Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der offizielle Nachtschwärmer-Thread #4
@Skar gute Nacht
@Valada's Text: Ich will nicht so enden, ICH WILL NICHT.. oehm :D
@Temperatur (das wichtigste) Ladies and Gentlemen, eine neue höchstmarke wurde soeben erreicht.
Die Fakten:
Datum: 06.06.2003
Uhrzeit: 01:52
Temperatur: 29,6°C :eek: :confused: :\ -_-
[EDIT]
Uhrzeit: 01:55
Temperatur: 29,7°C (Da geht noch was :D)
[EDIT2]
Und wie da noch was geht ;)
Uhrzeit: 01:57
Temperatur: 29,8°C
[EDIT3] Nerv ich? :rolleyes:
Uhrzeit: 01:58
Temperatur: 29,9°C (die 30 MÜSSEN fallen ^^)
[LETZTES EDIT] Dadaa es ist so weit, und gleichzeitig sag ich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Uhrtzeit: 2:00
Temperatur: 30,0°CELSIUS
Hier ist es auch extrem warm... leider keinen Thermostat da.
Trotzdem sollte ich rausgehen... da ist es kühler als hier drin.
http://www.wetter.com/home/structure/control.php?sessionID=&Lang=DE&ms=1&ss=1&sss=2&search=68766 -_-
Virginie
06.06.2003, 07:03
Hui Buh - nachdem meine beste Freundin jetzt Illuminatus geworden ist (hum, irgendwie ist in unserem Freundeskreis eh das Jahr der Illuminaten angebrochen), dachte ich, ich schaue vor dem Schlafen gehen schnell noch mal in diesen Thread und wünsche Euch allen eine angenehme Nacht ^^
BTW: Das Unwetter hat endlich Berlin erreicht - wir haben nur noch rund 20° zur Zeit. Schade, ich dachte, ich wage mich morgen mal im Rock hinaus - mal schauen, was die Vorhersage für Berlin sagt...
*nachguck*
25° - vormittags leichter Regen nachmittags Sonne - aber das nächste Hoch kommt bald - Sonntag sind es dann schon wieder 31° ... okaaay
So, ich hau mich aufs Ohr - gutes Nächtle ^^
Schattenläufer
06.06.2003, 07:12
Die Temperatur ist der Grund, warum ich noch wach bin - ich könnte da nie einschlafen. Das Blöde ist, ich hasse Schnaken, weshalb ich mein Fenster nicht aufmache... :rolleyes:
@Valada: Ist witzig, aber ich würde nie so enden wollen. Vor allem, weil wir hier einen Garten haben, der gemäht werden will -_-
[Träum-Modus]
Ich will einmal in einem Hochhaus ganz oben wohnen, ganz allein, vielleicht noch ein Hund, Aussicht auf Vancouver, ein kleineres Zimmer, dessen Boden mit Matratzen ausgelegt ist und mein Bett darstellt, und alles hochmodern eingerichtet.
Außerdem will ich reich sein.
[/Träum-Modus]
Schalt das nächste mal auch gleich die Sig mit aus ^^
Dark Paladin
06.06.2003, 07:15
Original geschrieben von Virchowa
Hui Buh - nachdem meine beste Freundin jetzt Illuminatus geworden ist (hum, irgendwie ist in unserem Freundeskreis eh das Jahr der Illuminaten angebrochen), dachte ich, ich schaue vor dem Schlafen gehen schnell noch mal in diesen Thread und wünsche Euch allen eine angenehme Nacht ^^
Apropos:
Virchowa ist am 15.08.2000 zu SN gestoßen... 15+8=23
Sephiroth23(that's me, right?) ist am 15.08.2001 zu SN gestoßen... 15+8=23
Btw genau ein Jahr Unterschied. ^-^
Virchowas Geburtstag ist am 07.08.1980... 7+8+8=23
Meine ICQ Addy fängt mit 23 an...
Jahr 2003... 23 :p
Letzter Beitrag Virchowa: 02:03... 23
In meinem Postcount ist auch ne 23 drin...
Zufall? I don't think so! :D;):p
Schattenläufer
06.06.2003, 07:22
Mein b-day: 19.5.1988
19 + 5 = 24 :eek: 24? Aber Moment mal... ich kenne da doch eine...
b-day einer Bekannten:
24.5.1988 :eek: :eek:
1988? 1 + 9 + 8 + 8 = 26!!!
