Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesichtsfarbe |= Körperfarbe
Sternenfeuer
16.04.2006, 13:31
Hi ihr Modder,
ich hab mir einen Bretonen erschaffen, der eine etwas dunklere Gesichtsfarbe hat. Leider ist der restliche Körper totenbleich dagegen oder zu dunkel, jedenfalls passt es irgendwie nie :\ Die Halspartie lässt sich auch nicht einfärben, ist also immer blass. Gibt es für dieses Problem schon ein PI?
Milchjieper
16.04.2006, 18:11
haste better faces oder so drauf ? weil die texturen sehen einfach anders aus und gelten nur für den kopf und nicht für die anderen körperteile, sprich: die farben gehen nicht über und es entsteht Gesichtsfarbe |= Körperfarbe :>
Sternenfeuer
16.04.2006, 19:36
Ich hab Natural_Faces drauf, hab aber grade durch Testen rausgefunden, dass es nicht an den besseren Texturen liegt. Scheint einfach so zu sein, dass der Körper und der Hals nicht genauso coloriert werden wie das Gesicht, warum auch immer.
Also bei mir klappt es wunderbar...
Ich habe einen völlig schwarzen Dunkelelfen erstellt und der Körper und Kopf passen perfekt zusammen. Genauso, wie bei einem völlig weißen Bretonen (im Grunde also ein Albino), den ich probeweise erstellt habe.
Allerdings habe ich kein derartiges PI installiert