn Minuten gibt's Essen. Und Papa hasst Unpünktlichkeit!

----------------------------------------------------------------------
^-^ no komment on it

Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit und dürfen behalten werden.