26 - 2(weil 2 Leute) = 24!!! :eek: :eek: :eek:
Zufall? I THINK SO!!! :p
Sig aus, die Zweite
Schon wieder ein Schattenläufer Beitrag den ich kommentieren darf (nimms nicht persönlich, wir sind die 2 einzigsten verbliebenen hier ;))
Es geht um die Zahl 23 :D
Naja.. das Thema nervt irgendwie
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=3908
Beitrag Nummer 4 sagt eigentlich alles. Diese Zahlenspielereien ohne System sind so klsafjlöasdfjadöfjk.
Dark Paladin
06.06.2003, 07:39
Ich bin auch noch da... :D und btw mehr als leicht alkoholisiert. ;) Dennoch sind Gespräche mit gleichgesinnten und Daueralkoholikern möglich, womit ich jemand bestimmten meine, der pennen gegangen ist. ;) Auch egal, ich arbeite noch fein an meiner Praktikumsmappe, die bis... heute fertig sein muss. xD
Oha... ich merke gerade dass ich nun 2 goldene Sterne habe... und was heisst dass nun? 8[
Ich bin auch noch da und auch nimmer rein nüchtern.
Paladin, wie kann man mit alk ne Mappe bearbeiten ?
Sephren, dass du zuviel spammst :p
Dark Paladin
06.06.2003, 07:52
Original geschrieben von Valada
Paladin, wie kann man mit alk ne Mappe bearbeiten ?
Wenn man nur abschreibt und währenddessen mit Arci chattet, geht das schon. ^-^
Ragnarok
06.06.2003, 07:55
@ Sephren: Wenn deine Frage ernst gemeint ist, schau hier - Foren-Netiquette (http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?s=&forumid=2)
Hmm danke sehr Ragnarok :), hätte ich auch von selbst drauf kommen können :X.
Werd mich auch schlafen legen, gute nacht liebe qfrat gemeinde O_o
Xellos-sama
06.06.2003, 08:20
Hallo, was is das hier?. Der Offizielle Spammerthreat gedeckt mit einem unscheinbaren Namen ? :) Nun so sei es denn :)
Boah, bei mir isses so heiss, ich kann graned schlafen :) 26° hier drinn. Arrr (wen interessierts) *spam* :D
edit: ups, da hatte ich doch glatt vergessen die Sig aus zu machen :rolleyes:
Dark Paladin
06.06.2003, 08:30
Das ist kein Spamthread sondern die Gemeinde der Nachtschwärmer, und wer kein wahrer Nachtschwärmer ist, der muss nicht hierhinkommen. Alter Spammer du! :p Naja, bin auch nicht besser xD
PS: um 03:20... 3+20=23 Hach, ich liebe diese Zahl! xD
Xellos-sama
06.06.2003, 08:33
Aso..hm..was zeichnet denn einen "wahren Nachtschwärmer" aus ?
Dark Paladin
06.06.2003, 08:40
Original geschrieben von Xellos-sama
Aso..hm..was zeichnet denn einen "wahren Nachtschwärmer" aus ?
Also wenn ich schon so direkt gefragt werde... :p
Wahre Nachtschwärmer lieben die Nacht und sind jedes Mal bis spät in die Nacht wach. Das ist das wichtigste, natürlich sagt/protzt man mit dem, was man gerade zockt. *scherz* Naja, das wird sowieso wieder falsch verstanden, mir ist es aber shiceneygal. xD
Xellos-sama
06.06.2003, 08:58
Wahre Nachtschwärmer lieben die Nacht und sind jedes Mal bis spät in die Nacht wach. Das ist das wichtigste
Ah, trifft auf mich also zu hihi :)
Hm Prozen mit dem was ich mache.....aaaallso ich sitze hier in einer total überhitzten Bude (arrr) und..... merke grade das mich, während dem verfassen dieses Beitrages, die T-Doof ausm Netz geworfen hat....24hrs disconnect? hm ka, wäre aba möglich :D
ich möchte mich auch als noch wach melden ^-^
Und hier mal ganz offen outen, ich bin ein Nachtwesen.
