PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo steckt dieser Ocato?!

Marshal
16.04.2006, 13:20
Ich hab die hauptquest jetzt auch durch ... ich wusste aber vorher net das man die Drachenrüssi bekommt wenn man durch ist ... und jetzt weiß ich net wo dieser Ocato steckt ... kann mir da einer weiterhelfen?

Inachos
16.04.2006, 13:21
dieser stellvertreter? denk mal schaf nach wo du hocken würdest wenn du son land regierst in dessen mitte ein gigantischer turm steht den man "von überall im reich aus sehen kann". :rolleyes:

Marshal
16.04.2006, 13:29
:D ja schon klar dass der wohl in der Kaiserstadt is ... wahrscheinlich auch im palast ... aber wenn ich dahin gehe weiß ich net weiter ... da die wachen mir alle sagen, dass dieser Ocato keine besucher empfängt ... desshalb wollt ich wissen wo ich den persönlich finden kann ...

bg2408
16.04.2006, 13:35
Tja... das dumme ist, Ocato wandert umher. Niemand kann dir daher sagen, wo genau er ist. Ab und zu trifft man ihn im Palast im Besucherbereich. Wenn er nicht da ist, wandert er eben woanders lang!

Inachos
16.04.2006, 13:36
:D ja schon klar dass der wohl in der Kaiserstadt is ... wahrscheinlich auch im palast ... aber wenn ich dahin gehe weiß ich net weiter ... da die wachen mir alle sagen, dass dieser Ocato keine besucher empfängt ... desshalb wollt ich wissen wo ich den persönlich finden kann ...

ok... also ich hab die MQ noch nicht durchgespielt, aber ich hab ner palastwache den schlüssel abgenommen und bin durch die große tür die in die mitte des turms führt in den ratssaal. und da saß er dann. :rolleyes:

Marshal
16.04.2006, 13:42
hmm .. ok ... aber ner wache den schlüssel klauen kann ich net ... was Diebesfähigkeiten angeht bin ich ne null .. wenn dann müsste ich die alle niedermetzeln ... und darauf hab ich momentan keine lust ... ich setzt mich einfach mal in den Besucherraum und warte immer ein paar stunden ... irgendwann wird der Kerl schon auftauchen! :D

Thx