Der Sommer und das dazu gehörige Nichtstun wird dies noch deutlicher zeigen... diese Hitez kann man eh nur verpennen.
Immerhin, jetzt grad ist draussen Nebel, die Balkontür sperangelweit offen und die Luft einfach nur angenehm ^-^
Leider muß ich die ganze Zeit ausfpassen, dass meine Katze nicht wieder entwischt...
Und: scho wieder jemand, der sich selbst sama nennt.. *argh*
Xellos-sama
06.06.2003, 09:10
Und: scho wieder jemand, der sich selbst sama nennt.. *argh*
Hey, Xellos war schon belegt ;) , und ich wollte ned einfach ne Nummer dahinter schreiben :D (nein, n anderer Nick is mir beim reggen ned eingefallen :p )
Mag ja sein, nur dass man Kürzel immer nur für andere verwendet und nicht bei sich selbst. Schon garnicht so ein ehrerbietiges wie "sama"
>-< sorry, da bin ich extrem allergisch *aber meine Meinung muß Dich ja nicht beeinflussen*
Xellos-sama
06.06.2003, 09:32
Schon garnicht so ein ehrerbietiges wie "sama"
Hm, vielleicht hätte ich mich lieber Xellos-sensei nennen sollen :D :D
>-< sorry, da bin ich extrem allergisch
Nimm das mal nicht so ernst ;) , is doch nur irgend ein weiterer Nick ohne besondere Bedeutung. Ignorier doch einfach das "sama" :)
Dark Paladin
06.06.2003, 10:08
@Xellos-sama:
Ich beiß dir gleich was ab. :D
Hui, schon 5 Uhr, ich sollte mal fein meine Mappe fertig machen. :p
Und danach auch noch Schule, UND noch 4 Stunden Basketball Training... It's a hard knock life, my fiends. :D
*hui* ich bin heute ja schonwieder der erste ... ;)
Was habt ihr heute für Heldentaten vollbrach ^.^ ?
Ich wahr nur am strand und im forum ^.^ !
Blackadder
07.06.2003, 05:07
bin zum ersten mal in diesem thread zu gast, über was wird denn geredet?
@desmot
woher hast du denn deinen ava? ;D
Original geschrieben von nineth nail
Eigentlich über alles mögliche ... ^.^ .. bin auch erst seid neustem dabei, meist bestimmen diejenigen das gesprächsthema, die hier am meisten sind ... -_-' .. . ;)
Edit.: Frag nicht so blöd, weißte doch selbst :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif!
Schattenläufer
07.06.2003, 05:12
Original geschrieben von Sephren
Schon wieder ein Schattenläufer Beitrag den ich kommentieren darf (nimms nicht persönlich, wir sind die 2 einzigsten verbliebenen hier ;))
Es geht um die Zahl 23 :D
Naja.. das Thema nervt irgendwie
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=3908
Beitrag Nummer 4 sagt eigentlich alles. Diese Zahlenspielereien ohne System sind so klsafjlöasdfjadöfjk.
ich wollte nur klarstellen, dass man das mit jeder Zahl machen kann, wenn man mit der Logik der An-Illuminaten-Glauber vorgeht, wie ich es ja getan habe.
Hoffe meine Sig ist jetzt aus, ansonsten kann man aber auch prima im eigenen Profil einstellen, ob man Sigs sehen will oder nicht - wäre die einfachere Lösung, IMO.
Gute Frage, bring mal ein Thema :)
Ich schwärm auch wieder mit, nach 4 Stunden Schlaf heut nacht... keine Angst, keine Tierbilder heute von mir - denk ich?
Who knows...
@Schattenläufer
Wenn es heisst "Sig aus" dann sollen sich die Leute dran halten, sind ja eh nur ne handvoll Threads im Forum, bei denen das gewünscht is, kann ja net so schwer sein, oder? :)
Gute Frage, bring mal ein Thema :)
Genau, das ist als gast dein gutes Recht :)
@Skar: IMHO ist das was läufer vorgeschlagen hat, eine gute alternative, obwohl man es dann jeden abend umstellen müsste ...
also glaube ich, das die meisten das dann doch nicht machen und lieber bei jedem post einen klick mehr wagen ^.^".
Hippokrates
07.06.2003, 05:20
So, jetzt bin ich auch hier.
Wie wäre es mit dem Thema: Politische Verantwortung?
Wie kommt es, dass ein Politiker, wenn er etwas getan hat, wofür normale Bürger ins Gefängnis käme einfach zurücktreten kann, damit die politische (!) Verantwortung übernimmt und die Sache gegessen ist. Ist das gerecht so?
Original geschrieben von Hippokrates
Ist das gerecht so?
Ich glaube , die Antwort kennst du schon selbst :p .
Nope, natürlich nicht.
Aber so wird es immer bleiben und sein .. ^^".
Beisbiel wahr die "Bimbes" Geschichte damals mit kohl ... .^^"
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich allen
Nach langer Abstinenz mal wieder hier im Nachtschwärmer Thread.
Und ich bin krank, Leute: Fieber und alles, kann nich pennen etc.!
Also her mit dem perfekten thema für die nächste Zeit ;).
Original geschrieben von Muhrray
Und ich bin krank, Leute: Fieber und alles, kann nich pennen etc.!
Hmm , was hast du denn genau ?
Wahr auch die letzten 2 Wochen krant ... wenn man dann Sport treibt, hat man überall Muskelkarter von der anstrenung *lach* ^.^!
Gute Besserung jedenfalls ^___^ !
Blackadder
07.06.2003, 05:26
öhm, über was könnte man schon reden...
momentan machen mir die abschlussprüfungen grossen kummer. ich sollte anfangen zu büffeln, aber ich verspühre null motivation.
eine 4.5 ist locker drin, auch ohne intensives lernen. letztes jahr hatte ich einen 5.2 durchschnitt und während der prüfungswoche bin ich abends noch was trinken gegangen, gefeiert statt stoff durchzunehmen.
was ich auch noch ganz toll finde:
die lehrer merken am ende eines schuljahres, dass sie während des jahres nicht genügend prüfungen durchgenommen haben und somit in den letzten wochen noch 2-3 tests reinquetschen. echt mühsam, diese lehrer.
naja, ich werds schon schaffen.
habt ihr auch so nen prüfungsstress?
Blackadder
07.06.2003, 05:28
So, jetzt bin ich auch hier.
Wie wäre es mit dem Thema: Politische Verantwortung?
Wie kommt es, dass ein Politiker, wenn er etwas getan hat, wofür normale Bürger ins Gefängnis käme einfach zurücktreten kann, damit die politische (!) Verantwortung übernimmt und die Sache gegessen ist. Ist das gerecht so? warum sollen politiker glimpflich davonkommen? die haben doch alle die steuerfahndung an den fersen.
kannst du mir ein beispiel geben?
das mit kohl ist mir nicht bekannt, bin schweizer.
Hippokrates
07.06.2003, 05:28
Nee, überhaupt nicht.
Am Mittwoch, dem ersten Schultag der nächsten Woche, schreibe ich in den ersten beiden Stunden Mathematik.
Ist mir aber sowieso egal :p
Von Stress kann keine Rede sein ;)
naja, ich werds schon schaffen.
habt ihr auch so nen prüfungsstress?
Nun ja, weiß nicht, ob man das Stress nennen kann, aber unsere lehrer packen die Arbeiten auch immer in 2 Wochen ... das ganze jahr haben wir kaum englisch arbeiten geschrieben, jetzt haben wir 2 monate aller einundhalb wochen eine geschrieben ...
Das ist wirklich hart, und den lehrern interessierts ja auch nicht ..
so genung, sonst werden wir ins schul forum gewiesen .. ^^
edit.: Hipokrates ... sei froh, die meisten haben stress .. -_-
@nineth: kohl hat damals irgendwas mit falschgeld oder ähnliches zu tun gehabt, wahr damals zu jung, ums zu kapieren -_-'
Blackadder
07.06.2003, 05:31
Nee, überhaupt nicht.
Am Mittwoch, dem ersten Schultag der nächsten Woche, schreibe ich in den ersten beiden Stunden Mathematik.
Ist mir aber sowieso egal :p
Von Stress kann keine Rede sein ;) ich habe auch diese "ist doch scheissegal" einstellung, aber es verunsichert mich doch ein wenig. die abschlussprüfungen sind zum glück immer leichter als 'normale' tests - damit auch die ganz dummen bestehen.
so genung, sonst werden wir ins schul forum gewiesen .. ^^
okay, aber bring ein neues gesprächsthema auf den tisch!
Rick Jones
07.06.2003, 05:31
Ich geb euch ein thema ^^ Lustige 190 Seiten Starke handbücher von PC rollen Spielen ^^
Beispiel gefällig:
Ja geneigter leser - Eine Person mit intelligenz von 3 oder weniger kann gar keine Zauber wirken ...
Aber für eine Person mit so geringer inteligenz wird es warscheinlich eine mehr als ausreichende Herrausforderung im leben sein allein die eigenen Körperfunktionen zu kontrolieren , Das Formen Mystischer Energie wäre da nur eine Last.
Ich möchte gern Wissen ob es auch einer mindest inteligenz Bedarf in einem Forum zu Posten ^^
bei zu geringer INT ist dann jeder Post ein Kritischer Patzer ^^
So ich les mein Handbuch weiter ^^
Schönes Schwärmen liebe Nachtwesen ^-^
Was habe ich getan ? Drei Waschmaschinen durchgejagt, Müll entfernt, Viecher ausgemistet. Es stehen noch staubsaugen und aufwaschen an.
Warum der Stress ? Nunja, bin die nächsten drei Wochen nicht da, und Einbrecher sollen sich doch wohl fühlen ^-^
Ausserdem habe ich mir endlich (nach einem anderthalben Jahr Zuschauen, wie aus 3 mm schulterlang wurde) wieder die Haare gefärbt.
Schließlich muß ich mich fürs WGT schick machen ;)
Prüfungsstress habe ich keinen und über Politik werd' ich sicher nicht mitten in der Nacht schwaffeln. Habt ihr bessere Themen auf Lager ?
Edit... Handbücher sind auch nicht wirklich ein gutes Thema -_-
Hippokrates
07.06.2003, 05:34
ARRRRGGGHHHHH!
Ich wollte ein bissl Spammen, habe aber mangels Intelligenz einen kritischen Patzer gemacht.
Jetzt habe ich mir diesen Müll ins Gehirn geschrieben.
NEIIIINNN!!!!
Blackadder
07.06.2003, 05:36
ich schua schnell in den egospiegel...
AUSSEHEN 256
GLÜCK 160
POTENZ 256
INT -1
...mist.
Ich habe Intelligenz MINUS 0, deswegen ist das hier auch kein post, sondern eine unkontrollierte Körperfunktion ;).
@Desmond: Danke. Hab mich bei ner Freundin angesteckt, die Verräterin meinte sie wäre nich wirklich krank ^^.
Ich bin Politikverdrossen, leider daher wenig Ahnung vom großen Ganzen. Deswegen kann ich nur sagen, dass ich das auch unfair finde im Sinne der Gleichberechtigung.
@Prüfungsstreß: lang lebe der Zivildienst, ich hab keinen stress mit Prüfungen bis zum Studium :p.
Mag the Moogle
07.06.2003, 05:43
Hallo Jungs! Na alles senkrecht?!? *höhö* :D sorry, aber der spruch fiel mir grad so ein, als ich mal wieder die tolle werbung da oben gesehen hab ;)
wie ich sehe is das thema so n bisschen schule?!? *g* da kann ich sogar was zu beitragen: ICH HAB MEIN ABI!!!! :D Mit 'nem schnitt von 3,0 und ner 5+ im chemie lk *ggg* :D *jubbel* *freu*
ich schu schnell ind en geospielegl...
AUSSEHEN 256
GLÜck 160
potenz 256
INT -1
...mist.
*hüstel* Charwerte über 18 sind nur in Ausnahmefällen gestattet, und über 25 unmöglich ;)
Aber gut, das passt zu INT -1 :D
@Valada
Zustimmung - Politik wird ja schon tagsüber net vernünftig diskutiert hier drin, das muß spätnachts erst recht net sein :)
Und daß ich Fotos vom CT erwarte, weisste ja ;)
Wenn ich manche Posts im Forum lese, denk ich, manche Leute würfeln permanent ne natural 1 beim Stupidity check... ;)
@Muhrray
Freu dich auf die Umstellung - eigenen Stundenplan machen sucked :)
@Maggi
Hui, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif hier drin, und grats zum Abi! :D
Original geschrieben von Muhrray
@Desmond: Danke. Hab mich bei ner Freundin angesteckt, die Verräterin meinte sie wäre nich wirklich krank ^^.
Kenne ich .. *lol*. Erst die Sprüche, mit man da bleibt, und am nächsten Tag hat man nen dicken Halz .. ^^. Was hast du denn genau 0_o ?
@mag the moogle: he he , meinst du "machz mir" ?
Rick Jones
07.06.2003, 05:45
Ihr kennt sicher alle irgendwie p&ps oder ^^ ich hol mir jetzt mal meine P&P würfel So einen der Zehner an zeigt und einer für die Einer...
Ich mach das mal in Prozent..
0 -10% totaler trottel ^^
10-30% naja etwas INT vorthanden ...
30-50% fast normal
50-70% na das geht aber schon
70-90% Überdurschschnitt
90-100% Was immer du laberst es ist intelektuell perfekt
Werf.... Dieser Post ist mit 73% so ziemlich überDurschnitt so bitte nacheuch
achja und bescheist euch net selbst ^_-
Blackadder
07.06.2003, 05:46
Original geschrieben von Mag the Moogle
Hallo Jungs! Na alles senkrecht?!? *höhö* :D sorry, aber der spruch fiel mir grad so ein, als ich mal wieder die tolle werbung da oben gesehen hab ;)
BTW: wie findest du meinen ava, steht mir doch gut?
wie ich sehe is das thema so n bisschen schule?!? *g* da kann ich sogar was zu beitragen: ICH HAB MEIN ABI!!!! :D Mit 'nem schnitt von 3,0 und ner 5+ im chemie lk *ggg* :D *jubbel* *freu* [/B]
3.0... lachst du noch, oder weinst du schon?
kann man ein abi mit 3.0 bestehen?
Mag the Moogle
07.06.2003, 05:50
ich lache, ich lache, vor allem wegen der 5+ und trotzdem abi :D na klar kann man die grenze ist 4,0 (glaub ich)
und ja, der spruch, wegen: mach's mir
Erstmal: Moggle, Gratz und Daumenhoch :D
Zweitens: Also chatten könnt ihr woanders, ihr seid zu schnell mit Euren Posts.
Ja, es wird Fotos von dem morigigen Tag geben. (Hoffentlich liest das keiner, wer kommt... sonst bleiben die alle auf einmal weg...)
Und um meine IQ mäßige Unterlegenheit zu präsentieren, lass ich den Post so kurz. :p
und ja, der spruch, wegen: mach's mir
immerdoch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
@valada: bist du auch beim nord community treffen :confused: ?
Blackadder
07.06.2003, 05:55
mensch, hier ist man immer unter lauter perversen... oh, ich sollte lieber kein wort darüber verlieren.
was habt ihr eigentlich von disen community treffs?
das ist doch bescheuert, man reist durchs halbe land um dann den gleichen mist wie im forum abzulassen.
gibts gratis essen und trinken?
Original geschrieben von Rick Jones
0 -10% totaler trottel ^^
10-30% naja etwas INT vorthanden ...
30-50% fast normal
50-70% na das geht aber schon
70-90% Überdurschschnitt
90-100% Was immer du laberst es ist intelektuell perfekt
*rolls dice*
79... wusst ichs doch, ich hätt meinen Einser net zinken sollen ;)
Ok, damit hab ich die Berechtigung erwürfelt, weiter zu schwärmen (irgendwer muss euch Spammern ja auch nen neuen Thread aufmachen :p)
Desmond, nein. Leipziger Com Treff, wir werden ganze 6 Leute sein, von denen eine Nicht-FFlerin ist.
Hu... was schreib ich jetzt noch, dass es nicht zu 'nem Einzeiler verkommt ?
Hatten wir schon ein Thema, oder wird Schule jetzt doch als solches genommen ? Ich hab' damit nämlich bis Ende August nimmer zu tun. Und das ist gut so :p
Hippokrates
07.06.2003, 05:57
Tja, Intelligenz.
Ich habe letztens mal welche von den IQ Tests auf www.iqtest.de gemacht und sehr sehr alt ausgesehen ;)